Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

Diskutiere Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; boah ey,spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
boah ey,spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aQqrR4W_460s.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Als wenn jemand loslaufen würde und seine xbox verkauft weil eine tv figur in einer Serie, die nach Drehbuch verläuft, die andere Konsole kauft^^ halte ich für lächerlich. Das wären höchstens die jüngeren. Vlt 14 oder so, die sich dermaßen von soetwas beeinflussen lassen würden.

Aber den shitstorm würde es geben, gerade bei der aktuell sehr gehässigen psn community.
Nein niemand verkauft seine Konsole deshalb. Aber diejenigen, die auf der Verliererseite stehen, fangen an die Serie zu flamen und zu haten, im Endeffekt ziehen die Macher den Konsolenkrieg in ihre eigenen Kommentare bei Facebook oder sonst wo und die Fans der Serie machen sich gegenseitig dumm an.

Das wird so wie jetzt bleiben, entweder beide oder keine. Warum sollten sich die Macher unnötig mit so nem Mist auseinandersetzen :eek:
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
ich hab den (DJI Phantom) Quadro-Kopter der im Laden im Regal steht....

Ja, Ich bin ein NERD ich habs immer gewusst! Yuhu!!!!

:)

Andreas
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich finde es sehr komisch wie hier diskutiert wird. Klar, ihr geht realistisch an die ganze Sache ran, aber ich gebe mich nicht damit zufrieden, dass fast alle gleich denken, dass jetzt irgendjemand, weil er sich für die oder die Konsole entscheidet, rumheulen muss.

Immer diese Extrawurst.

Als wenn jemand loslaufen würde und seine xbox verkauft weil eine tv figur in einer Serie, die nach Drehbuch verläuft, die andere Konsole kauft^^ halte ich für lächerlich. Das wären höchstens die jüngeren. Vlt 14 oder so, die sich dermaßen von soetwas beeinflussen lassen würden.
Ja, vor allem die 14-jährigen lassen sich von so etwas manipulieren. Ich habe auch gehört, die können noch nicht selber denken :rolleyes:
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Und da steht! Das er keine kauft weil der Laden bereits geschlossen hat!!!
Amy ihn auf ein Dinner einladen will und er vor der nächsten Entscheidungs Problematik steht,
Was soll ich essen?!?!
( poente) !!!!
Also das hin und her hier, total Banane ist!

Sheldon rockt einfach wie immer! Wir alle wissen das er eh die USA box genommen hätte und wir jetzt alle ruhig schlafen können! ;-))))
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Sheldon mit der Xbox One samt Kinect-Sprachsteurung, das wär mal ne Szene wert. Da könnten so geile Situationen entstehen :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich stell mir grad die Szene vor in der Sheldon das Text-Rollenspiel spielt. Finds leider nicht bei youtube. Die Szene mit "Nimm die Axt" "Nimm die Axt" "Schlag den Troll" oder wie auch immer.
Jetzt stellt euch mal die Szene mit "Xbox einschalten" oder "Xbox anmelden" vor :-D
Natürlich funktioniert es NICHT beim ersten mal! Da muss ich jetzt schon lachen :cool:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
BTW: Howard zockt mit der XBOX. ;)

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Alter was fürn lappen netmal elite controller...........
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach Dark, der alte Xbox Guru muss den Thread wiederbeleben. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ist mir vorhin auch aufgefallen! Guter Mann! Sheldon würde auf den Mars sicher auch ne Xbox mitnehmen. Verwendet die NASA Ms? Oder ist diese Kolonisation des Mars überhaupt von der NASA :D

Der Thread ist ja wirklich schon steinalt, das Video auf der ersten Seite wurde sogar schon entfernt.
 
Thema:

Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4? - Ähnliche Themen

  • Big Rumble Boxing: Creed Champions

    Big Rumble Boxing: Creed Champions: Könnt ihr euch noch an Ready2Rumble Boxing für die Dreamcast erinnern ? Ein geistiger Nachfolger steht für übermorgen schon an. Im Rocky Universum...
  • Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018

    Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018: Vom 07. bis 17. Juni gibt es im Xbox Store und bei teilnehmenden Händlern bis zu 75% Rabatt auf Spiele. Auch die Hardware wird während der...
  • Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht

    Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht: Zum Launch am 27.10.2015 wird der Xbox One exklusive Kracher Halo 5: Guardians nicht über einen Big Team Battle-Modus verfügen. Wie Executive...
  • Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer

    Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer: Microsoft hat die Fans erhört und wird Ende April ein neues Conker-Spiel veröffentlichen. Es heißt Conker's Big Reunion und erscheint über Project...
  • Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

    Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert: Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    für welche konsole entscheidet sich Sheldon

    ,

    sheldon ps4 xbox one deutsch

    ,

    für welche konsole hat sich sheldon entschieden

    ,
    was hat sich sheldon gekauft xbox oder ps
    , für welche konsole hat sich sheldon entscheidez, the big bang theory ps4 vs xbox one german, sheldon xbox one oder ps4, sheldon nimm axt, nimmt sheldon die xbox oder ps4, Welche Konsolen bei big bang theory , big bang theory spiel konsole, sheldon xboxone, welche konsole kauft sheldon, big bang theory xbox one oder ps4 deutsch, kauft sich sheldon eine xbox oder eine ps4, content, hat sheldon die xbox one oder ps4 deutsch, sheldon vergleich xbox playstation, big bang theory ps4 deutsch, nerd der xbox kauft, xbox ps4 big bang theory, in welcher folge kauft sheldon eine ps4, sheldon ps4 folge, sheldon xbox or ps4, welche konsole nimmt sheldon
    Oben