Bungie trennt sich von Activision

Diskutiere Bungie trennt sich von Activision im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; lieber mal nachdenken, bevor man so ne grütze von sich gibt.
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Activision hat Kohle ohne Ende. Allein das Call of Duty Franchise wirft Zahlen ab da können andere Publisher nur träumen von. Destiny war für Activision bestimmt auch kein Minusgeschäft.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch hier sag ich warum nicht weg vom Exklusivgedanken. Klar Yoshida spricht von exklusiven Multiplayer Lineup daher anhand dieser Aussage eher unwahrscheinlich, aber warum nicht.

Immerhin standen die drei Großen mittlerweile auch schon zusammen auf der Bühne der GameAwards wer weiß vielleicht ist da was großes im Busch XD
Halte ich für Unwahrscheinlich. Denn die Hersteller wollen mit Exklusiven Inhalten die Leute an ihre Plattform binden.
Die Exklusiv Sache ist heutzutage wichtiger als jemals zuvor. Das macht sich doch in sämtlichen Branchen bemerkbar. Netflix Exklusive Filme/Serien incl. Deals mit bekannten Schauspielern. Spotify/Apple Music versuchen Künstler zumindest Zeitexklusiv nur auf ihrer Plattform anzubieten.

Ich denke Sachen wie Minecraft werden Ausnahmen bleiben. Da wollte Microsoft bewusst den ganzen Markt bedienen.

Um mal zurück zum Thema zu kommen.
Wenn Bungie auf jeder Plattform veröffentlichten möchte, können sie nicht zu Sony oder Microsoft wechseln. Entweder unabhängig bleiben oder EA ect...

Weiß aber auch nicht wie gut Bungie finanziell dasteht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also activision weiss eben wie man werbung macht das kann man nicht abstreiten.

Bungie ist für destiny scheinbar schon zu klein gewesen um schnell genug content zu releasen.

Ich glaube nicht das bungie und ms bis 2020 irgendwie exklusiv zusammenarbeiten wie früher.
Ms würde aber nicht nein sagen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad was geiles auf Twitter gelesen:

Bungie leaves Activision.
Bungie returns to Xbox.
Bungie and 343 combine the Halo and Destiny universe.
Master Chief gains light and becomes a guardian.
Master Chief lives forever.
Infinite Boners.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
der masterchief MUSS aber erst Episch sterben
dann kommt sein Geist ;)


bungie wird wohl nen mobile game machen für netease(der neue investor von bungie)

bin gespannt was bungie dann machen wird.

also destiny 3 kann bungie ggf durch die einnahmen von d1 u. 2 noch entwickeln.
aber für das was dannach kommt haben die wohl kein geld.

bungie ist groß genug geworden das jemand investieren MUSS damit die was entwickeln.

also ms wird da nach d3 warhscheinlich mit bungie zusammen was machen.
MS hat ja grünes licht um neue studios anzuheuern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne Gamingseite die über Aktienkurse und deren Beweggründe spekuliert... Faszinierend. Die Betrugssache wird wahrscheinlich eh so sein, dass da einige Leute von Activision/Blizzard vor Veröffentlichung der Nachricht schlicht und einfach ihre Aktien vertickt haben. Was dann Insiderwissen ist was nicht genutzt werden darf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der gefallene Riese bäumt sich noch mal auf.
 
Thema:

Bungie trennt sich von Activision

Bungie trennt sich von Activision - Ähnliche Themen

  • Sony kauft Bungie

    Sony kauft Bungie: Sony kauft Bungie für 3,6 Milliarden Dollar Sony buying Bungie for $3.6 billion Und schon schlägt Sony zurück :D
  • Gerücht: Bungie wird übernommen.

    Gerücht: Bungie wird übernommen.: Moin, es gibt wohl Anzeichen dafür, dass Bungie aufgekauft wird. Das muss nicht heißen, dass Microsoft der Käufer ist, aber es ist am Ende des...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

    [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2

    Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2: Ich hab noch nie sowas bescheuertes und dummes gelesen, und ich dachte Sonys "Wir wollen kein Crossplay um Kinder zu schützen"-Ausrede wäre...
  • Ähnliche Themen

    Oben