Beta Problemberichte

Diskutiere Beta Problemberichte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 👾MS schrieb extra das es ein extra BETA Forum gibt fürs Feedback! Also bitte dort schreiben NICHT hier
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
👾MS schrieb extra das es ein extra BETA Forum gibt fürs Feedback! Also bitte dort schreiben NICHT hier
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
was nutzt es mir als Deutscher, wenn es nur ein amerikanisches Forum gibt.

So gut ist mein englisch nicht um die ganzen Probleme des Updates zu verfassen.

Seit 2 Tagen habe ich das Update und es ist von vorne bis hinten mit Fehlern gefüllt.

So lange es da kein Deutsches Forum gibt, werde ich das auch nicht melden, weil ich mir diesen Aufwand nicht antue.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Warum meldet ihr euch dann an!? Es war schon immer so das der support nur englisch isz

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das eine beta fehlerbehaftet sein kann müßte eigentlich jeder wissen.
und in so einem fall braucht man sich ja auch nicht wirklich zu sehr aufzuregen.
wenn ich an einer beta teilnehme muß ich von vornherein mit möglichen kleineren und größeren problemen rechnen.
deßhalb mach ich da nie mit. :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht kann man ja auch dem deutschen Support per Chat schreiben. Die geben das sicher weiter.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Vielleicht kann man ja auch dem deutschen Support per Chat schreiben. Die geben das sicher weiter.
Ist bloß die Frage wohin. Denn es gibt ja ein offizielles Beta Forum. Ob die dann noch die Lust haben, das über den Support laufen zu lassen!?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Probieren geht über Studieren!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja klar würden sie sich das Problem anhören, aber die Frage ist ja, ob der deutsche Support das dann überhaupt weiter reicht. Das kann man als User ziemlich schwer nachverfolgen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
oder mal den support anrufen,sachlage schildern und fragen wo man das eventuell sonst noch angeben kann,außer in dem englischsprachigen beta-forum.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Ich bin schon ewig ein Steambetateilnehmer, ebenso war ich Applebetateilnehmer, auch bei vielen Treibern usw. ... Worauf will ich hinaus? Man wird kein Betateilnehmer wenn man
a) denkt, uh so komme ich schnell an die neuesten Funktionen
b) nicht mit Fehlern RECHNET bzw. sie sogar sucht
c) keine guten Fähigkeiten besitzt sich auf Englisch auszudrücken. Mir ist noch keine, weltweite, Beta unterkommen, in der nicht der einfach halber Englisch genutzt wurde. Hat auch etwas mit Koordination zu tun, so erhält ein Support (der eigentlich dafür gar nicht zuständig ist) alle Fehler. Sonst wäre es der Spanische, der Russische, der Deutsche usw.

Man macht nur bei einer Beta mit, wenn man Fehler finden will und sie melden will. Sorry, aber ich musste das mal loswerden^^. Dieses Verhalten, dass sich Leute in Betas verrennen beobachte ich schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Genau so sehe ich es auch. Allerdings mit einem kleinen Unterschied: Ich will es schon vorher ausprobieren. Wenn es mich dann nicht anspricht (nicht wegen Fehlern, sondern wegen Inhalt) reporte ich allerdings nicht. Ist zwar egoistisch, aber damit kann ich gut leben. ^^
Wenn es mich allerdings anspricht, reporte ich nicht jeden Fehler sofort, sondern nutze die komplette Betaphase um mir einen guten Überblick zu verschaffen. Das wird zwar schwierig, wenn Betaphase und Release unmittelbar direkt nacheinander sind. Dann reporte ich natürlich schon früher.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Eigentlich ist dies ja kein Problem, es darf sich dann halt nur niemand wundern. ;) Manchmal kann der Support auch noch gar nicht helfen, da Funktionen eingebaut wurden, von denen er noch gar nichts weiß bzw. Fehler auftreten, für die er gar keinen Workaround bzw. Lösung hat, daher gibt es immer eine allgemeine Betaanlaufstelle. Wenn man damit zufrieden ist, kann man natürlich auch einfach mitmachen und auch "nicht gefallen" ist ein guter Hilfepunkt ;)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Und noch ein Bug und zwar wenn man die Disk aus dem Laufwerk nehmen will zieht sie sich manchmal automatisch wieder ein und dann steht bei jeder Disk "die cd ist beschädigt oder muss gereinigt werden" und das geht erst nach einem restart wieder weg ^^ daa muss noch bisschen gearbeitet werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist bekannt und es wird schon an einem Fix gearbeitet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum meldet ihr euch dann überhaupt bei der beta an ? eine beta soll dem ENTWICKLER helfen fehler zu finden , diese zusammenzutragen und anhand der fehlerliste , welche so zustande kommt, eben diese auftretenden fehler zu beheben .
ihr sollt keinen "spaß" an der beta haben oder euch freuen das ihr dabei seid , sondern ihr sollt gezielt nach fehlern suchen .
was ihr macht hilft , tschuldigung wenn ich es so ausdrücke , keiner sau.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich sag ja nichts ich wollte nur ein paar Probleme hier auflisten, da ich das forum hier am besten finde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich sag ja nichts ich wollte nur ein paar Probleme hier auflisten, da ich das forum hier am besten finde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ist ja auch soweit in ordnung von dir .:D aber wenn ich solche posts wie die von jaeger lese , so kann ich nur noch mit dem kopf schütteln . :mad:
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ah Ok dann bin ich ja beruhigt. Hab auch gerade erst gesehen was hier alles geschrieben wurde... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ist ja auch soweit in ordnung von dir .:D aber wenn ich solche posts wie die von jaeger lese , so kann ich nur noch mit dem kopf schütteln . :mad:
Zitiere bitte beim nächsten Mal. Hab mich schon angesprochen gefühlt durch meinen Egoismus. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zitiere bitte beim nächsten Mal. Hab mich schon angesprochen gefühlt durch meinen Egoismus. ;)
ach komm , mein post war doch selbst ohne zitieren klar verständlich . oder haste nen error gehabt alter ??:D
 
Thema:

Beta Problemberichte

Beta Problemberichte - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one disk muss gereinigt werden

    ,

    Xbox One Laufwerk Problem nach Beta

    ,

    xbox one laufwerk zieht spiel nich ein

    ,
    xbox one beta update download probleme
    , xbox one april update bug, update xbox one spinnt, xbox one laufwerk nach beta, xbox one preview update fehler melden, xbox one laufwerk zieht cd wieder ein, xbox beta update fehler, xbox one beta update installiert april, xbox one preview update problem, Xbox one preview update disk Problem, xbox one beta update erfahrung freunde werden nicht online angezeigt , Fehler im xbox one beta update
    Oben