Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Like Tree57Likes

Wird Crytek von Sony gekauft

Diskutiere Wird Crytek von Sony gekauft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von egosurfer89 Im Prinzip hast du vllt recht. Allerdings Rentabel oder nicht. Marketing-Technisch überlässt du deinem stärksten Konkurrenten nicht dein Aushängeschild in Sachen Grafik. ...


  1. #81
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von egosurfer89 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du vllt recht.

    Allerdings Rentabel oder nicht. Marketing-Technisch überlässt du deinem stärksten Konkurrenten nicht dein Aushängeschild in Sachen Grafik. Schon garnicht in der Lage in der sich die Xbox befindet. Es sei denn du hast schon etwas in der Hand, was alles da gewesene in den Schatten stellt.

    Es bleibt also nur abzuwarten
    Ich denke, dass wir mit Halo und Quantum Break auch noch Aushängeschilder in Sachen Grafik in der Mache haben. Und Ersteres können wir ja schon dieses Jahr in einer Beta spielen. Und Crackdown wird, wenn es dann tatsächlich realisiert wird, von Effekten nur protzen.

    Aber in gewisser Hinsicht liegst du natürlich auch richtig und ein Ryse 2, welches vermutlich viel besser als der erste sein wird, wäre natürlich viel besser als wenn Sony sich die Marke schnappt... und es wäre auch ein sehr seltsames Gefühl.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    semaphor34
    Masterchief Collection Trailer hat für mich absolut die beste Grafik bei der E3. Da muss man einfach genau hinschauen. UC4 hat ohne Zweifel die beste Grafik auf ps4. Aber da hat man einen anderen Fokus. Masterchief sah noch nie so echt und real aus. Selbst der Typ, der über ihn redet, sieht einfach sehr sehr authentisch aus. UC4 ist ganz weit dahinter. Der Fokus gibt den Ponys die entscheidende Hirnwäsche!!!


    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #83
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    davon, wenn Sony Crytek übernimmt?
    BITTE NICHT ... BITTE BITTE BITTE NICHT!

    Microsoft sollte lieber dafür sorgen DAS es ein Ryse 2 GIBT und dann - der fairness halber - es für alle Konsolen freigeben. Wenn Sony ihre Finger mit im Spiel haben müssten wir (im schlimmsten Fall) auf Ryse 2 verzichten oder sie bringen wieder viele PS exklusiv DLCs mit raus. Ryse war ein Aushängeschild der XBO und ich will es nicht erleben das, sofern es überhaupt einen zweiten oder gar sogar dritten Teil geben sollte, Sony nun mögliche Fortsetzungen PS exklusiv macht.

    Das wäre ein böser Schlag in die Fresse.

  5. #84
    pcuser444
    es wird kein Ryse 2 geben das würde sich einfach überhaupt nicht lohnen für microsoft


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  6. #85
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    BITTE NICHT ... BITTE BITTE BITTE NICHT!

    Microsoft sollte lieber dafür sorgen DAS es ein Ryse 2 GIBT und dann - der fairness halber - es für alle Konsolen freigeben. Wenn Sony ihre Finger mit im Spiel haben müssten wir (im schlimmsten Fall) auf Ryse 2 verzichten oder sie bringen wieder viele PS exklusiv DLCs mit raus. Ryse war ein Aushängeschild der XBO und ich will es nicht erleben das, sofern es überhaupt einen zweiten oder gar sogar dritten Teil geben sollte, Sony nun mögliche Fortsetzungen PS exklusiv macht.

    Das wäre ein böser Schlag in die Fresse.
    es hat den anschein, das es wesentlich mehr ryse fans gibt, als wir glauben. was?

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Ein Unternehmen, das finanziell zum Sprung von der Klippe Anlauf nimmt, soll ein finanziell (vielleicht) an der Klippe stehendes unternehmen aufnehmen?

  8. #87
    ATREUSz
    Ms kauft Crytec !! Bitte !! Bitteeeeee.

  9. #88
    Tobsesan
    Naja, da Sony eh nur mieße macht werden sie wohl kaum genug Geld für so ein Studio haben.

  10. #89
    siggibulldog
    Bei Brancheninsider aufgehört zu lesen


    🎮 Grüße

  11. #90
    DeinTeddybaer
    Noch ist die fast Insolvenz nicht offiziell, also ist es eh egal. So toll ist crytec übrigens auch nicht. Außer Grafik haben die auch nicht viel drauf.

  12. #91
    SprigganV8
    Egal ! Hat Sony ein weiteres Studio was geile Grafik aber nur mäßiges Gameplay kann. Passt doch Super zum Rest ihrer First Party's.

    Und Ryse 2 ööööööööööööööööhhhmmmm muss Ich nicht unbedingt haben auch wenn viel bei den Spiel gestimmt hat, das Gameplay war mehr als unterirdisch für ein Next Gen Spiel.
    Und Ich will endlich auch mal wieder einen Sprung nach vorne in Sachen Gameplay nicht nur Grafik. So wie damals Gears....... bomben Grafik und ein ganzes Genre in die Zukunft katapultiert. Von sowas kann und wird Crytek stets nur träumen, weil denen schlichtweg Visionäre im Team fehlen.

  13. #92
    DeinTeddybaer
    Aber ryse bietet ein gutes setting, aus dem man sehr viel machen kann. Nur sollte das auch ein gute Entwickler machen.

  14. #93
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber ryse bietet ein gutes setting, aus dem man sehr viel machen kann. Nur sollte das auch ein gute Entwickler machen.
    Gute Entwickler sind es sicherlich. Die Leute bei Crytek können sehr gut mit der Xbox One-Hardware umgehen. Aber wie von anderen bereits erwähnt, fehlt es Crytek an Visionären.

  15. #94
    DeinTeddybaer
    Wären es gute Entwickler, würden die auch mal tolle Stories und Gameplay bieten. Immer diese scheiß Reduzierung auf Grafik.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Xbox One gebraucht gekauft !!!: hi habe eine xbox gebraucht gekauft. möchte jetzt gerne entweder dem acc von verkäufer änder so das er kein zugang mehr hat. oder einen neuen...



  2. Gekauft, gespielt, geurteilt - GTA 5: Grand Theft Auto V ist ja schon seit einigen Monaten für PS3 und Xbox 360 auf den Markt, und auch die PC-Version rückt scheinbar langsam näher. ...



  3. Gekauft, getestet und bewertet: Grüße, ich habe mir vor ~3 Tagen die Xbox One gekauft. Nach längerem überlegen ob es sich jetzt schon lohnt eine One zu kaufen, da sie ja noch "in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Sony kauft crytek

sony exklusive Xbox

crytek wird von sony gekauft