Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Like Tree82Likes

DirectX 12 kein Heilmittel für 1080p-Problem

Diskutiere DirectX 12 kein Heilmittel für 1080p-Problem im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu BOAH! Danke Psyces! Den Artikel habe ich die ganze Zeit gesucht. Dachte der war bei Dualshockers. Immer wieder gern...


  1. #81
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    BOAH! Danke Psyces! Den Artikel habe ich die ganze Zeit gesucht. Dachte der war bei Dualshockers.
    Immer wieder gern

  2. Anzeige
    Hallo ProjectFactory,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    semaphor34
    Leute. DirectX 12 ist kein Heilmittel für 1080p, darum geht es hier. Destiny hat nicht mal DirectX12 und trotzdem 1080p. Die Frage ist, wie wichtig ist: Wofür sind denn genau die Shader-Einheiten und die Rendering Pipelines? Da die ps4 mehr shader-Einheiten hat, was genau vereinfacht dann das dx12. Laut Entwickler sie wissen es noch nicht, was dx12 für die Auflösung bringt. Wenn man die Pipelines mit dx12 so in ein Klang bringt, dann ist doch auf alle Fälle Overheads reduziert und Effizienz durch Parallelisierung gewonnen. Denn das ist das große Ziel von dx12. X1 hat zwar weniger shader-Einheiten. Aber es kommt drauf an, wie und wie oft(kosten) die shader in Pipelines genutzt werden. Man muss also die Engines anpassen, denn mit dx12 haben die Leute noch tieferen Level von API(genau das Gegenteil von Abstraktion)!!! Deshalb warten wir ab, was dx12 wirklich mit sich bringt. Das Ziel ist klar. Aber, ob es erreicht wird, können wir erst nach ein paar Modifizierungen der Engines erfahren. 1 Jahr ist es noch nicht mal. Also abwarten und sich freuen! 😉
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #83
    BengelKurt
    Also was DirectX12 auf jeden mit sich bringt ist DirectX12
    Und Pixel hin Pixel her is doch Latte wer zählt die scho und ich als angehender Opa bekomm das ja nimmer mit augen werden ja nich besser

  5. #84
    siggibulldog
    Mimimi thread...
    Ne Hand voll Spiele draußen und jammern das alles kacke ist..

  6. #85
    BengelKurt
    Mimimi ist halt voll im Trend.

  7. #86
    Psyces
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Mimimi ist halt voll im Trend.



  8. #87
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen


    Das is aber Minnimy XD

  9. #88
    Psyces
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Das is aber Minnimy XD
    Verdammt

  10. #89
    Philip1215
    Was ich mal kurz bemerken darf

    Egal ob PS4 oder Xbox One. Wir müssen jedesmal hoffen und bangen das alle Games wenn sie denn endlich mal in Full HD erscheinen flüssig laufen. Das finde ich echt lächerlich und Lustig zugleich, wenn man mal bedenkt das jetzt sehr bald 4K groß raus kommen wird und die Konsolen jetzt schon nicht mal normales Full HD auf dem Bildschirm (ohne Probleme) vertragen können.

    Fühle mich verarscht von beiden Konsolen was die Power der Hardware betrifft.

  11. #90
    BengelKurt
    Was ist 4k

  12. #91
    Psyces
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Was ich mal kurz bemerken darf

    Egal ob PS4 oder Xbox One. Wir müssen jedesmal hoffen und bangen das alle Games wenn sie denn endlich mal in Full HD erscheinen flüssig laufen. Das finde ich echt lächerlich und Lustig zugleich, wenn man mal bedenkt das jetzt sehr bald 4K groß raus kommen wird und die Konsolen jetzt schon nicht mal normales Full HD auf dem Bildschirm (ohne Probleme) vertragen können.

    Fühle mich verarscht von beiden Konsolen was die Power der Hardware betrifft.
    Stimmt ja, Full HD macht ja gute Grafik aus. Dann ist aber sowas, wie The Witcher 1, auch ein Next Gen Spiel:



    *_*.... das nen ich Next Gen, diese Pixel, diese 1920, und dies 1080p...

    Bitte, Bitte Microsoft, macht Spiele genau so wie auf dem Bild, denn dies ist Next Gen

  13. #92
    Philip1215
    Weshalb das Witcher 1 pixelmatsch?

    Aktuelle Games haben in 1080P zu laufen und das mit hohen Texturen ect.

    Die meißten Games auf der Konsole konnten die Full HD Auflösung nur erreichen da sie deutliche Abstriche in Sachen Texturen, Schatten und andere Elemente gemacht haben.

    Und genau das finde ich Traurig!

    Natürlich nützt einen 1080P auch nichts wenn dafür die Texturen aussehen wie ein Game von 2008. Und genau das ist der Knackpunkt!

  14. #93
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Was ich mal kurz bemerken darf

    Egal ob PS4 oder Xbox One. Wir müssen jedesmal hoffen und bangen das alle Games wenn sie denn endlich mal in Full HD erscheinen flüssig laufen. Das finde ich echt lächerlich und Lustig zugleich, wenn man mal bedenkt das jetzt sehr bald 4K groß raus kommen wird und die Konsolen jetzt schon nicht mal normales Full HD auf dem Bildschirm (ohne Probleme) vertragen können.

    Fühle mich verarscht von beiden Konsolen was die Power der Hardware betrifft.
    Dein ernst ?

    4K als Standard wird noch lange dauern !
    Alleine schon die benötigte Hardware um flüssig und ordentlich zu zocken ist immens teuer, ist schon nen preislicher Unterschied zwischen nen Pc der 4K ohne Probleme abspielen kann, und ne 400€ Konsole...

  15. #94
    Philip1215
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Dein ernst ?

    4K als Standard wird noch lange dauern !
    Alleine schon die benötigte Hardware um flüssig und ordentlich zu zocken ist immens teuer, ist schon nen preislicher Unterschied zwischen nen Pc der 4K ohne Probleme abspielen kann, und ne 400€ Konsole...
    Momentan ja, nur die Preise der Hardware ist genauso Stabil wie die Preise der Samsung Galaxy Handys

  16. #95
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was ist 4k
    Die TV-Sender sagen das zu 1080p....

  17. #96
    BengelKurt
    Wtf 😲
    Ihr Jungen leute und eure Teenager sprache 4k, yolo,1080p ich alter Mann komm da nimmer mit

  18. #97
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Momentan ja, nur die Preise der Hardware ist genauso Stabil wie die Preise der Samsung Galaxy Handys
    Also bis Hardware krass vom Preis fällt musst du dich schon paar Jähren abwarten, dazu kommt noch nen 4K Fernseher/Monitor.
    Das vebraucht dann auch ganz schön viel strom...

    Man muss immer Kompromisse zwischen Konsolen und Pc sehen, keine Ahung weshalb sicher jeder auf 1080P aufgeilt, sehe KEIN Unterschied bei 900P vs 1080P, da ich ne X1 mein Bruder ne PS4 hat, kann ich das beurteilen.

  19. #98
    BengelKurt
    Achso mein Un Wort des Jahres ist auf jeden mal Performance und 1080p

  20. #99
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wtf ��
    Ihr Jungen leute und eure Teenager sprache 4k, yolo,1080p ich alter Mann komm da nimmer mit
    Ich fühl mich geschmeichelt...

  21. #100
    chief attila
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was ist 4k
    4000?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  2. DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch: So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von...



  3. Xbox One bekommt DirectX 12!: Xbox One bekommt DirectX 12! Xbox One: Bekommt auch DirectX 12 spendiert | Gamezoom.net Bei DirectX 12 soll ja ähnlich wie Mantle werden, also...



  4. Nintendo - "Übernahmen sind finanziell kein Problem": In dieser Woche gab es viele verschiedene Meldungen zu Nintendo, das wieder aus der Krise möchte. Wie der Präsident Satoru Iwata verraten hat,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram directx 12

xbox one direct.12 full hd

4k monitor xbox one

wann haben spiele 1080p auf der xbox one

directx 12 4k xbox one