Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
Like Tree43Likes

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Diskutiere Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Teso ist gefloppt. Mach dir am besten keije Hoffnungen. Wenn du TES Fan bist magst du das Spiel nucht automatisch....


  1. #21
    Subject Micro
    Teso ist gefloppt. Mach dir am besten keije Hoffnungen.
    Wenn du TES Fan bist magst du das Spiel nucht automatisch.

  2. Anzeige
    Hallo Mike75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    achior
    Zitat Zitat von Mike75 Beitrag anzeigen
    hallo community - hab mir soeben dieses Video

    https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg

    von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub, dass dieses Games (hoffe ohne BF4-Probleme) der Hammer wird - das ist pure Action - wie ist eure Meinung...
    Mh....im Datum vertan? Zeitreisemachine im Keller?
    Da 2014 nichtmal vorbei ist und dieses Jahr noch paar Games erscheinen welche Hit potenzial haben, finde ich den Thread titel verwirrend.
    Ist aber nur meine Meinung.

  4. #23
    RAsmodisR
    Witcher 3 homfront 2 und was es sonst werden kann mal sehn was noch kommt

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Hardline kommt nächstes Jahr raus. Dieses Jahr ist 2014. Wo ist das Problem?

  6. #25
    BASH4Y0U
    1.) Halo 5
    2.) Rise of the Tomb Raider
    3.) Quantum Break


  7. #26
    BengelKurt
    2015 BFH
    2014 Minecraft Minecraft Minecraft
    2016 The Devision

  8. #27
    horvathslos
    ich denke es müssen nicht unbedingt die schon angekündigten Megaspiele 2015 gewinnen. Ich lasse mich einfach mal überraschen und frühestens am 1.1.2016 kann ich (für mich) sagen was das Top-Spiel schlechthin ist

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich denke es müssen nicht unbedingt die schon angekündigten Megaspiele 2015 gewinnen. Ich lasse mich einfach mal überraschen und frühestens am 1.1.2016 kann ich (für mich) sagen was das Top-Spiel schlechthin ist
    Aus der Erfahrung heraus wird das eh nen Spiel sein was frühestens im Herbst rausgekommen ist (einfach weil das näher in der letzten Erinnerung liegt)

  10. #29
    Sunyracer
    Ich werde erstmal abwarten was da kommt und wie die spiele werden bevor ich da schon jetzt eine Wertung abgebe.

  11. #30
    JohnnyDax
    Fifa 2016 ;-)

    Ne Spass... kommt nicht zufällig ein neues Gears Of War in 2015? Schön wärs ja...

  12. #31
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Fifa 2016 ;-)

    Ne Spass... kommt nicht zufällig ein neues Gears Of War in 2015? Schön wärs ja...
    ich denke wir werden auf der E3 2015 nur ein Trailer dazu sehen
    die Entwicklung von so einem Spiel dauert min. 3 Jahre
    d.h. vor 2017 werden wir das Psiel nicht sehen

  13. #32
    JohnnyDax
    Na dann kenn ich zumindest schon das GOTY 2017 !!

    Dann setz ich für 2015 viel Hoffnung in Fable Legends

  14. #33
    reLayyy
    Rainbow6Siege, Dying Light, Dead Island 2 sind meine derzeitigen Favoriten ..

  15. #34
    OmerAbo
    Uncharted 4 , Quantum Break und The Order 1886

  16. #35
    siggibulldog
    Witcher 3.

    Bei Halo wäre ich vorsichtig nach Destiny. Diesmal warte ich den Hype ab.

  17. #36
    horvathslos
    Also Halo glaub ich braucht keinen Hype, das rennt von selber^^ (und das auch berechtigt)

  18. #37
    FuryoftheStorm
    Habe ich mehrere Kandidaten
    Halo, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break, The Division, Batman Arkham Knight

  19. #38
    GaMeZoNe008
    Battlefield Hardline lässt mich absolut kalt. Auch BF4 fand ich schon nicht mehr so grandios. Bis BF3 fand ich die Spiele noch richtig geil.
    Aber das Spiel 2015...schwierig. Von Scalebound und Star Wars Battlefront müsste man mehr sehen, aber ich glaub das muss man sich im Hinterkopf behalten.
    Metal Gear Solid 5 wird aber auf jeden Fall ein ganz großer Knüller. Daneben werden sicher Halo 5, Rainbow Six, The Division und The Witcher 3 heiße Kandidaten sein. Bei Tomb Raider kommts drauf an ob das letzte Drittel nicht wieder wie Gears of War ist.
    Aus den Exklusivreihen von Sony und Nintendo glaube ich nicht an eins welches Spiel des Jahres werden könnte.

  20. #39
    Der Mauner
    Meine Favoriten für 2015
    Quantum Break
    The Division
    Rise of the Tomb Raider
    Batman Arkham Knight

  21. #40
    lols123456789
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Rainbow6Siege, Dying Light, Dead Island 2 sind meine derzeitigen Favoriten ..
    Würde ich so unterschreiben

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sagt ihr zu...: ...r Torlinientechnik? Ich finde diese Technik einfach komplett fürn Arsch, wie allgemein den Videobeweis. Im Tennis oder so lass ich es mir...



  2. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  3. Was sagt ihr dazu ???: Hallo, fragte ich in meinem "Laden des Vertrauens" nach Tomb Raider Definitive Edition. Er hatte sie nicht und schickte mich in eine andere Filiale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestes xbox one spiel 2015

was sagt ihr zur xbox one

Stichworte