Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich könnt grad wieder Kotzen. Da nehmen sie Forza 5 als Beispiel was möglich ist und dann läuft die Gülle wieder auf einem PC und ...


  1. #221
    Tassilo
    Ich könnt grad wieder Kotzen. Da nehmen sie Forza 5 als Beispiel was möglich ist und dann läuft die Gülle wieder auf einem PC und nicht auf der One.

    Das sind so die Nummern die sich alle Firmen mal sparen sollten. Das Dx12 für die One kommen mag ist zwar schön, jedoch hat man davon auch heute nichts gesehen.

    Tschuldigung für die Wortwahl, aber ich krieg da immer eine Krawatte bei solch frisierten Veranstaltungen.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Sosu
    So, das war's.

  4. #223
    D0itD
    Ich find die infos gut. Richtig gut.

  5. #224
    Faranthir
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich könnt grad wieder Kotzen. Da nehmen sie Forza 5 als Beispiel was möglich ist und dann läuft die Gülle wieder auf einem PC und nicht auf der One.

    Das sind so die Nummern die sich alle Firmen mal sparen sollten. Das Dx12 für die One kommen mag ist zwar schön, jedoch hat man davon auch heute nichts gesehen.

    Tschuldigung für die Wortwahl, aber ich krieg da immer eine Krawatte bei solch frisierten Veranstaltungen.
    Kann ich verstehen. Ich finde es auch schade, dass die Demo auf nem PC lief, allerdings sollte man sich vor Augen halten, dass die One dem PC noch nen Tacken ähnlicher ist als die PS4. Von daher einfach aufatmen und hoffen, dass MS DX12 gut für die One optimiert

    Die Infos an sich sind jedenfalls schon mal klasse

  6. #225
    Exodus
    Ausser dass es 2015 sommer kommt. Ich will es jetzt.

  7. #226
    semaphor34
    Typisch MS. Sie dachten mantle wäre in der Lage ein changer zu sein. Deshalb die dx12. Und jetzt kommen die nur schon wieder mit einem Stückchen raus.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #227
    AkiWTFOo
    Ich auch, auch wenn ich es ärgerlich finde das generell nichts von der One performance gezeigt wurde, was alleine theoretisch nun möglich ist, das lässt viel hoffen. Was MS davon umsetzt ist natürlich eine andere Frage, denn theoretische Werte werden sowieso nie erreicht.

    Mal schauen wie lange sie brauchen. Vlt wird dann auf der E3 gesagt das DX12 nun fertig ist und die X1 etwas schneller als die PS4 ist??? Wer weiß.

  9. #228
    Faranthir
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ausser dass es 2015 sommer kommt. Ich will es jetzt.
    Ja das ist auch mein einziger Kritik-Punkt ^^ Will es auch jetzt, aber andererseits ist es gut, dass sie sich dabei Zeit lassen.

  10. #229
    Tassilo
    Zitat Zitat von Faranthir Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ich finde es auch schade, dass die Demo auf nem PC lief, allerdings sollte man sich vor Augen halten, dass die One dem PC noch nen Tacken ähnlicher ist als die PS4. Von daher einfach aufatmen und hoffen, dass MS DX12 gut für die One optimiert

    Die Infos an sich sind jedenfalls schon mal klasse
    Du hast doch die Reaktionen hier gelesen zur Forza5-Tech-Demo auf Dx12. Die meisten kriegen ein feuchtes Höschen obwohl NICHTS tatsächliches gezeigt wurde im Bezug zur One. Forza 5 auf der E3 2013 sah auch um paar Tacken besser aus als das Endprodukt.

    Immer wieder wird die selbe Verschaukelungsnummer durchgezogen.

  11. #230
    Sosu
    Und was sagt uns das jetzt?
    DX12 wird der Xbox einen gewaltigen Schub geben. Die Rede ist von 20GF per Frame.
    Wie genau das zustande kommt, wurde allerdings nicht verraten.
    DX12 ist die erste Low Level API.
    Zur Hardware der Xone wurde quasi nichts gesagt.
    Hauptsächlich ging es um PC Hardware.

    Die Aussage zum Release Weihnachten 2015 bezog sich auf den PC Markt.
    Ich denke, dass die Xone das schon sehr viel früher nutzen wird. Besonders, weil AMD in die Entwicklung von DX12 stark eingebunden wurde. Also doch auf die E3 warten.

  12. #231
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das jetzt?
    DX12 wird der Xbox einen gewaltigen Schub geben. Die Rede ist von 20GF per Frame.
    Wie genau das zustande kommt, wurde allerdings nicht verraten.
    DX12 ist die erste Low Level API.
    Zur Hardware der Xone wurde quasi nichts gesagt.
    Leider Leider alles blanke Theorie im Bezug zur One.

  13. #232
    Osch666
    Die haben es gezeigt um zu zeigen wie einfach es ist xbox Spiele auf dem PC zubringen. Angeblich hat nur ein Mitarbeiter 4 Monate dafür gebraucht! Also nix verarschen:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #233
    Exodus
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du hast doch die Reaktionen hier gelesen zur Forza5-Tech-Demo auf Dx12. Die meisten kriegen ein feuchtes Höschen obwohl NICHTS tatsächliches gezeigt wurde im Bezug zur One. Forza 5 auf der E3 2013 sah auch um paar Tacken besser aus als das Endprodukt.

    Immer wieder wird die selbe Verschaukelungsnummer durchgezogen.
    Ja aber überleg mal Tassilo, die reden von 5TF selbst wenn sie sich um 50%täuschen sollten, kann die ps4 einpacken. Und ich glaube nicht dass ms sich so krass täuscht.

  15. #234
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Leider Leider alles blanke Theorie im Bezug zur One.
    Du hats zu schnell zitiert. Hab da noch etwas dazu editiert.

  16. #235
    Gurkensepp
    Aber die PS4 wird sich auch verbessern. Also werden sie am Schluss doch wieder gleich sein von der Leistung her.

  17. #236
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja aber überleg mal Tassilo, die reden von 5TF selbst wenn sie sich um 50%täuschen sollten, kann die ps4 einpacken. Und ich glaube nicht dass ms sich so krass täuscht.
    Die haben nicht von 5TF geredet. die haben von 20GF per Frame Zuwachs geredet. Daraus kann man aber mit gutem Willen und etwas Phantasie 5TF machen.

  18. #237
    Sunyracer
    Ist doch schön das die one volle DX12 Unterstützung hat. Leute es geht Bergauf.
    Die ganzen Zahlen sind mir relativ Wurscht. Das Ergebnis zählt.

  19. #238
    semaphor34
    Wer hat 5tf für Konsole analysiert oder bestätigt???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #239
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Immer wieder wird die selbe Verschaukelungsnummer durchgezogen.
    ist halt das gleiche problem wie mit sony und dem großteil der spieleentwickler.
    die machen alle so einen unfug.

  21. #240
    Tassilo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja aber überleg mal Tassilo, die reden von 5TF selbst wenn sie sich um 50%täuschen sollten, kann die ps4 einpacken. Und ich glaube nicht dass ms sich so krass täuscht.
    Woher hast Du die Zahlen? Ich such seit knapp 20 Minuten nach einer offiziellen Qualle was die 5TF angeht.

    Die 20GF per Frame habe ich gefunden, aber das hochrechnen ist auch nur blanke Theorie.

    Auf dieser Veranstaltung wurde ABSOLUT NICHTS auf der One gezeigt oder irgendetwas offiziell vorgestellt was die One betrifft. Das man Forza5 Dx12 auf einer nVidia gezeigt hat schlägt dem Fass doch den Boden aus

    Auf der E3 letztes Jahr wurden fast alle One Titel auf nVidia Systemen präsentiert, und kein einziges hatte am Schluss die grafische Qualität der Präsentation.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk