Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree12Likes

Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

Diskutiere Demnächst Strategie spiel(phil-twitter) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es ist noch keine XBOX One Version geplant, da Kalypso immer nur an eine Version arbeitet. Aktuell ist das die PS4-Version. Sony hat hier einen ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Es ist noch keine XBOX One Version geplant, da Kalypso immer nur an eine Version arbeitet. Aktuell ist das die PS4-Version.
    Sony hat hier einen Zeitexklusiven Deal, das wurde deutlich gesagt und der Entwickler verneint zwar aktuell eine XBO-Version, sagt gleichzeitig aber auch "never say never" - sag niemals nie.

    Ich würde sagen, dass sie 2016 kommen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Anilman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Ich dachte immer Sony hat solche Deals nicht nötig

    Haben die das nicht mal so gesagt?

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ware auch mit einem Age of Empires II HD mehr als zufrieden ^^

    Ohja das wäre genial, eines meiner meist gespielten Games damals auf der PS2

  5. #24
    H4ppySoul
    Age of Empires Wäre ein Instant Kauf alle Teile geliebt ❤

  6. #25
    Anilman
    empire earth fand ich auch interessant auch wenn ich bissl zu jung war um alles gebäude zu verstehen.

    die cheats in AoE fand ich auch witzig über pc mit diesen auto da

  7. #26
    Predator X
    Halo Wars 2 oder was Neues, dass aber in die Richtung geht, bitte.

    Oder mal ein neues C&C, das wäre auch Weltklasse.

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    JAGGED ALLIANCE wenn schon, denn schon. Gibt zwar strategischere Spiele, aber who cares

  9. #28
    Archie Medes
    Halo Wars 2 !? Gerne doch. Bin eigentlich kein Freund von Aufbauspielen aber selbst ich hab Halo Wars 1 gespielt, da mich das Universum natürlich tierisch anzieht und hatte viel Spaß mit HW1. Her damit.

  10. #29
    mc mThi
    Kknd 3 Bitte. BBIITTTTEE.

  11. #30
    Sh0x
    Halo Wars kenn ich leider nicht aber gegen Age of Empire oder Empire Earth hätte ich nichts Damals hunderte Stunden gesuchtet xD

  12. #31
    affnschieber
    Zitat Zitat von mc mThi Beitrag anzeigen
    Kknd 3 Bitte. BBIITTTTEE.
    Oh ja das wär was

  13. #32
    Anilman
    Halo wars war ein simples aber taktisch anspruchsvollen spiel.
    Man kann defensiv oder offensiv spielen.
    Um zungewinnen muss man den gegner ausspähen und die richtigen einheiten bauen die gut gegen seine sind,wenn man angreift muss man den gegner zerstören.
    Niemals zurückziehen wenn er dich angreift sonst verlierst du

    Egal welches strategiespiel ich möchte mit kumpels zusammen zocken.
    Ich hoffe am meisten auf halo wars diesmal aber mit flood und blutsväter.
    Das spiel macht immernoch spass nur spielt kaum noch einer online...

  14. #33
    Greeksniper01
    Auf ein neues C&C würde ich mich freuen.

  15. #34
    Anilman
    C&c hat ea auf verschiedenen ebenen und Platformen gegen die wand gefahren.
    Und das mit mops geschwindigkeit!

    N reboot würde es bestimmt erst in 3 jahren in planung sein.

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Solange EA die Rechte daran besitzt, sol,lte man kein C&C mehr erwarten... vor Allem kein Gutes.

  17. #36
    AkiWTFOo
    Mit einer Ausnahme. C&C red alert war auf der ps3 echt ein richtig gutes StrategieSpiel.

    Hoffe mal das dass Strategiespiel auch schon auf der E3 angekündigt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zusammenfassung vom Q&A auf Twitter: Hallo, heute gab es von 17-18 Uhr deutscher Zeit eine kleine Frage-Antwort-Session auf Twitter von Dying Light mit einem Entwickler (Tymon). ...



  2. Kommt demnächst ein Patch?: Weiß wer ob ein Patch demnächst kommt? Das kann ja nicht sein so arg wie das manchmal ruckelt und Standbilder hat. Am ärgsten ist es wenn man in...



  3. Microsoft - DRM-Strategie bei digitalen Käufen: Digital gekaufte Xbox One-Spiele sind auch noch dann spielbar, wenn sie aus dem Xbox Store entfernt wurden. Das hat Microsoft bestätigt. ...



  4. Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...



  5. Strategie spiele: Hallo zusammen. Weiss vielleicht jemand ob für die Zukunft auch Strategie spiele für die one geplant sind? Ich würde mich sehr über ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: