Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

Diskutiere Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Lies noch mal meinen Beitrag. Anscheinend hast du ihn nicht verstanden oder nur überflogen. Du stellst hier die These auf, dass das PS4...
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wieso findest du das unfair? Ich behaupte ja nicht, dass es schlecht ist. Aber es ist doch bezeichnend, dass ein Spiel das beste für die PS4 ist, welches eigentlich für den Vorgänger entwickelt wurde. Ein wirklich gutes Spiel, welches für die PS4 konzipiert und auf den Markt gebracht wurde, fehlt auch nach einem Jahr noch.
Lies noch mal meinen Beitrag. Anscheinend hast du ihn nicht verstanden oder nur überflogen.
Du stellst hier die These auf, dass das PS4 Spieleangebote sehr schlecht ist und der Fakt, dass The Last of US das beste Ps4 Spiel ist, ist ein Indiz hierfür.
Auch wenn meine Meinung ist, dass das PS4 Exklusivangebot derzeit sehr sehr mau ist, möchte ich nicht diskutieren, ob es wirklich so ist.
Ich finde nur the last of US als Bewertungsmaßstab für deine These mehr als unpassend.
Denn the Last of US ist ein absolutes Überspiel, und wenn es auf der Xbox One rauskommen würde, dann wäre es auch hier das beste Spiel.
Guck dir mal bei Metacritic die Wertung an, die ist 95, und nicht 95 für die PS3 Version, sondern für die PS4 Version. Zeig mir mal ein One Spiel mit so einer Wertung.

Wenn demnächst Gta V für die Xbox One rauskommt, dann werden viele Spielemagazine es auch so sehen, dass es bisher das beste Spiel für die One ist.
Stellst du dann die These wieder auf? Man sieht das Xbox Spiele Angebot ist schlecht, was man daran sieht, dass Gta V als 360 Remake das beste Spiel ist?
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
also sollten wir es ok finden und nichts dazu äußern, wenn SDF hier kommen und uns sagen, dass unser Produkt ein Fehlkauf ist!!!
Einfach mal locker durch die Hose atmen ;) Ihr könnt die Leute sowieso nicht "umerziehen" bzw. "belehren". Ich grins da einfach locker und lach die Typen innerlich aus. Siehste doch, die kommen alle nach und nach von selbst dahinter, wie "schlecht" die Xbox doch ist ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mit persönlich gefällt gta überhaupt nicht. Also interessieren mich die Wertungen zu dem Game überhaupt nicht. Auf der ps4 gibt es keinen guten exklusiven racer und keinen guten Shooter. Beides hat die one bzw. kommt (forza reihe, tf, halo) und wegen einem Spiel kauf ich doch keine Konsole!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
@Poehler

genau das, was dark-threat macht, tue ich auch und auch ich werde stellenweise angepöbelt. was ist schlimm daran, die unwahrheiten/ lügen der dummen sony fanboys aufzudecken und zu widerlegen? deshalb soll man gleich ein fanboy sein? wir lassen es halt nicht zu, das diese fanboys lügen verbreiten. also wo liegt da das problem?
Natürlich werdet ihr angepöbelt, ist doch nur logisch! Die Leute haben keinen Bock auf ne sachliche Diskussion mit euch! Das ist nunmal der springende Punkt, den Darki auch nicht verstehen will :D
Lass die doch einfach labern, musst dich doch wegen ner Konsole nicht verrückt machen lassen ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das 2. beste Spiel dieser Gen ist laut Metacritic Rayman Legends... so, und ist das nun der Oberbringer und hat sich 3 Mio mal verkauft, weil es jeden anspricht?

Es kann ein 70-er Spiel genauso gut sein wie ein 90-er. Wenn man auf sowas wie TLoU nicht steht, bringt die hohe Wertung auch nichts.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Mit persönlich gefällt gta überhaupt nicht. Also interessieren mich die Wertungen zu dem Game überhaupt nicht. Auf der ps4 gibt es keinen guten exklusiven racer und keinen guten Shooter. Beides hat die one bzw. kommt (forza reihe, tf, halo) und wegen einem Spiel kauf ich doch keine Konsole!
Das 2. beste Spiel dieser Gen ist laut Metacritic Rayman Legends... so, und ist das nun der Oberbringer und hat sich 3 Mio mal verkauft, weil es jeden anspricht?


Es kann ein 70-er Spiel genauso gut sein wie ein 90-er. Wenn man auf sowas wie TLoU nicht steht, bringt die hohe Wertung auch nichts.


Und wieder ist hier keinem möglich differenziert meinen Beitrag zu verstehen oder verstehen zu wollen.

Nene die Alarmglocken leuchten auf " oh Gott, er hat was gesagt, was man als pro Sony und kontra Xbox interpretieren könne. Ich muss jetzt mal ganz schnell dagegen sein. Wertungen interessieren mich nicht".

Mir geht es hier doch nicht, darum ob das Ps4 Angebot schlecht oder gut.
Es geht einzig und allein darum, dass the Last of US ein schlechter Bewertungsmaßstab dafür ist, dass das PS4 Angebot schlecht ist.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Lies noch mal meinen Beitrag. Anscheinend hast du ihn nicht verstanden oder nur überflogen.
Du stellst hier die These auf, dass das PS4 Spieleangebote sehr schlecht ist und der Fakt, dass The Last of US das beste Ps4 Spiel ist, ist ein Indiz hierfür.
Auch wenn meine Meinung ist, dass das PS4 Exklusivangebot derzeit sehr sehr mau ist, möchte ich nicht diskutieren, ob es wirklich so ist.
Ich finde nur the last of US als Bewertungsmaßstab für deine These mehr als unpassend.
Ich glaube du hast meinen Blog-Eintrag ebenfalls nur überflogen oder ihn nicht verstanden. Was ich mit der Aussage sagen wollte habe ich ja bereits erklärt, im Prinzip meine ich das gleiche wie du und zwar, dass das PS4-Exklusivangebot mau ist. Wo ist jetzt dein Problem?

Und ja, ich habe die Metacritic für TLOU für die PS4 gesehen und wie bereits erwähnt habe ich nie behauptet, dass es schlecht ist. Und ja, es hat die besseren Wertungen als jedes X1 exklusive Spiel, aber im Schnitt schneiden die X1 exklusiven Spiele dennoch deutlich besser ab.

Ach, ich weiß gar nicht wieso ich dir antworte. Du hast meinen Beitrag schlicht und ergreifend nicht verstanden.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ich glaube du hast meinen Blog-Eintrag ebenfalls nur überflogen oder ihn nicht verstanden. Was ich mit der Aussage sagen wollte habe ich ja bereits erklärt, im Prinzip meine ich das gleiche wie du und zwar, dass das PS4-Exklusivangebot mau ist. Wo ist jetzt dein Problem?

Und ja, ich habe die Metacritic für TLOU für die PS4 gesehen und wie bereits erwähnt habe ich nie behauptet, dass es schlecht ist. Und ja, es hat die besseren Wertungen als jedes X1 exklusive Spiel, aber im Schnitt schneiden die X1 exklusiven Spiele dennoch deutlich besser ab.

Ach, ich weiß gar nicht wieso ich dir antworte. Du hast meinen Beitrag schlicht und ergreifend nicht verstanden.
Kindergartenpsychologie? Weil ich dir vorgeworfen habe, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast, musst du mir jetzt schnell vorwerfen ich hätte deinen Blog Eintrag nicht verstanden.

Mensch, das man sich immer persönlich gleich so angegriffen fühlen muss und in die Defensivstellung geht.
Ich habe dir hier doch nicht deine journalistischen Fähigkeiten abgesprochen oder behauptet dein Blog Eintrag sei schlecht. Dort steht doch im Grunde eine sehr sachliche Analyse der aktuellen Lage drin. Unabhängig davon, ob man nun eine PS4 oder Xbox One sein Eigen nennt, ist die One objektiv die bessere Konsole. Allein das Spieleangebot ist für diese Ansicht ein unumstößlicher Beweis. Das hast du auch sehr schön in deinen Blog aufgearbeitet.
Mir ging es doch einzig um allein um den Vergleich mit diesen einen Spiel, den ich unpassend fand. Das diese kleine Sache jetzt hier über schon mehrere Beiträge geht, ist eigentlich zu viel für so eine Farce.
Ich wollte dir doch nicht mit den Satz "Du hast meinen Beitrag nicht verstanden", deine intellektuellen Fähigkeiten absprechen. Es kam für mich nur so rüber, dass du ihn überinterpretiert hast, als negative Äußerung über deine Person oder den gesamten Blogeintrag. Es ging mir doch lediglich um diesen einen kleinen Vergleich.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich versuche dir nur zu sagen, dass ich das im Prinzip exakt so wie du sehe. TLOU ist ein geniales Spiel, was auf der PS3 ein absoluter Kracher ist und auf der PS4 nicht eingebüßt hat. Das belegen ja auch die Testberichte.

ABER, was ich sagen möchte ist, dass es eben kein PS4 exklusives Spiel ist und das exklusive Angebot sehr krankt. Wenn ein Spiel eines Third Party Hersteller das mit den besten Bewertungen im PS4 Spieleangebot gewesen wäre, dann hätte ich das als Beispiel genommen. Aber TLOU wurde nur für die PS4 Remastered und nicht ursprünglich dafür entwickelt und daher sehe ich es nicht als exklusiv Titel an. PlayStation exklusiv, aber nicht PS4 exklusiv.

Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei und meinen im Prinzip das selbe. Du scheinst mein Beispiel nur falsch aufgefasst zu haben oder ich abe es nicht ganz eindeutig rüber gebracht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das 2. beste Spiel dieser Gen ist laut Metacritic Rayman Legends... so, und ist das nun der Oberbringer und hat sich 3 Mio mal verkauft, weil es jeden anspricht?

Es kann ein 70-er Spiel genauso gut sein wie ein 90-er. Wenn man auf sowas wie TLoU nicht steht, bringt die hohe Wertung auch nichts.
tlou hat so eine hohe wertung, was meinen geschmack angeht, nicht verdient. es hat ne schöne handlung und tolle charaktere. aber der rest ist nur 08/15. absolut überhyped in meinen augen.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich versuche dir nur zu sagen, dass ich das im Prinzip exakt so wie du sehe. TLOU ist ein geniales Spiel, was auf der PS3 ein absoluter Kracher ist und auf der PS4 nicht eingebüßt hat. Das belegen ja auch die Testberichte.

ABER, was ich sagen möchte ist, dass es eben kein PS4 exklusives Spiel ist und das exklusive Angebot sehr krankt. Wenn ein Spiel eines Third Party Hersteller das mit den besten Bewertungen im PS4 Spieleangebot gewesen wäre, dann hätte ich das als Beispiel genommen. Aber TLOU wurde nur für die PS4 Remastered und nicht ursprünglich dafür entwickelt und daher sehe ich es nicht als exklusiv Titel an. PlayStation exklusiv, aber nicht PS4 exklusiv.

Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei und meinen im Prinzip das selbe. Du scheinst mein Beispiel nur falsch aufgefasst zu haben oder ich abe es nicht ganz eindeutig rüber gebracht.
Erstmal großes Lob an dich. Habe jetzt erwartet, dass wegen meinem spitzen Kommentar mit der Kindergartenpsychologie ein eher emotionaler Rückpost kommt. Der Kommentar war übrigens von mir überflüssig, werde es jetzt aber auch nicht editieren, weil sowas immer "Feige" ist.
Aber du bist schön sachlich geblieben.

Vielleicht muss ich auch etwas zurückrudern, und ich bin derjenige, der hier etwas fehlinterpretiert. Habe mich vielleicht an den Beispiel etwas zu sehr hochgezogen mit TLOU. Die Grundaussage deines Blogs stimmt natürlich. Schön, dass wir das hier noch friedlich auf die Reihe bekommen haben. Ich behalte deinen Blog mal näher im Auge ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Natürlich werdet ihr angepöbelt, ist doch nur logisch! Die Leute haben keinen Bock auf ne sachliche Diskussion mit euch! Das ist nunmal der springende Punkt, den Darki auch nicht verstehen will :D
Lass die doch einfach labern, musst dich doch wegen ner Konsole nicht verrückt machen lassen ;)
erst letztens wollt einer im ps4 forum, das die mods einen bewertungsbutton( daumen hoch/daumen runter) einbauen. das alles nur, damit er mir dann andauernd ne schlechte bewertung geben kann. hat er auch so im thread geschrieben. er hat mich zwar nicht namentlich genannt, aber ich wusste ja gleich wen er damit gemeint hat. als ich ihn darauf angesprochen hatte, war er auf einmal ganz still und ging gar nicht darauf ein. ich bin in dem ps4 forum schon ein rotes tuch. zumindest für ein paar mitglieder.:D aber mir gefällt das eigentlich, das mich manche hassen, da ich ihre lügen widerlege.;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Erstmal großes Lob an dich. Habe jetzt erwartet, dass wegen meinem spitzen Kommentar mit der Kindergartenpsychologie ein eher emotionaler Rückpost kommt. Der Kommentar war übrigens von mir überflüssig, werde es jetzt aber auch nicht editieren, weil sowas immer "Feige" ist.
Aber du bist schön sachlich geblieben.

Vielleicht muss ich auch etwas zurückrudern, und ich bin derjenige, der hier etwas fehlinterpretiert. Habe mich vielleicht an den Beispiel etwas zu sehr hochgezogen mit TLOU. Die Grundaussage deines Blogs stimmt natürlich. Schön, dass wir das hier noch friedlich auf die Reihe bekommen haben. Ich behalte deinen Blog mal näher im Auge ;).
Nichts für Ungut, so schnell bin ich auch nicht aus der Ruhe zu bringen. Erwarte von dem Blog nicht zuviel, die Schlagzahl an neuen Einträgen ist nicht besonders hoch.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
.. und ich bin derjenige, der hier etwas fehlinterpretiert. Habe mich vielleicht an den Beispiel etwas zu sehr hochgezogen mit TLOU. ...
Absolut Richtig. Und hier tlou als überspiel zu nennen, was soll man dazu sagen???? und hätte wäre wenn Xbox one Version dann wäre beste spiel. Wenn du das so empfindest, dann hast du absolut keine Ahnung von spielen. Klar, hier gilt schon jedem das seine!!! Aber was erwartest du denn für Kommentare von uns, wenn du tlou als Master in ps4 behauptest??? und wäre auch so auf x1??? Echt!!!

EErwartest du etwa Akzeptanz??? Wenn das so ist, dann brauchst du eher eine Psychotherapie und zwar so schnell wie möglich!!!!!!! 😉

Sorry!!! Aber denke mal rüber nach!!!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Absolut Richtig. Und hier tlou als überspiel zu nennen, was soll man dazu sagen???? und hätte wäre wenn Xbox one Version dann wäre beste spiel. Wenn du das so empfindest, dann hast du absolut keine Ahnung von spielen. Klar, hier gilt schon jedem das seine!!! Aber was erwartest du denn für Kommentare von uns, wenn du tlou als Master in ps4 behauptest??? und wäre auch so auf x1??? Echt!!!

EErwartest du etwa Akzeptanz??? Wenn das so ist, dann brauchst du eher eine Psychotherapie und zwar so schnell wie möglich!!!!!!!

Sorry!!! Aber denke mal rüber nach!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Post pure Ironie und ein Troll ist, oder du einfach nur ein Depp bist.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Post pure Ironie und ein Troll ist, oder du einfach nur ein Depp bist.
Ein depp weiß wenigstens, dass man im ps Forum Halo nicht als Überspiel bezeichnen kann. Aber du bist anscheinend nicht mal ein depp!!!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ein depp weiß wenigstens, dass man im ps Forum Halo nicht als Überspiel bezeichnen kann. Aber du bist anscheinend nicht mal ein depp!!!
Ok, also das Zweite.

Warte ich versuche meine Aussagen noch wichtiger und richtiger erscheinen zu lassen, indem ich ganz viele Ausrufezeichen verwende. !!!!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jungs, bitte. contenance bewahren.;)
 
Thema:

Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin - Ähnliche Themen

  • Blog??

    Blog??: Hallo, ich wollte mal fragen wo mein Blog geblieben ist?? https://www.xbox-passion.de/blogs/13495/beginn-aera-209/
  • Blog Funktion deaktivieren

    Blog Funktion deaktivieren: Hallo Community, ich möchte vorschlagen, dass wir die "Blog Funktion" deaktivieren... wer nicht weiß, was das ist: Man kann hier in dem Forum...
  • Blogs

    Blogs: Ich weiß zwar nicht genau ob es hier reinpasst, aber es ist ja irgendwie auch eine Vorstellung. Ich suche hier nähmlich immer wieder nach User...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

    Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
  • Ähnliche Themen

    • Blog??

      Blog??: Hallo, ich wollte mal fragen wo mein Blog geblieben ist?? https://www.xbox-passion.de/blogs/13495/beginn-aera-209/
    • Blog Funktion deaktivieren

      Blog Funktion deaktivieren: Hallo Community, ich möchte vorschlagen, dass wir die "Blog Funktion" deaktivieren... wer nicht weiß, was das ist: Man kann hier in dem Forum...
    • Blogs

      Blogs: Ich weiß zwar nicht genau ob es hier reinpasst, aber es ist ja irgendwie auch eine Vorstellung. Ich suche hier nähmlich immer wieder nach User...
    • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

      irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
    • Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

      Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
    Oben