Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
Like Tree23Likes

Cloud - Offen für alle Plattformen und Spiele

Diskutiere Cloud - Offen für alle Plattformen und Spiele im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; DX12 bringt, was auch immer die Entwickler damit anfangen. Deshalb gibt es auch so viele verschiedene Aussagen von Entwicklern. Aber dass es gar nichts bringen ...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    DX12 bringt, was auch immer die Entwickler damit anfangen. Deshalb gibt es auch so viele verschiedene Aussagen von Entwicklern. Aber dass es gar nichts bringen kann sagen manche doch nur aus Angst dass MS vielleicht auch mal was richtig macht.
    Fest steht aber, dass MS mehr Ahnung von Software hat, als ihr arroganten PC Masterrace Möchtegern Entwicklern zusammen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ist ja schon implementiert von daher wird die Leistungssteigerung nicht so wahnsinnig. Aber die Optimierungen werden immer besser was im Konsolenzyklus ja normal ist von daher werden Spiele auch mit der Zeit leicht besser aussehen
    Wenn Entwickler es nutzen, bringt es denen aber nichts, nur weil es bereits implementiert war?
    Interessante These.

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Zeig mir doch mal wer hier meinte, dass wir einen Hochleistungsrechner besitzen. Du unterstellst dass Dinge gesagt wurden, nur damit du das Gegenteil behaupten kannst. Und deshalb bleibe ich auch beider Bezeichnung "arrogant"

  5. #44
    pcuser444
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn Entwickler es nutzen, bringt es denen aber nichts, nur weil es bereits implementiert war?
    Interessante These.
    Doch, ich habe nur gesagt, dass sie es bereits JETZT nutzen, es also keinen merklichen Sprung mehr geben wird. Phil Spencer sagt dazu:
    "On the DX12 question, I was asked early on by people if DX12 is gonna dramatically change the graphics capabilities of Xbox One and I said it wouldn’t. I’m not trying to rain on anybody’s parade, but the CPU, GPU and memory that are on Xbox One don’t change when you go to DX12. DX12 makes it easier to do some of the things that Xbox One’s good at, which will be nice and you’ll see improvement in games that use DX12, but people ask me if it’s gonna be dramatic and I think I answered no at the time and I’ll say the same thing."

  6. #45
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe nur gesagt, dass sie es bereits JETZT nutzen, es also keinen merklichen Sprung mehr geben wird. Phil Spencer sagt dazu:
    "On the DX12 question, I was asked early on by people if DX12 is gonna dramatically change the graphics capabilities of Xbox One and I said it wouldn’t. I’m not trying to rain on anybody’s parade, but the CPU, GPU and memory that are on Xbox One don’t change when you go to DX12. DX12 makes it easier to do some of the things that Xbox One’s good at, which will be nice and you’ll see improvement in games that use DX12, but people ask me if it’s gonna be dramatic and I think I answered no at the time and I’ll say the same thing."
    Irgendwie hast du gar keine Ahnung was DX12 ist oder? Und englisch kannst du scheinbar auch nicht... Oh Gott.

    Erstmal nutzt die One nun als Betriebssystem das Windows 10 welches an DX12 angepasst wurde. Wer mir erzählen will das er keinen Geschwindigkeits Unterschied zu dem alten Dashboard, welches DX11 genutzt hatte, sieht, der sollte langsam wirklich drüber nachdenken ob er hier weiter diskutieren will.

    Also erzähle hier keine Ammenmärchen das DX12 kaum was bringt. Das neue Dashboard ist wie eine neue welt...

    Und außerdem schreibst du das DX12 jetzt schon genutzt wird... Auch hier zeigst du das du keinen Plan hast. Es gibt aktuell gerade mal ein Spiel das DX12 nutzt, und das ist noch in der Beta und sieht jetzt schon besser aus als fast jedes PS4 spiel...

    Aktuell nutzt GARKEINER DX12... Nur das Betriebssystem der One selber .

  7. #46
    SamFlynn
    legt mir keine wörter in den mund, welche ich nie gesagt habe, ich habe nicht behauptet, das dx12 der wunderbringer sein wird. auch habe ich nicht behauptet, das die cpu plötzlich die 6-7 fache leistung haben wird. das dx12 kein wundermittel ist, das wissen wir alle. aber es ist leicht arrogant zu behaupten, das dx12 nichts bringen wird. und wie AKiWTFOo schon sagte, bis auf fable legends nutzt noch kein spiel dx12.

    verbesserte schatten, durch conservative rasterization, wären schon einmal eine möglichkeit
    Cloud - Offen für alle Plattformen und Spiele-gtx980ti-dx12-5-rs.jpg
    ebenso eine verbesserte 3D pipeline durch raster order (ordered) views. sie vereinfacht die nutzung der 3D pipeline bei hoher perfomance. erleichtert das erstellen komplexer 3D datenstrukturen in einem begrenzten speicher. könnte dies hilfreich beim eSRAM sein?

  8. #47
    DeinTeddybaer
    Shadowkillor ändert sich nicht mit seiner Arroganz, auch nicht durch anderen Namen. Überheblich ohne Ende und setzt anderen Worte in den Mund nur um sie zu belehren. Da muss man über die Persönlichkeit reden, die schon zeigt, dass seine Worte keinen Cent Wert sind.

  9. #48
    Thehookmaster
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Shadowkillor ändert sich nicht mit seiner Arroganz, auch nicht durch anderen Namen. Überheblich ohne Ende und setzt anderen Worte in den Mund nur um sie zu belehren. Da muss man über die Persönlichkeit reden, die schon zeigt, dass seine Worte keinen Cent Wert sind.


    No Comment. Viel Spaß noch

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Dir auch noch frohe Weihnachten. Ist ja nur Spielzeug.

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Und für manche der Erzfeind

  12. #51
    pcuser444
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du gar keine Ahnung was DX12 ist oder? Und englisch kannst du scheinbar auch nicht... Oh Gott.

    Erstmal nutzt die One nun als Betriebssystem das Windows 10 welches an DX12 angepasst wurde. Wer mir erzählen will das er keinen Geschwindigkeits Unterschied zu dem alten Dashboard, welches DX11 genutzt hatte, sieht, der sollte langsam wirklich drüber nachdenken ob er hier weiter diskutieren will.

    Also erzähle hier keine Ammenmärchen das DX12 kaum was bringt. Das neue Dashboard ist wie eine neue welt...

    Und außerdem schreibst du das DX12 jetzt schon genutzt wird... Auch hier zeigst du das du keinen Plan hast. Es gibt aktuell gerade mal ein Spiel das DX12 nutzt, und das ist noch in der Beta und sieht jetzt schon besser aus als fast jedes PS4 spiel...

    Aktuell nutzt GARKEINER DX12... Nur das Betriebssystem der One selber .
    Das neue Dashboard ist aber nicht wegen DX12 auf einmal so schnell das ist dir klar oder? DX12 ist eine graphische API für Windows und Xbox -und jetzt ? das Dashboard wurde einfach immens entschlackt weil es zu Release der Xbox noch garnicht fertig war. Und wieso kann ich kein Englisch? Hast du dir das Zitat überhaupt durchgelesen?
    Welches Spiel sieht den besser aus als jedes Ps4 game? Wenn du jetzt mit Fable kommst geh lieber mal zum Optiker du Träumer.
    Ich weiss auch garnicht warum man sich hier so dran aufhängt dass DX 12 soviel bringt- wurde doch schon offiziell dementiert. Wieso sollte Ms Sachen dementieren die ihre Verkaufszahlen steigern würden?

  13. #52
    the k87
    Kann den Clown nicht mal jemand sperren?
    Kann man so ja echt nicht geben den dünnpfiff

  14. #53
    TheRock1401
    Piep piep piep wir haben uns alle lieb

    Und jetzt alle gemeinsam

  15. #54
    SamFlynn
    @pcuser444

    wer hängt sich denn hier an dx12 auf und das es sooo viel bringen soll? ich sehe hier niemanden, der dx12 als den heilsbringer anbetet. bleib mal ernsthaft bitte.

  16. #55
    AkiWTFOo
    Sam lass gut sein.

    Die beiden drehen sich die Sachen sowieso so hin wie sie gern hätten und legen anderen Leuten dann Wörter in den Mund die sie nie gesagt haben.

    Ich gebs auf, gehe morgen die Xbox verkaufen weil man für 300€ keinen highend PC inklusive Peripherie bekommt mit dem man dann alles auf Ultra und 4K spielen kann.

    Ist ja ein Unding was die Konsolen für den Preis liefern

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen


    Aber stimmt schon was der lieber PCUSER hier schreibt...

    Wieso kannst es nicht einfach akzeptieren.^^
    was soll ich akzeptieren?? hier erwartet keiner einen riesigen performance schub. was ist denn bloß los mit euch???

  18. #57
    Archie Medes
    Wenn hier die Sticheleien nicht bald aufhören, knallts.


  19. #58
    SamFlynn
    ihr könnt auch nicht ernsthaft diskutieren und fertig. ihr könnt nur sticheleien von euch geben, aber auf meinen post zu den dx12 feature levels geht ihr gar nicht erst ein.

  20. #59
    sts2000
    Es riecht hier verdächtig nach zwei trollen, bitte einfach ignorieren.

  21. #60
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Bitte akiWTFoOODoODO lass es gut sein, es sagt niemand etwas anderes aber dennoch versucht ihr immer vergleiche zum PC zu siehen, obwohl meilenweit unterlegen...
    Hier gehts um DX12, Die Power AUS der Cloud usw.. und net um den PC
    Achso, ist ja interessant, hast du nicht vorhin noch den Vergleich zur 980ti gezogen? Ich schätze mal das die in deinem Gameboy verbaut ist und nicht in einem PC? Oder wie jetzt?

    Bist du peinlich ... Egal, viel Spaß mit deiner Pizza

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Black Ops III - Viele Codes funktionieren nicht + Beta ab Freitag offen für alle: Der Beta-Test für Call of Duty: Black Ops III läuft auf der Xbox One alles andere als gut. Eigentlich sollte die die Beta seit heute auch auf der...



  2. Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung für...



  3. Destiny - Beta offen für alle: Bungie hat offiziell bekannt gegeben, dass alle Xbox One und PlayStation 4-Spieler zur Destiny-Party eingeladen sind und die Beta nun offen für ...



  4. Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen: Visceral Games wird eine zweite Beta für den Shooter Battlefield Hardline im Herbst 2014 weltweit durchführen, an der alle Plattformen teilnehmen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: