Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic

Diskutiere Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; vielleicht sollte man mal den Threadtitel abändern, oder soll ein neuer aufgemacht werden? Bin grad über nen Gameplay Teaser gestoßen der gestern...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
vielleicht sollte man mal den Threadtitel abändern, oder soll ein neuer aufgemacht werden?

Bin grad über nen Gameplay Teaser gestoßen der gestern erschienen ist.

Sieht sehr geil aus das Spiel!

 
T

TheRock1401

Guest
Also was man anfangs von dem Titel gesehen hat (e3) gefiel mir recht gut. Dieser Trailer sagt mir wieder, Finger weg ist Mist!
Dieser Größe Mech am Ende des Trailers nervt mich schon wieder und diese dämlichen comiceffekte beim schlagen "pow""pew" usw Au weia nee
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Sieht echt ganz Interessant aus und könnte mich glaube ich eine Weile beschäftigen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also was man anfangs von dem Titel gesehen hat (e3) gefiel mir recht gut. Dieser Trailer sagt mir wieder, Finger weg ist Mist!
Dieser Größe Mech am Ende des Trailers nervt mich schon wieder und diese dämlichen comiceffekte beim schlagen "pow""pew" usw Au weia nee
Vielleicht solltest du einfach dich mal in nem Fight Club anmelden (den es natürlich nicht gibt und wir reden auch nicht drüber). Da ist die Brutalität die du gern hättest und der "grafische" Realismus genau nach deinem Geschmack.
PS: Reine Zuschauer gibts nicht, die werden immer mit einbezogen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde es sehr interessant. irgendwie kommt mir das ganze wie ein spiel von nintendo vor. keine ahnung warum.:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
vielleicht sollte man mal den Threadtitel abändern, oder soll ein neuer aufgemacht werden?

Bin grad über nen Gameplay Teaser gestoßen der gestern erschienen ist.

Sieht sehr geil aus das Spiel!

Ha ha geil!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hoffentlich ist es nicht so wie bei den meisten Kino Blockbusters:
"Hat man den Trailer gesehen hat man das beste schon gesehen"
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hoffentlich ist es nicht so wie bei den meisten Kino Blockbusters:
"Hat man den Trailer gesehen hat man das beste schon gesehen"
Dachte ich bei Horizon auch, wurde dann ja aber doch ganz gut :)

Ich seh sowas halt mittlerweile lieber als z.B. die Trailer von nem Far Cry 5, oder Call of Duty wo man bereits vor dem ersten Teaser weiß was einen erwartet.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic

Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Biomutant erscheint am 25.Mai

    Biomutant erscheint am 25.Mai: Das Action RPG Biomutant erscheint nun offiziell am 25.Mai. Gameplay Trailer
  • Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt

    Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt: Crimson Desert Entwickler: Pearl Abyss Publisher: Pearl Abyss Crimson Desert ist ein Action Adventure, welches allerdings auch MMO Elemente...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video)

    Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video): Ein 20 Minuten langes Video zum kommenden Open-World-RPG "Biomutant" zeigt u. a. die Charakter-Erstellung, Spielwelt und Kämpfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben