Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
Like Tree60Likes

Crackdown: Das erste Cloud Spiel

Diskutiere Crackdown: Das erste Cloud Spiel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Und bei Sony mit PlaystationNow reicht sie natürlich. Manchmal denke ich das ich hier in einem ps4 Forum bin. Gesendet von meinem ...


  1. #21
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und bei Sony mit PlaystationNow reicht sie natürlich. Manchmal denke ich das ich hier in einem ps4 Forum bin.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Vom Niveau her aufjedenfall. Irgentwie wird sich in jedem Thread geistig duelliert.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
    Bandbreite ist kein Problem das die Formeln und auch Ergebnisse recht klein ausfallen. Aber das wurde schon alles in epischer Breite hier erklärt-

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Ist es nicht schön, dass wir knipsi aufklären konnten, ohne ihn gleich anzufahren? Dass immer alles als Bedrohung angesehen wird verstehe ich nicht. Miteinander.. wenn das so weiter geht, wird das hier noch zu einer ps4 ähnlichen Community. Wenn crackdown das im Spiel schon unterstützt wird es so sein, dass Explosionen gescriptet werden und wenn jemand genug Bandbreite hat, werden die in Echtzeit berechnet. So kompliziert ist das gar nicht.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  5. #24
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schön, dass wir knipsi aufklären konnten, ohne ihn gleich anzufahren? Dass immer alles als Bedrohung angesehen wird verstehe ich nicht. Miteinander.. wenn das so weiter geht, wird das hier noch zu einer ps4 ähnlichen Community. Wenn crackdown das im Spiel schon unterstützt wird es so sein, dass Explosionen gescriptet werden und wenn jemand genug Bandbreite hat, werden die in Echtzeit berechnet. So kompliziert ist das gar nicht.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Man braucht nicht genug Bandbreite eine 3000k Leitung reicht doch schon für die Cloud und das berechnen in Echtzeit.So hab ichs jetzt zumindest verstanden.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Richtig, so habe ich das auch verstanden. Aber knipsi wusste das wohl noch nicht. Dann kann man ihn das doch ganz in Ruhe sagen und schon ist das Problem gelöst. Mir kann das aber auch egal sein, bei mir kommen ca. 43 mbit/s an.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  7. #26
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Man braucht nicht genug Bandbreite eine 3000k Leitung reicht doch schon für die Cloud und das berechnen in Echtzeit.So hab ichs jetzt zumindest verstanden.
    Ich hoffe du meintest eine 3K Leitung. Da hab ich schon ein Problem ..... ich hab nur 2K. Es lebe das Dorfleben

  8. #27
    errorchief
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meintest eine 3K Leitung. Da hab ich schon ein Problem ..... ich hab nur 2K. Es lebe das Dorfleben
    Dann bekommst du halt keine dynamischen in Echzeit berechneten Explosionen, sondern gescriptete. Nur im direkten Vergleich wirst du einen Unterschied sehen.

  9. #28
    FrankCastle
    Das mag schon sein. Mit so einer langsamen Leitung werden die Nerven dennoch sehr strapaziert. Der Download von Games dauert gefühlte 100 Jahre und wenn große Updates kommen bekomme ich den kalten Angstschweiß

  10. #29
    errorchief
    Sei froh, dass die Zeiten mit 28k und 56k Modem vorbei sind.

  11. #30
    X30 Pascal
    Dahingehend bin ich echt gut bedient... Bei meinem Anbieter ziehe ich 150K und bekomme auch sagenhafte 132K in die Box gespeist. Was dies betrifft darf die Cloud machen was Sie will hehehe :-)

    Beste Grüße

  12. #31
    Anthony1343
    @FrankCastle
    Ich lebe auch im Dorf, aber die komplette Gemeinde bekommt ende des Jahres ne 100k Leitung :P
    @Yugi2007
    3000k wäre bissi viel Ich denke mal du meinst 3k

  13. #32
    Liquid B
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
    Ich denke das Problem ist, das viele denken es handelt sich um große Datenmengen.. Dabei handelt es sich hierbei wohl nur um physikalische Berechnungen, die in Form von Koordinaten für Partikel und Vektoren daher kommen.

    Beispiel: Grafiken in Form von Pixeln z.B. Texturen sind recht groß, gerade wenn sie HD sind.. Vektordaten dagegen sind sehr klein.. Z.B eine Vektor-Grafik die 400 x 200 cm angelegt ist, hat als EPS trotzdem nur ein paar KB. Ich denke so kann man sich das Vorstellen... die GPU setzt dann die berechneten Elemente nach diesen aus der Cloud gesendeten Koordinaten um und ein... so stelle ich mir das zumindest vor. Dafür reicht locker ne "kleine" Leitung.. sprich.. Kannst du online zocken.. reicht es auch für die Datenpakete..

    Korrigiert mich wenn ich mich irre..

  14. #33
    ATREUSz
    Was ich mich eher frage, was ist bei Leuten die nur ne 1K Leitung haben ?
    Wie wird das umgesetzt bei denen.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  15. #34
    Liquid B
    Ich denke der Teil der User, die eine sehr "schlechte" Onlinebindung haben werden weniger Partikel und eine Basisphysik bekommen die dann läuft wenn die Cloud nicht zugänglich ist..

    Die Zukunft liegt dort das jeder einen vernünftigen Zugang in's Web hat.. nur ist das in Deutschland noch nicht angekommen wie es scheint.. Darauf kann man aber nicht Rücksicht nehmen, wenn man sich weiter entwickeln möchte und was zukunftsweisendes vorantreibt.

  16. #35
    Poehler09
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass die Zeiten mit 28k und 56k Modem vorbei sind.
    Haha, die Geschwindigkeit hab ich immer noch trotz DSL Lite x)

  17. #36
    B3UL3
    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  18. #37
    Sosu
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    Hat es dir die Sprache verschlagen?

  19. #38
    B3UL3
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hat es dir die Sprache verschlagen?
    Ohh sorry wollte garnichts schreiben, versehentlich gedrückt

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  20. #39
    Liquid B
    Lest mal die Kommentare... verzweifelte Ponys
    hüpfen und bocken in ihrer Koppel..

    Crackdown 3 Cloud Demo Bezug - AreaGames.de

  21. #40
    slimmer2
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein. Mit so einer langsamen Leitung werden die Nerven dennoch sehr strapaziert. Der Download von Games dauert gefühlte 100 Jahre und wenn große Updates kommen bekomme ich den kalten Angstschweiß

    Da hast du es noch gut

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?: Der Storyboard Artist Andrew Lamb war laut seinem Lebenslauf bei LinkedIn für einen Trailer bzw. Werbung zu Project Nimbus (2014) sowie Dead Island...



  2. Crackdown 3 - Wird es heute abend angekündigt?: Microsoft soll in seiner heute Abend stattfindenden E3-Pressekonferenz angeblich Crackdown 3 ankündigen. Das haben Entwicklerquellen gegenüber...



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

crackdown 3 cloud video

microsoft cloud zerstörung demonstration

crackdown 3

cloud zerstören