Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree8Likes

August Update - Wird ab sofort verteilt.

Diskutiere August Update - Wird ab sofort verteilt. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Yope. MS rollt Updates, egal für was, immer in Wellen aus. Hab dadurch auf der 360 das letzte große Update (Umstellung auf die Kacheln) fast ...


  1. #21
    errorchief
    Yope. MS rollt Updates, egal für was, immer in Wellen aus.
    Hab dadurch auf der 360 das letzte große Update (Umstellung auf die Kacheln) fast eine Woche nach Release bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    E N 3 IR G y
    Mal so eine Frage: Wann kommt den ca endlich dieses neue Dashboard für Beta Tester? Weil ich langsam Augenkrebs von dem jetzigen bekomme nicht vom Aussehen sondern es ist so langsam und verbuggt...

  4. #23
    FipS
    September für die Leute in der Preview und im November für alle wenn ich das richtig verstanden habe.

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Wurde so gesagt

  6. #25
    Khazmadu
    Anscheinend betreffen die Änderungen alle nur die Xbox App.
    Schade eigentlich. Besonders die übersichtliche Spiele Ansicht wäre klasse auf der Xbox.

  7. #26
    smett
    Warten auf September. Finde das derzeitige Dashboard auch nach wie vor sehr mittelmäßig. Bin ich irgendwie nie so richtig warm mit geworden.

  8. #27
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Da hilft dann nur instant on.
    Wobei ich da auch schon das ein oder andere Update manuell installieren durfte.

    Ich bin ja auch der Meinung, Konsole wird mittlerweile nur noch gesagt, weil es sich so eingebürgert hat. Denn die Vorteile einer Konsole sind nur noch teilweise vorhanden.
    Ja und viele Spiele zocke ich so selten, daß ich momentan locker 1 oder mehr Updates spare. Weil der ja immer nur das aktuellste zieht, die vorigen inbegriffen.

    Wäre bei mir reine Energieverschwendung.

  9. #28
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Anscheinend betreffen die Änderungen alle nur die Xbox App.
    Schade eigentlich. Besonders die übersichtliche Spiele Ansicht wäre klasse auf der Xbox.
    Dachte schon ich bin der einzige denn das aufgefallen ist.

  10. #29
    Khazmadu
    Zitat Zitat von BimBam Bino Beitrag anzeigen
    Dachte schon ich bin der einzige denn das aufgefallen ist.
    Ist aber auch ziemlich ungeschickt formuliert. Überall wird nur von "Xbox Update" geschrieben.
    Außerdem war es in der Vergangenheit ja auch so das neuerungen in der xbox app bei den xbox System Updates dabei standen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt: Microsoft hat früher als erwartet mit der Verteilung der fertigen Version von Windows 10 begonnen. Alle Teilnehmer am Windows-Insider-Programm können...



  2. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  3. Problem mit (August) Update: Hallo, bin neu hier, also bitte nicht gleich grantig werden wenn ich was falsch verfasse ;-) Hatte bisher nie Probleme mit Updates zur One, bis zum...



  4. August Update 1408: Das prewiev Update 1408 wird vorbereitet.



  5. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: