Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree19Likes

Beta Problemberichte

Diskutiere Beta Problemberichte im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; 👾MS schrieb extra das es ein extra BETA Forum gibt fürs Feedback! Also bitte dort schreiben NICHT hier...


  1. #21
    DarkVamp
    👾MS schrieb extra das es ein extra BETA Forum gibt fürs Feedback! Also bitte dort schreiben NICHT hier

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    jaeger1982
    was nutzt es mir als Deutscher, wenn es nur ein amerikanisches Forum gibt.

    So gut ist mein englisch nicht um die ganzen Probleme des Updates zu verfassen.

    Seit 2 Tagen habe ich das Update und es ist von vorne bis hinten mit Fehlern gefüllt.

    So lange es da kein Deutsches Forum gibt, werde ich das auch nicht melden, weil ich mir diesen Aufwand nicht antue.

  4. #23
    DarkMasterCh1ef
    Warum meldet ihr euch dann an!? Es war schon immer so das der support nur englisch isz

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  5. #24
    errorchief
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Warum meldet ihr euch dann an!? Es war schon immer so das der support nur englisch isz

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Damit sie sich hier über die Fehler auslassen können.

  6. #25
    Holvgar
    das eine beta fehlerbehaftet sein kann müßte eigentlich jeder wissen.
    und in so einem fall braucht man sich ja auch nicht wirklich zu sehr aufzuregen.
    wenn ich an einer beta teilnehme muß ich von vornherein mit möglichen kleineren und größeren problemen rechnen.
    deßhalb mach ich da nie mit.

  7. #26
    Gurkensepp
    Vielleicht kann man ja auch dem deutschen Support per Chat schreiben. Die geben das sicher weiter.

  8. #27
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja auch dem deutschen Support per Chat schreiben. Die geben das sicher weiter.
    Ist bloß die Frage wohin. Denn es gibt ja ein offizielles Beta Forum. Ob die dann noch die Lust haben, das über den Support laufen zu lassen!?

  9. #28
    Gurkensepp
    Probieren geht über Studieren!

  10. #29
    errorchief
    Ja klar würden sie sich das Problem anhören, aber die Frage ist ja, ob der deutsche Support das dann überhaupt weiter reicht. Das kann man als User ziemlich schwer nachverfolgen.

  11. #30
    Holvgar
    oder mal den support anrufen,sachlage schildern und fragen wo man das eventuell sonst noch angeben kann,außer in dem englischsprachigen beta-forum.

  12. #31
    Kampfkoloss89
    Ich bin schon ewig ein Steambetateilnehmer, ebenso war ich Applebetateilnehmer, auch bei vielen Treibern usw. ... Worauf will ich hinaus? Man wird kein Betateilnehmer wenn man
    a) denkt, uh so komme ich schnell an die neuesten Funktionen
    b) nicht mit Fehlern RECHNET bzw. sie sogar sucht
    c) keine guten Fähigkeiten besitzt sich auf Englisch auszudrücken. Mir ist noch keine, weltweite, Beta unterkommen, in der nicht der einfach halber Englisch genutzt wurde. Hat auch etwas mit Koordination zu tun, so erhält ein Support (der eigentlich dafür gar nicht zuständig ist) alle Fehler. Sonst wäre es der Spanische, der Russische, der Deutsche usw.

    Man macht nur bei einer Beta mit, wenn man Fehler finden will und sie melden will. Sorry, aber ich musste das mal loswerden^^. Dieses Verhalten, dass sich Leute in Betas verrennen beobachte ich schon länger.

  13. #32
    errorchief
    Genau so sehe ich es auch. Allerdings mit einem kleinen Unterschied: Ich will es schon vorher ausprobieren. Wenn es mich dann nicht anspricht (nicht wegen Fehlern, sondern wegen Inhalt) reporte ich allerdings nicht. Ist zwar egoistisch, aber damit kann ich gut leben. ^^
    Wenn es mich allerdings anspricht, reporte ich nicht jeden Fehler sofort, sondern nutze die komplette Betaphase um mir einen guten Überblick zu verschaffen. Das wird zwar schwierig, wenn Betaphase und Release unmittelbar direkt nacheinander sind. Dann reporte ich natürlich schon früher.

  14. #33
    Kampfkoloss89
    Eigentlich ist dies ja kein Problem, es darf sich dann halt nur niemand wundern. Manchmal kann der Support auch noch gar nicht helfen, da Funktionen eingebaut wurden, von denen er noch gar nichts weiß bzw. Fehler auftreten, für die er gar keinen Workaround bzw. Lösung hat, daher gibt es immer eine allgemeine Betaanlaufstelle. Wenn man damit zufrieden ist, kann man natürlich auch einfach mitmachen und auch "nicht gefallen" ist ein guter Hilfepunkt

  15. #34
    achior
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Und noch ein Bug und zwar wenn man die Disk aus dem Laufwerk nehmen will zieht sie sich manchmal automatisch wieder ein und dann steht bei jeder Disk "die cd ist beschädigt oder muss gereinigt werden" und das geht erst nach einem restart wieder weg ^^ daa muss noch bisschen gearbeitet werden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ist bekannt und es wird schon an einem Fix gearbeitet.

  16. #35
    SamFlynn
    warum meldet ihr euch dann überhaupt bei der beta an ? eine beta soll dem ENTWICKLER helfen fehler zu finden , diese zusammenzutragen und anhand der fehlerliste , welche so zustande kommt, eben diese auftretenden fehler zu beheben .
    ihr sollt keinen "spaß" an der beta haben oder euch freuen das ihr dabei seid , sondern ihr sollt gezielt nach fehlern suchen .
    was ihr macht hilft , tschuldigung wenn ich es so ausdrücke , keiner sau.

  17. #36
    NextGenGamerDE
    Ich sag ja nichts ich wollte nur ein paar Probleme hier auflisten, da ich das forum hier am besten finde

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #37
    SamFlynn
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nichts ich wollte nur ein paar Probleme hier auflisten, da ich das forum hier am besten finde

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    ist ja auch soweit in ordnung von dir . aber wenn ich solche posts wie die von jaeger lese , so kann ich nur noch mit dem kopf schütteln .

  19. #38
    NextGenGamerDE
    Ah Ok dann bin ich ja beruhigt. Hab auch gerade erst gesehen was hier alles geschrieben wurde...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #39
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ist ja auch soweit in ordnung von dir . aber wenn ich solche posts wie die von jaeger lese , so kann ich nur noch mit dem kopf schütteln .
    Zitiere bitte beim nächsten Mal. Hab mich schon angesprochen gefühlt durch meinen Egoismus.

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Zitiere bitte beim nächsten Mal. Hab mich schon angesprochen gefühlt durch meinen Egoismus.
    ach komm , mein post war doch selbst ohne zitieren klar verständlich . oder haste nen error gehabt alter ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...



  3. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  4. Bf4 beta auf pc verpasst...: Habe ich irgendwie eine chance nochmal eine demo von bf4 zu laden,um die zeit bis zur one zu überbrücken?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one disk muss gereinigt werden

Xbox One Laufwerk Problem nach Beta

xbox one laufwerk zieht spiel nich ein

xbox one beta update download probleme

xbox one april update bug

update xbox one spinnt

xbox one laufwerk nach beta

xbox one preview update fehler melden

xbox one laufwerk zieht cd wieder ein

xbox beta update fehler

xbox one beta update installiert april

xbox one preview update problem

Xbox one preview update disk Problem

xbox one beta update erfahrung freunde werden nicht online angezeigt

Fehler im xbox one beta update