Beam heißt jetzt Mixer

Diskutiere Beam heißt jetzt Mixer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So. Ich hatte mir die E3 auch auf Mixer geschaut,aber keine kostenlose Spiele bekommen. Habe etwas auf Rare Replay gehofft 😀
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So. Ich hatte mir die E3 auch auf Mixer geschaut,aber keine kostenlose Spiele bekommen.

Habe etwas auf Rare Replay gehofft 😀
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jim Mixer? :rolleyes:

Bei dem Namen wird Sam auf Single Malt umsteigen

04_01_JimBeam_Original_Hero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Rare replay und noch einige andere Dinger wurden doch verschenkt wenn man sich die Pressekonferenz und die dailies angesehen hat :(y):

:(y): verbannte immer bei uns :(y):
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Also ich habe vor der PK lediglich mal Mixer geöffnet gehabt aber später über den Live Event Player geschaut. Meine Box hat dann irgendwann einfach angefangen Games runterzuladen, wusste überhaupt nicht warum ^^
Perfect Dark, viva Pinata, alle Banjo Teile... Hab erst später erfahren, dass das so 'ne Art Geschenk war...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich gucke mir seit längerem schon Mixer an. Und muss sagen, die Kollegen die von der One streamen, haben eine echt gute Qualität. Nicht zu vergleichen mit der Kartoffelqualität, wenn du mit der Box auf Twitch streamst.

Klar kommt auch viel auf den Upload an, den man zur Verfügung hat. Aber die Konsorten die ich mir ansah, scheinen gute Bandbreite zu haben. Sah alles echt gut aus. :(y):

Mal gucken, vlt. starte ich auch bald mal auf Mixer durch :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich schaue eigentlich auch täglich mal bei Mixer vorbei, finde ich auch sehr gut was die Qualität betrifft

Sehr gut finde ich den streamen my boomshtick :(y):

:(y): verbannte immer bei uns :(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
MS hat mit der iOS App und der Umsetzung auf Xbox One sehr gute Arbeit geleistet. Ich finde die App besser als Twitch und das will schon was heißen. Selten ein so gut aufgelöstes Bild beim Streamen gehabt. Kommt locker an richtige YouTube Uploads.
 
Thema:

Beam heißt jetzt Mixer

Beam heißt jetzt Mixer - Ähnliche Themen

  • Welcher Beamer für Series X

    Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

    4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
  • Streamer/in gesucht 😎

    Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Beamer für Series X

      Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
    • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

      Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
    • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

      4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
    • Streamer/in gesucht 😎

      Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben