Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 365
Like Tree127Likes

August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht)

Diskutiere August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei Sky 3D sinds ja auch 100Hz, oder sehe ich das falsch? Edit: Hab jetzt mal bei Wiki nachgelesen, da steht auch 100 bzw. 120Hz......


  1. #241
    Diddy
    Bei Sky 3D sinds ja auch 100Hz, oder sehe ich das falsch?

    Edit:
    Hab jetzt mal bei Wiki nachgelesen, da steht auch 100 bzw. 120Hz...

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn in Europa 60 Hz und nichtmehr 50?
    Also mein Fernseher kann 3D und hat ein 100Hz-Panel, welches er auf 600Hz interpolieren könnte.
    Das Panel könnte auch 4000Hz haben, würde trozdem nicht viel ändern da BD/3Bd´s auf 60Hz laufen und das normale TV Programm in 50Hz (PAL).
    Der Rest ist eigentlich nur dazu da um flimmern bei schnellen bewegungen auszugleichen

  4. #243
    Knispi
    Auf der info taste sieht man das der tv beim fersehen auf 50hz läuft und auf x1 60hz.

  5. #244
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Auf der info taste sieht man das der tv beim fersehen auf 50hz läuft und auf x1 60hz.
    Außer die XBO im TV-Modus, da sind (bei uns) auch 50Hz.

  6. #245
    Goatrip
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das Panel könnte auch 4000Hz haben, würde trozdem nicht viel ändern da BD/3Bd´s auf 60Hz laufen und das normale TV Programm in 50Hz (PAL).
    Der Rest ist eigentlich nur dazu da um flimmern bei schnellen bewegungen auszugleichen
    und was hat man bei 3d dann für eine hz rate genau 120 hz.
    60hz pro bild, 3d hat ja doppelbild daher eines pro auge sozusagen und beide müssen 60hz haben, ergibt 120hz

  7. #246
    Goatrip
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Bei Sky 3D sinds ja auch 100Hz, oder sehe ich das falsch?

    Edit:
    Hab jetzt mal bei Wiki nachgelesen, da steht auch 100 bzw. 120Hz...
    Ja ist richtig, sky benutzt pal standard 50hz und 25 fps
    Blueray hingegen 60hz und 24fps

    wenn jetzt viele glauben für 3d reichen 60hz dann musst du das doppelbild rechnen
    das wären dann nur 30hz pro auge, und das ist zu wenig

  8. #247
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    Ja ist richtig, sky benutzt pal standard 50hz und 25 fps
    Blueray hingegen 60hz und 24fps

    wenn jetzt viele glauben für 3d reichen 60hz dann musst du das doppelbild rechnen
    das wären dann nur 30hz pro auge, und das ist zu wenig
    Ist aber nur bei 3D Wiedergabe so, ansonsten ist der Standart 50Hz (PAL) der TV Inhalte und 60Hz der Spielekonsole (Xbox One/PS4) und der Blu-ray Wiedergabe.
    Auch ein nicht 3D Fernseher kann mehrere hundert 100Hz haben, was das Auge aber längst nicht mehr warnehmen kann.

  9. #248
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das Panel könnte auch 4000Hz haben, würde trozdem nicht viel ändern da BD/3Bd´s auf 60Hz laufen und das normale TV Programm in 50Hz (PAL).
    Der Rest ist eigentlich nur dazu da um flimmern bei schnellen bewegungen auszugleichen
    BluRays laufen (im Normalfall) in 24Hz...

  10. #249
    DarkVamp
    Btt: Heute Nacht kam wieder ein Update...

    Settings würden gefixed und noch was mit der Downloadliste

  11. #250
    Goatrip
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    BluRays laufen (im Normalfall) in 24Hz...
    ??????

    Es heisst pictures per second, also bilder pro sekunde und das sind fps und nicht hz

  12. #251
    Psyces
    OS version released: xb_rel_1408.140801-2200
    Available: 7PM PDT 8/3 (3AM GMT 8/4)


    Fixes in this update:


    • Multiple items in download queue may increase Energy-saving boot times. This issue has been resolved.


    KNOWN ISSUES


    • Some users may notice frequent "<Friend> is online" notifications from friends. We're aware of an issue some participants have reported with friends appearing to constantly sign in. The team is investigating and working on a fix for a future update.

  13. #252
    dom79
    Ist das noch beta, nach dem letzten update

  14. #253
    Psyces
    Zitat Zitat von dom79 Beitrag anzeigen
    Ist das noch beta, nach dem letzten update
    Ja, befinden uns immer noch in der Beta.

  15. #254
    Nanamuskat
    Ich muss mal sagen... nachdem ich mir gestern über die Xbox Thor2 in 3D zu Gemüte geführt habe.... bin ich ich echt sowas von glücklich Endlich hab ich das Produkt was ich vor knapp einem Jahr gekauft hab

  16. #255
    IC3M@N FX
    Da werden sicherlich noch 1-2 Beta´s folgen dann denk ich wirds Final.

  17. #256
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    ??????

    Es heisst pictures per second, also bilder pro sekunde und das sind fps und nicht hz
    mein Samsung bietet nen extra 24hz Mode dazu an (dachte ich immer?)

  18. #257
    Shiwa
    Das ist der 24p Mode.. Nicht Hz

  19. #258
    SERGI0
    Halli hallo hier euer SERGIPR0 . So mal ne ganz kleine nebenfrage vlt stehts auch schon hier drin , aber wollte mal fragen wann kommt das neue August update denn eigenlich jetzt raus. Danke im voraus für eure antwort

  20. #259
    DARK-THREAT
    Uiiii, Settings heißt wieder Einstellungen.

  21. #260
    Sosu
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Das ist der 24p Mode.. Nicht Hz
    Na hoffentlich nicht! 24p wäre nicht sehr ansehnlich.
    Natürlich sind das 24Hz und somit 24 Bilder pro Sekunde.
    Ob es Voll- oder Halbbilder sind, erfährt man durch das p oder i hinter der Zahl welche die vertikale Auflösung benennt. Wobei es für 1080i24 keinen praktischen Nutzen gibt.
    Also ist 1080p24 das Standardformat für BluRays.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. August Update 1408: Das prewiev Update 1408 wird vorbereitet.



  2. Juli Update - Das sind die neuen Features: Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...



  3. GTA 5 DLC - Viele möglichen Features: Take-Two-Interactive hatte bereits vor Monaten bestätigt, dass an einem Story-DLC sowie an weiteren Inhalten & Updates gearbeitet wird. Ich fasse nun...



  4. Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da: Ganz YouTube ist voller Unboxing-Videos. Jetzt mal was interessantes: Unboxing des neuen Xbox One Dev Kits von den Warhorse Studios :o Auch wenn...



  5. Call of Duty: Ghosts - Update liefert neuen Spiel-Modus: Für Call of Duty: Ghosts wurde ein Patch veröffentlicht, der den neuen Modus "Heavy Duty" ergänzt. Hierbei haben die Spieler mehr Lebensenergie....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 1409

xbox one 3d zulassen

xbox 360 update 4.8.14

xbox one 3d blue ray

gta 5 update

xbox one august update

xbox one

forza 5 vibration ausstellen

monster ag blue ray xbox one funktioniert nicht

Xbox 3d zulassen

xbox1 Aktivitätenfeed einstellungen

gebrannte blue ray auf xbox one

xbox one controller vibration ausschalten

xbox one anzeige aktualisierungsrate 50 hz www.xboxone-forum.net

kann man bei der halo 5 beta die vibration ausschalten

xbox one freunde follower favoriten

xbox one erstes update 2gb

vibration bei project cars ausschalten xbox one

X box one 50 Herz zulassen

300 MB update für xbox one

musik cd in xbox one abspielen

xbox one guide österreich

wann kommt augustupdate xboxone

erkennt 3d blue ray nicht xbox one

september update xbox one