Crackdown: Das erste Cloud Spiel

Diskutiere Crackdown: Das erste Cloud Spiel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vom Niveau her aufjedenfall. Irgentwie wird sich in jedem Thread geistig duelliert.
the-sunny1991

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xXPsychoSunnyXx
Und bei Sony mit PlaystationNow reicht sie natürlich. Manchmal denke ich das ich hier in einem ps4 Forum bin.


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Vom Niveau her aufjedenfall. Irgentwie wird sich in jedem Thread geistig duelliert.
 
DeinTeddybaer

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Ist es nicht schön, dass wir knipsi aufklären konnten, ohne ihn gleich anzufahren? Dass immer alles als Bedrohung angesehen wird verstehe ich nicht. Miteinander.. wenn das so weiter geht, wird das hier noch zu einer ps4 ähnlichen Community. Wenn crackdown das im Spiel schon unterstützt wird es so sein, dass Explosionen gescriptet werden und wenn jemand genug Bandbreite hat, werden die in Echtzeit berechnet. So kompliziert ist das gar nicht.

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Yugi2007

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Ist es nicht schön, dass wir knipsi aufklären konnten, ohne ihn gleich anzufahren? Dass immer alles als Bedrohung angesehen wird verstehe ich nicht. Miteinander.. wenn das so weiter geht, wird das hier noch zu einer ps4 ähnlichen Community. Wenn crackdown das im Spiel schon unterstützt wird es so sein, dass Explosionen gescriptet werden und wenn jemand genug Bandbreite hat, werden die in Echtzeit berechnet. So kompliziert ist das gar nicht.

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Man braucht nicht genug Bandbreite eine 3000k Leitung reicht doch schon für die Cloud und das berechnen in Echtzeit.So hab ichs jetzt zumindest verstanden.
 
DeinTeddybaer

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Richtig, so habe ich das auch verstanden. Aber knipsi wusste das wohl noch nicht. Dann kann man ihn das doch ganz in Ruhe sagen und schon ist das Problem gelöst. Mir kann das aber auch egal sein, bei mir kommen ca. 43 mbit/s an.

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FrankCastle

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Man braucht nicht genug Bandbreite eine 3000k Leitung reicht doch schon für die Cloud und das berechnen in Echtzeit.So hab ichs jetzt zumindest verstanden.
Ich hoffe du meintest eine 3K Leitung. Da hab ich schon ein Problem ..... ich hab nur 2K. Es lebe das Dorfleben :mad:
 
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errorchief

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Ich hoffe du meintest eine 3K Leitung. Da hab ich schon ein Problem ..... ich hab nur 2K. Es lebe das Dorfleben :mad:
Dann bekommst du halt keine dynamischen in Echzeit berechneten Explosionen, sondern gescriptete. Nur im direkten Vergleich wirst du einen Unterschied sehen. ;)
 
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FrankCastle

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Das mag schon sein. Mit so einer langsamen Leitung werden die Nerven dennoch sehr strapaziert. Der Download von Games dauert gefühlte 100 Jahre und wenn große Updates kommen bekomme ich den kalten Angstschweiß :D
 
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errorchief

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Sei froh, dass die Zeiten mit 28k und 56k Modem vorbei sind. :D
 
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X30 Pascal

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Dahingehend bin ich echt gut bedient... Bei meinem Anbieter ziehe ich 150K und bekomme auch sagenhafte 132K in die Box gespeist. Was dies betrifft darf die Cloud machen was Sie will hehehe :)

Beste Grüße
 
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Anthony1343

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@FrankCastle
Ich lebe auch im Dorf, aber die komplette Gemeinde bekommt ende des Jahres ne 100k Leitung :p
@Yugi2007
3000k wäre bissi viel :D Ich denke mal du meinst 3k ;)
 
Liquid B

Liquid B

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LX Murphy76
Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
Ich denke das Problem ist, das viele denken es handelt sich um große Datenmengen.. Dabei handelt es sich hierbei wohl nur um physikalische Berechnungen, die in Form von Koordinaten für Partikel und Vektoren daher kommen.

Beispiel: Grafiken in Form von Pixeln z.B. Texturen sind recht groß, gerade wenn sie HD sind.. Vektordaten dagegen sind sehr klein.. Z.B eine Vektor-Grafik die 400 x 200 cm angelegt ist, hat als EPS trotzdem nur ein paar KB. Ich denke so kann man sich das Vorstellen... die GPU setzt dann die berechneten Elemente nach diesen aus der Cloud gesendeten Koordinaten um und ein... so stelle ich mir das zumindest vor. Dafür reicht locker ne "kleine" Leitung.. sprich.. Kannst du online zocken.. reicht es auch für die Datenpakete..

Korrigiert mich wenn ich mich irre.. :)
 
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ATREUSz

ATREUSz

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Was ich mich eher frage, was ist bei Leuten die nur ne 1K Leitung haben ?
Wie wird das umgesetzt bei denen.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Liquid B

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LX Murphy76
Ich denke der Teil der User, die eine sehr "schlechte" Onlinebindung haben werden weniger Partikel und eine Basisphysik bekommen die dann läuft wenn die Cloud nicht zugänglich ist..

Die Zukunft liegt dort das jeder einen vernünftigen Zugang in's Web hat.. nur ist das in Deutschland noch nicht angekommen wie es scheint.. Darauf kann man aber nicht Rücksicht nehmen, wenn man sich weiter entwickeln möchte und was zukunftsweisendes vorantreibt.
 
B3UL3

B3UL3

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slimmer2

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Slimmer21
Das mag schon sein. Mit so einer langsamen Leitung werden die Nerven dennoch sehr strapaziert. Der Download von Games dauert gefühlte 100 Jahre und wenn große Updates kommen bekomme ich den kalten Angstschweiß :D

Da hast du es noch gut
 
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