Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 365
Like Tree127Likes

August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht)

Diskutiere August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja sieht so aus als wenn die Funktion da wäre ich kann sie aber nicht aktivieren vielleicht liegt das bei mir daran das ich keinen ...


  1. #161
    PlayOne
    Ja sieht so aus als wenn die Funktion da wäre ich kann sie aber nicht aktivieren vielleicht liegt das bei mir daran das ich keinen 3D TV habe weiß halt nicht ob die xbox das erkennt

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Master48
    Ich kann es aktivieren. Ich habe aber auch einen 3 d tv. Aber das abspielen von 3 d Blu-ray ist noch nicht möglich. Daher hat diese Funktion wenig Sinn.

  4. #163
    Mortifyer
    Hoffentlich kommt das bald. Aktivieren kann ichs auch.

  5. #164
    NexsusXP
    Ich hab gelesen, das erst mal die Blu-ray Player app aktualisiert werden muss, damit diese Option, dann auch einen Sinn hat

    Bin aber leider kein Betatester daher weiß ich nicht ob das nicht schon bei euch passiert ist.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #165
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, das erst mal die Blu-ray Player app aktualisiert werden muss, damit diese Option, dann auch einen Sinn hat

    Bin aber leider kein Betatester daher weiß ich nicht ob das nicht schon bei euch passiert ist.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Also ich hatte noch immer kein Update meines Bluray Players. Ich hoffe, dass es bald kommt. Dann kann ich endlich meinen alten Player verkaufen.

  7. #166
    dom79
    Ich hoffe die andern die Freundes liste so wie es im Video ist.

  8. #167
    l 3xcision l
    und neues Update ist Verfügbar

    Lade es gerade runter hat 340MB

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  9. #168
    Psyces
    Zitat Zitat von dom79 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die andern die Freundes liste so wie es im Video ist.
    Es leider kein Features des richtigen August Update. Sondern es dürfen nur ein paar Beta Tester dieses Feature schon testen (wie bei OneGuide damals). Wann es dann für alle kommt, ist noch unklar.

  10. #169
    chief attila
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    und neues Update ist Verfügbar

    Lade es gerade runter hat 340MB

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
    dieses kleine zeichen ist mir sicher vor 2 tagen schon aufgefallen und ich habe mich gefragt was es ist

  11. #170
    Yugi2007
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    und neues Update ist Verfügbar

    Lade es gerade runter hat 340MB

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
    Mein Update war 361Mb groß, ich versteh immer gar nicht wie die Updates so ungterschiedlich groß sein können

  12. #171
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Es leider kein Features des richtigen August Update. Sondern es dürfen nur ein paar Beta Tester dieses Feature schon testen (wie bei OneGuide damals). Wann es dann für alle kommt, ist noch unklar.
    Ist leider diesmal nicht dabei :(
    Mal sehen wann es kommt

  13. #172
    dom79
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Es leider kein Features des richtigen August Update. Sondern es dürfen nur ein paar Beta Tester dieses Feature schon testen (wie bei OneGuide damals). Wann es dann für alle kommt, ist noch unklar.
    ok danke für die Info

  14. #173
    DARK-THREAT
    Oh, die Sprachsteuerung via Kinect funktioniert nun auch in den Einstellungen.

  15. #174
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Oh, die Sprachsteuerung via Kinect funktioniert nun auch in den Einstellungen.
    Geil das mag ich

  16. #175
    Gurkensepp
    Sehr gut, das hast mir gefehlt.
    Sent from my Lumia 930

  17. #176
    Tiranon
    Was das "3D zulassen" aktivieren betrifft. Wenn man unter den Einstellungen bei "Anzeige& Sound" die "TV-Verbindung" von "automatisch erkennen" auf "HDMI" stellt kann man "3D zulassen" aktivieren, eventuell muss man dann die TV-Auflösung manuell wieder auf 1080p stellen.

    Auf was habt ihr eigentlich die "Farbtiefe" stehen? Und habt ihr bei "Aktualisierungsrate von 50 Hz aktivieren" einen Haken drin?

  18. #177
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    Was das "3D zulassen" aktivieren betrifft. Wenn man unter den Einstellungen bei "Anzeige& Sound" die "TV-Verbindung" von "automatisch erkennen" auf "HDMI" stellt kann man "3D zulassen" aktivieren, eventuell muss man dann die TV-Auflösung manuell wieder auf 1080p stellen.

    Auf was habt ihr eigentlich die "Farbtiefe" stehen? Und habt ihr bei "Aktualisierungsrate von 50 Hz aktivieren" einen Haken drin?
    Farbtiefe hab ich 36 bit eingestellt und bei Aktualisierungsrate 60 Hertz. Muss wohl sagen, das mein TV und mein Receiver auch auf 60 Hertz eingestellt sind.

  19. #178
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    Was das "3D zulassen" aktivieren betrifft. Wenn man unter den Einstellungen bei "Anzeige& Sound" die "TV-Verbindung" von "automatisch erkennen" auf "HDMI" stellt kann man "3D zulassen" aktivieren, eventuell muss man dann die TV-Auflösung manuell wieder auf 1080p stellen.

    Auf was habt ihr eigentlich die "Farbtiefe" stehen? Und habt ihr bei "Aktualisierungsrate von 50 Hz aktivieren" einen Haken drin?
    Danach kann man trozdem keine 3D Filme auf der ONE abspielen, bei ist der Haken bei 3D erlauben schon seid dem ersten Update da und trozdem geht nichts.

  20. #179
    Master48
    3d wird noch nicht unterstützt. Der Blu-ray Player benötigt erst ein Update. Wir müssen also alle noch warten.

  21. #180
    KamiKateR 1990
    Also hat die PS4 es doch vor uns...die haben das nämlich jetzt.
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. August Update 1408: Das prewiev Update 1408 wird vorbereitet.



  2. Juli Update - Das sind die neuen Features: Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...



  3. GTA 5 DLC - Viele möglichen Features: Take-Two-Interactive hatte bereits vor Monaten bestätigt, dass an einem Story-DLC sowie an weiteren Inhalten & Updates gearbeitet wird. Ich fasse nun...



  4. Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da: Ganz YouTube ist voller Unboxing-Videos. Jetzt mal was interessantes: Unboxing des neuen Xbox One Dev Kits von den Warhorse Studios :o Auch wenn...



  5. Call of Duty: Ghosts - Update liefert neuen Spiel-Modus: Für Call of Duty: Ghosts wurde ein Patch veröffentlicht, der den neuen Modus "Heavy Duty" ergänzt. Hierbei haben die Spieler mehr Lebensenergie....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 1409

xbox one 3d zulassen

xbox 360 update 4.8.14

xbox one 3d blue ray

gta 5 update

xbox one august update

xbox one

forza 5 vibration ausstellen

monster ag blue ray xbox one funktioniert nicht

Xbox 3d zulassen

xbox1 Aktivitätenfeed einstellungen

gebrannte blue ray auf xbox one

xbox one controller vibration ausschalten

xbox one anzeige aktualisierungsrate 50 hz www.xboxone-forum.net

kann man bei der halo 5 beta die vibration ausschalten

xbox one freunde follower favoriten

xbox one erstes update 2gb

vibration bei project cars ausschalten xbox one

X box one 50 Herz zulassen

300 MB update für xbox one

musik cd in xbox one abspielen

xbox one guide österreich

wann kommt augustupdate xboxone

erkennt 3d blue ray nicht xbox one

september update xbox one