Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

Diskutiere Demnächst Strategie spiel(phil-twitter) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist noch keine XBOX One Version geplant, da Kalypso immer nur an eine Version arbeitet. Aktuell ist das die PS4-Version. Sony hat hier einen...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es ist noch keine XBOX One Version geplant, da Kalypso immer nur an eine Version arbeitet. Aktuell ist das die PS4-Version.
Sony hat hier einen Zeitexklusiven Deal, das wurde deutlich gesagt und der Entwickler verneint zwar aktuell eine XBO-Version, sagt gleichzeitig aber auch "never say never" - sag niemals nie.

Ich würde sagen, dass sie 2016 kommen wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich dachte immer Sony hat solche Deals nicht nötig :)

Haben die das nicht mal so gesagt?
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Age of Empires Wäre ein Instant Kauf alle Teile geliebt ❤
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
empire earth fand ich auch interessant auch wenn ich bissl zu jung war um alles gebäude zu verstehen.

die cheats in AoE fand ich auch witzig über pc mit diesen auto da :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Halo Wars 2 oder was Neues, dass aber in die Richtung geht, bitte.

Oder mal ein neues C&C, das wäre auch Weltklasse. :(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
JAGGED ALLIANCE wenn schon, denn schon. Gibt zwar strategischere Spiele, aber who cares
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo Wars 2 !? Gerne doch. Bin eigentlich kein Freund von Aufbauspielen aber selbst ich hab Halo Wars 1 gespielt, da mich das Universum natürlich tierisch anzieht und hatte viel Spaß mit HW1. Her damit.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Halo Wars kenn ich leider nicht aber gegen Age of Empire oder Empire Earth hätte ich nichts :) Damals hunderte Stunden gesuchtet xD
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Halo wars war ein simples aber taktisch anspruchsvollen spiel.
Man kann defensiv oder offensiv spielen.
Um zungewinnen muss man den gegner ausspähen und die richtigen einheiten bauen die gut gegen seine sind,wenn man angreift muss man den gegner zerstören.
Niemals zurückziehen wenn er dich angreift sonst verlierst du :)

Egal welches strategiespiel ich möchte mit kumpels zusammen zocken.
Ich hoffe am meisten auf halo wars diesmal aber mit flood und blutsväter.
Das spiel macht immernoch spass nur spielt kaum noch einer online...
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Auf ein neues C&C würde ich mich freuen.
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
C&c hat ea auf verschiedenen ebenen und Platformen gegen die wand gefahren.
Und das mit mops geschwindigkeit!

N reboot würde es bestimmt erst in 3 jahren in planung sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Solange EA die Rechte daran besitzt, sol,lte man kein C&C mehr erwarten... vor Allem kein Gutes.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mit einer Ausnahme. C&C red alert war auf der ps3 echt ein richtig gutes StrategieSpiel. :)

Hoffe mal das dass Strategiespiel auch schon auf der E3 angekündigt wird.
 
Thema:

Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

Demnächst Strategie spiel(phil-twitter) - Ähnliche Themen

  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Demnächst: McDonalds im Gamepass :-)

    Demnächst: McDonalds im Gamepass :-): Microsoft kauft McDonalds auf und Mac kommt in den Gamepass. https://www.insidexbox.de/news/mcdonalds-wird-teil-des-xbox-game-pass-75378/...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben