Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hat schon wer versucht ob mkvs doch schon klappen?...


  1. #141
    sLe3pYx
    Hat schon wer versucht ob mkvs doch schon klappen?

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Flexxer
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Hat schon wer versucht ob mkvs doch schon klappen?
    Mit dem richtigen Codec geht's.

  4. #143
    Arni2win
    Man ich will Titanfall spielen. Das ist durch das Update unspielbar geworden. Kann man das rückgängig machen ohne Werkseinstellungen?

  5. #144
    DerDree
    Wie kann ein Update mit dem das WLAN nicht gut funktioniert durch die Qualitätskontrolle kommen... -.-
    Die X1 ist ja so vom Internet abhängig da ist WLAN doch eine Grundfunktion wie dass man die Konsole einschalten kann. Wenn da nicht heute noch ein Fix rauskommt ist das einfach das Letzte.

  6. #145
    exo
    Hatte nach dem Update gestern auch das Problem dass Titanfall ewig gebraucht hat bis man mal im Spiel war. Nach einem Hardboot lief es dann aber wieder ganz normal. In Zukunft mach ich nach jedem Update einfach mal provisorisch einen HArdboot damit alles wieder normal läuft.

  7. #146
    DerDree
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Hatte nach dem Update gestern auch das Problem dass Titanfall ewig gebraucht hat bis man mal im Spiel war. Nach einem Hardboot lief es dann aber wieder ganz normal. In Zukunft mach ich nach jedem Update einfach mal provisorisch einen HArdboot damit alles wieder normal läuft.
    Bei mir hat ein Hardboot leider nichts gebracht.

    Gibt es eine Möglichkeit auf eine ältere / nicht beta Version zu kommen oder ist man jetzt darauf angewiesen, dass MS ihre Updates mal ansieht bevor sie rausgehauen werden?

  8. #147
    exo
    Das ist glaube ich nicht möglich. Wenn man keine Probleme haben will sollte man nicht in die Beta Phase, diese ist schließlich da um solche Fehler zu finden und bis zum offiziellen Release des Updates zu beseitigen.

  9. #148
    DerDree
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich nicht möglich. Wenn man keine Probleme haben will sollte man nicht in die Beta Phase, diese ist schließlich da um solche Fehler zu finden und bis zum offiziellen Release des Updates zu beseitigen.
    Ich habe auch nichts gegen kleinere Fehler oder sogar größere in neuen Funktionen, aber ein nicht richtig funktionierendes WLAN darf auch in einer Beta Version einfach nicht vorkommen. Das ist einfach nur mehr als stümperhaft.

  10. #149
    Gurkensepp
    Genau. Finde es lächerlich sich zu beschweren weil man ihn der beta Probleme hat. Dafür ist die Beta da um Probleme aufzudecken. Wenn man das nicht will kann man sich als Betatester anmelden.

  11. #150
    DerDree
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Genau. Finde es lächerlich sich zu beschweren weil man ihn der beta Probleme hat. Dafür ist die Beta da um Probleme aufzudecken. Wenn man das nicht will kann man sich als Betatester anmelden.
    Ab wann darf man sich denn auch bei einer Beta beschweren? Wenn die Konsole nicht mehr startet? Wenn sie kein Bild mehr anzeigt? Wenn sie keine Verbindung zum Controller aufnimmt? Wenn der Großteil der Funktionalität wegfällt weil kaum Internet geht?

    Auch eine Beta darf eine Konsole nicht in weiten Teilen unbrauchbar machen. Über alle anderen Probleme sagt ja keiner was, Bugs sind in einer Beta normal, halbe Totalausfälle nicht.

  12. #151
    exo
    Melde dich doch einfach von der Beta ab und das Problem ist gelöst. Ich verstehe echt nicht warum du dich so aufregst.

  13. #152
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DerDree Beitrag anzeigen
    Ab wann darf man sich denn auch bei einer Beta beschweren? Wenn die Konsole nicht mehr startet? Wenn sie kein Bild mehr anzeigt? Wenn sie keine Verbindung zum Controller aufnimmt? Wenn der Großteil der Funktionalität wegfällt weil kaum Internet geht?

    Auch eine Beta darf eine Konsole nicht in weiten Teilen unbrauchbar machen. Über alle anderen Probleme sagt ja keiner was, Bugs sind in einer Beta normal, halbe Totalausfälle nicht.

    Du hast dir bei der Anmeldung zur Beta aber schon alles Gedruckte durchgelesen, ja?

  14. #153
    DerDree
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Melde dich doch einfach von der Beta ab und das Problem ist gelöst. Ich verstehe echt nicht warum du dich so aufregst.
    Das macht das aktuelle Update ja auch nicht rückgängig nehme ich an?

    Ob WLAN richtig funktioniert sollte MS durch ein paar einfache Tests mitbekommen. Wenn man so etwas nicht mal vor einem Release macht kann man sich sehr wohl aufregen. Wie gesagt frage ich mich ja ab wann man sich denn sonst aufregen darf. Bitte beantwortet mir mal die Frage. Ich glaube kaum dass hier alle ruhig sein würden wenn die Konsole durch ein Beta Update nicht mehr bootet. Aber ist ja Beta..

  15. #154
    exo
    Das Update ist noch nicht released, das ist die Beta! Aufregen darfst du dich wenn solche Fehler nach dem richtigen Release vorkommen.

  16. #155
    DerDree
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Du hast dir bei der Anmeldung zur Beta aber schon alles Gedruckte durchgelesen, ja?
    Steht da, dass ein Beta Update die Konsole zu einem großen Teil vollkommen nutzlos machen kann? Ich rede nicht von kleinen Funktionseinschränkungen.

  17. #156
    DerDree
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Das Update ist noch nicht released, das ist die Beta! Aufregen darfst du dich wenn solche Fehler nach dem richtigen Release vorkommen.
    Wenn deine X1 nach einem Beta Update nicht mehr bootet fändest du das also vollkommen in Ordnung?

    Naja egal, wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen von dem Qualitativen Anspruch eines MS.

  18. #157
    exo
    Fände es ätzend würde aber damit umgehen können, schließlich weiß ich auf was ich mich einlasse wenn ich mich zu einer Betaphase anmelde. Das ist nun mal Sinn und Zweck einer Beta.

  19. #158
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DerDree Beitrag anzeigen
    Wenn deine X1 nach einem Beta Update nicht mehr bootet fändest du das also vollkommen in Ordnung?

    Naja egal, wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen von dem Qualitativen Anspruch eines MS.
    An eine Beta habe ich nur den Anspruch das sie überhaupt startet. WLAN ist zwar schade aber da geht im Notfall halt auch Kabel.

  20. #159
    DerDree
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Fände es ätzend würde aber damit umgehen können, schließlich weiß ich auf was ich mich einlasse wenn ich mich zu einer Betaphase anmelde. Das ist nun mal Sinn und Zweck einer Beta.
    Ich bin halt beruflich Entwickler und da darf eine Beta zwar Bugs beinhalten aber die Grundfunktionalität muss immer gewährleistet werden, sodass das Produkt grundsätzlich im großen Umfang nutzbar ist. Aber ja jetzt weis ich was Beta bei MS bedeutet und dann nehme ich das so hin und warte auf einen Fix.

  21. #160
    smett
    Zitat Zitat von DerDree Beitrag anzeigen
    Steht da, dass ein Beta Update die Konsole zu einem großen Teil vollkommen nutzlos machen kann? Ich rede nicht von kleinen Funktionseinschränkungen.
    Kann den anderen hier nur beipflichten. Sorry, aber das kommt davon wenn sich Leute zur Beta anmelden nur mit dem Gedanken immer auf dem neuesten Stand zu sein, aber über sich über die Risiken null Gedanken machen.

    Ich bin in Beta Programmen wo z.B. eine öffentliche Diskussion völlig untersagt wird. Verhältst du dich nicht dementsprechend, fliegst du aus dem Beta Programm und musst wenn es ganz schlecht läuft noch mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

    Bei Beta sollte man immer damit rechnen, das das System nicht mehr richtig funktioniert. Wer damit nicht leben kann, sollte es lassen oder Betas nur auf Zweitgeräten laufen lassen.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html