Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree35Likes

"Bild" dir deine Meinung...

Diskutiere "Bild" dir deine Meinung... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Schreib doch einen Leserbrief! Du wärst da der richtige Mann!...


  1. #21
    Gurkensepp
    Schreib doch einen Leserbrief! Du wärst da der richtige Mann!

  2. Anzeige
    Hallo wolle1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GamingNerd
    Schon allein, dass in dem "Test" auch das iPad vorkommt sagt doch schon alles über den gehalt des Textes aus. Völlig fürn Popo.

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schreib doch einen Leserbrief! Du wärst da der richtige Mann!
    Ein Leserbrief kann aber keine 2 A3 Seiten groß sein...

  5. #24
    illmotion
    Die Bild ist eine Satire Zeitung, anders kann ich mir das nicht erklären.

  6. #25
    Boarder76
    Der link, zur online Version, findet ihr im performance Thread.
    Deswegen hier zu.

  7. #26
    Boarder76
    Edit.
    Lasse dich auf, sonst wird der performance Thread noch mehr zugemüllt.

  8. #27
    Meenzer
    Die Bildzeitung lesen und sich über so ein Artikel wundern?

  9. #28
    Iceman8312
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Leute, ihr mit eueren links! Der hat es von ne echte Papier Zeitung abphotographiert! da gibt's keine Links.

    Oh Entschuldigung. So ein abfotografiertes Bild hat natürlich mehr Style
    Hat einen Hauch davon als ob man eine richtige Zeitung aus Papier in der Hand hält...Jaa,da gebe ich dir recht

  10. #29
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die Bildzeitung lesen und sich über so ein Artikel wundern?

    Die BILD ist leider eine Zeitung die noch von viel zuvielen gelesen wird.

  11. #30
    Meenzer
    Hier ist der link
    http://www.bild.de/spiele/spiele-tes...3834.bild.html

  12. #31
    Epinephrin90
    Also wenn es um Sportnachrichten geht is Bild zuverlässig!

  13. #32
    Iceman8312
    [QUOTE=DARK-THREAT;294913]Das Schlimme an der Sache ist, dass dadurch Eltern/Großeltern beeinflusst werden, wenn sie auf der Suche nach einer Videospielekonsole sind und keine Vorgaben vom Jüngling hatten.
    Die Bild müssten, wenn die Überschrift ernst gemeint ist, einfach ALLE Fakten abwägen. Sie dürfen nicht einfach sagen, dass die PS4 TLoU und LBP3 hat und dafür die XBOX One garnichts Exklusives. Das ist einfach erstunken und erlogen, sei es vom zuständigen Redakteur oder durch Manipulation.

    Genau das denke ich auch.Nicht jeder informiert sich so gut über das Thema Konsolen wie viele hier im Forum.
    Problem ist ja auch das nicht nur die BILD so nen Mist über Konsolen schreibt,sondern auch FOCUS und co..
    Aber die One wird ja sowieso in fast jedem öffentlichem Magazin als die schlechtere Konsole dargestellt.
    Dabei macht Microsoft mit der One seit Release alles richtig.Jeden Monat gute Updates und das Spieleangebot ist auch vielfältiger als auf der PS4.
    Und technisch sind die Games auch nicht schlechter als auf der PS4.
    Es gibt keinen Grund die One so schlecht zu machen wie das leider oft geschieht.

  14. #33
    Iceman8312
    Vieleicht sollte Microsoft bei so Zeitungen wie der BILD mal den Geldkoffer aufmachen.Aber nicht um Unwahrheiten über die Konkurrenz zu verbreiten,sondern das sie die Wahrheit schreiben.

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Sollte man für die Wahrheit Geld bezahlen müssen?

  16. #35
    Bigdanny
    Schmierzeitung nicht nachdenken nur Kopfschütteln

  17. #36
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sollte man für die Wahrheit Geld bezahlen müssen?

    Nein eigentlich nicht.Aber sollte auch nicht absichtlich Unwahrheiten verbreiten.Entweder der Verfasser ist PS4 Fan oder Sony zahlt gut genug. (Und wenns für Werbung ist)

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal MS hat das nicht nötig. Und selbst wenn die hinter der PS4 liegen, ist die X1 immernoch ein voller Erfolg, was auch der Grund sein dürfte, dass die nicht gerichtlich dagegen vorgehen.

  19. #38
    imperator18
    Ich habe eben wichtige Informationen erhalten. Sony bezahlt den Pharmakonzernen Unsummen an Schmiergeldern, die dafür sämtliche Medikamente modifizieren. Die modifizierten Medikamente machen jeden Menschen zu Sonyisten.

    Auch denkt Sony darüber nach den Geldkoffer für Bundesgerichtshof und Bundestag zu öffnen. Damit wollen sie ein Vertriebsverbot für sämtliche Microsoft Podukte erwirken.

    Diese Informationen stammen aus erster Hand und sind vertrauenswürdig

  20. #39
    reLayyy
    Immer dieses was ist besser .. Wenn ich ne Konsole will, guck ich selber und schaue nicht was fremde Leute verfassen. Was bringt es mir wenn die X1 als tolle Konsole dasteht und die PS4 als Dreck, oder andersrum? Ich hab meine Konsole, Spaß damit und das sollte reichen als "normaler Spieler".

  21. #40
    l 3xcision l
    Sorry aber wer der Bildzeitung glaubt, der ist genauso dumm wie diese Fanboys sowie die Leute von der Bild.

    Es gibt ja menschen die denn scheiß Verein Unterstützen und diese "Zeitung" kaufen. Da gebe Ich lieber einen Obdachlosen das Geld.


    EDIT: seit doch froh die Idioten die es der Bild abkaufen sind auf der Super Tollen PS4 unterwegs, und wir haben hier im Forum sowie in Xbox Live unsere ruhe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...



  2. Phil Spencer: "Ich besitze selbst eine PS4" - Seine Meinung zur Konsolenschlacht..: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bild zeitung bild dir deine meinung forum