Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also dass mit den "beruflich Entwickler" kann ich mir nicht vorstellen. Klar, in einer Beta sollen die Grundfunktionen dabei sein, ABER, sie...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich bin halt beruflich Entwickler und da darf eine Beta zwar Bugs beinhalten aber die Grundfunktionalität muss immer gewährleistet werden, sodass das Produkt grundsätzlich im großen Umfang nutzbar ist. Aber ja jetzt weis ich was Beta bei MS bedeutet und dann nehme ich das so hin und warte auf einen Fix.
Also dass mit den "beruflich Entwickler" kann ich mir nicht vorstellen.
Klar, in einer Beta sollen die Grundfunktionen dabei sein, ABER, sie dürfen Bugs haben.
Wie hofft hatte ich schon Beta Software bei der Arbeit, die mir total abgestützt ist, aufgrund eines Bugs.
Beta heißt nur, dass ein Großteil des finalen Stands dabei ist, aber nicht, dass der Großteil funktionieren wird.
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Also dass mit den "beruflich Entwickler" kann ich mir nicht vorstellen.
Klar, in einer Beta sollen die Grundfunktionen dabei sein, ABER, sie dürfen Bugs haben.
Wie hofft hatte ich schon Beta Software bei der Arbeit, die mir total abgestützt ist, aufgrund eines Bugs.
Beta heißt nur, dass ein Großteil des finalen Stands dabei ist, aber nicht, dass der Großteil funktionieren wird.
Was du dir vorstellen kannst ist ja zum Glück auch egal.
Wie gesagt habe ich wohl einfach den qualitativen Anspruch von MS überschätzt. Betas ohne Grundfunktionen kaputt zu machen sind sehr gut möglich aber klar kann man Sachen kaputt machen und in dem Fall scheint das dann ja vollkommen in Ordnung zu sein. Dennoch sollte eine Beta kein Freischein sein von jeglicher Kritik. Diesjährigen ich vorgebracht und jetzt ist doch wieder gut. Zurück zum eigentlichen Thema..
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Bevor manche hier noch das große heulen bekommen, würde ich doch mal empfehlen, dass Beta Forum zu besuchen (was man wissen sollte, wenn man "beruflich Entwickler" ist).
Aber ihr hab ja noch mich :D

Folgendes schreibt MS zum Wlan Problem:

Thanks for your patience while we investigated this issue. The dev team has identified the problem and is testing a fix. In the meantime they have identified a workaround that can be used until the fix is rolled out.

  • Go into Settings, Preferences.
  • Toggle the setting for "Allow Play To streaming" under System & App.

This should mitigate the slow wireless performance you are experiencing. Please note that you will need to perform this workaround any time the console comes out of a full reboot (booting from Power Saving Mode), but not when the console comes out of standby (consoles configured for Instant On mode).
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
thx (ich nutze sowieso niemals WLAN)
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Bevor manche hier noch das große heulen bekommen, würde ich doch mal empfehlen, dass Beta Forum zu besuchen (was man wissen sollte, wenn man "beruflich Entwickler" ist).
Aber ihr hab ja noch mich :D

Folgendes schreibt MS zum Wlan Problem:

Thanks for your patience while we investigated this issue. The dev team has identified the problem and is testing a fix. In the meantime they have identified a workaround that can be used until the fix is rolled out.

  • Go into Settings, Preferences.
  • Toggle the setting for "Allow Play To streaming" under System & App.

This should mitigate the slow wireless performance you are experiencing. Please note that you will need to perform this workaround any time the console comes out of a full reboot (booting from Power Saving Mode), but not when the console comes out of standby (consoles configured for Instant On mode).
Saubär, Hat geholfen
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Vielen Dank für den Tipp. Ich gebe zu wohl etwas überreagiert zu haben und dafür entschuldige ich mich auch. Aber ich nutze aktuell die X1 aus Zeitmangel nur für das Ansehen von Streams auf Twitch und ein nicht funktionierendes WLAN entspricht daher für mich einer fast nutzlosen X1. Da ist man dann zum Start des Wochenendes schon mal gefrustet.
 
F

Fischii

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
NaseZylinder336
Könnte mich auch einer einladen bitte :)

Gamertag: NaseZylinder336
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Kommt es mir nur so vor, oder hat MS bei diesem Update, massiv an der Performance gearbeitet?
Bei mir geht nun alle schneller, weicher, und hängt sich nicht mehr auf :(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kommt es mir nur so vor, oder hat MS bei diesem Update, massiv an der Performance gearbeitet?
Bei mir geht nun alle schneller, weicher, und hängt sich nicht mehr auf :(y):
Jup, außer das mit dem WLAN und 50/60Hz.... :)
Sonst top Performance im Menü und im Dock.
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Wie ist bei euch die Schrift unter Systemeinstellungen? Da habe ich Etwas probs....
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Kann euch nur zustimmen, Performance ist spürbar besser geworden! Sehr schön.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist eigentlich immer in der Beta. Vielleicht ist das Absicht damit man weiss das die Beta drauf ist :)
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie ist bei euch die Schrift unter Systemeinstellungen? Da habe ich Etwas probs....
Ist meistens so in der Beta, wenn MS neuen Kategorien mit neuen Texten einführt.
Die deutschen Texte sind noch nicht richtig verfügbar.
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Okay, ist mir jetzt das erste mal aufgefallen.....
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hatte mit dem Speedport W921V nur Xbox Live disconnects. Nun habe ich mir den W724V geordert und es geht alles trotz 5 GHz Frequenzband. Gefixt wurde da aber zufällig nix in der Zeit zwischen dem Wechsel oder? Ich meine beide nutzen ja ipv6 und dürften mit Teredo Probleme haben, ist aber nicht mehr der Fall außer beim Join, was eher mit der Firewall zu tun haben dürfte. Ich kann halt keinem laufenden Spiel beitreten. Ich hatte immer sofort nach YouTube oder Lovefilmstart einen ganzen Xboxlive disconnect.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Neues Update:

OS version released: xb_rel_1409.140815-2200
Available: 1PM PDT 8/17 (9PM GMT 8/17)

Fixes in this update:

  • Wi-fi connection issues: This update has a fix for slow connection speeds over wi-fi, along with excessive lag.
  • Audio popping/distortion issues with LiveTV: This issue is resolved in this update.



KNOWN ISSUES

  • We've received some reports of apps failing to launch, sometimes combined with the console becoming unresponsive. We are still investigating this issue. If you encounter this, please use the Feedback app as soon as your console restarts. To use the Feedback app:
    • Press and hold the Xbox button until the Power Center appears, then press Y
      • If you haven't yet installed the Feedback app, launch the Xbox Preview Dashboard app and use Report a problem. This will direct you to install the app.
    • Tell us what happened, then submit your issue.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
256 MB groß ist das Update. Lade gerade.

- 50/60Hz-Bug wieder weg

- Kinect war erst beim 2. Systemstart wieder verfügbar, musste es ab- und wieder anstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb zugreifen

    ,
    xbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu an
    , media player xbox one wieder weg, xbox one erkennt usb stick nicht, xbox one media player app erkennt usb stick nicht, xbox one hard reset was passiert, xbox one preview media player mp3 problem, xbox one update 1 9 gb groß februar 2015, xbox one 1 9 GB update, xbox one dashboard preview beta key cod black ops 3, xbox one usb zugreifen, xbox one preview tester problem, keine berechtigung für usb stick xbox one, xbox one mkv ruckelt, xbox one mp3 vorspulen, xbox one media player im hintergrund, xbox one mp3 im hintergrund abspielen, xbox one media player ruckelt, xbox one beta tester werden, mediaplayer wird von xbox one nicht erkannt, xbox one media player erkennt usb stick nicht, bata hnla do pasio, http:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html
    Oben