Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von exo In den englischen Foren gibt es keine Übersetzungsfehler. Microsoft hat mehrfach betont dass es nur in Verbindung mit dem TV Tuner funktioniert. ...


  1. #121
    DarkVamp
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    In den englischen Foren gibt es keine Übersetzungsfehler. Microsoft hat mehrfach betont dass es nur in Verbindung mit dem TV Tuner funktioniert.
    Und was genau soll dieser Tuner machen?

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    DarkVamp
    Nachdem was ich gelesen habe ist es nur ein einfacher DVBT Receiver und es ist NICHT möglich verschlüsselte Programme zu empfangen. d.h. es ist leider nicht möglich das HDMI-IN Bild per Stream zu verteilen sondern nur die Signale welche per USB reinkommen -> damit für 90% der User in GER unbrauchbar.

  4. #123
    DeinTeddybaer
    Ist bei euch nach dem letzten Update die Internet Verbindung auch so langsam?

  5. #124
    pcuser444
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist bei euch nach dem letzten Update die Internet Verbindung auch so langsam?
    Ja, das ist / war ein Bug, ich haben Hard Reset gemacht und dann ginge wieder

  6. #125
    DeinTeddybaer
    Das war 10 Sekunden Power taste drücken oder

  7. #126
    DarkVamp
    Schade das man den TV Tuner hier in DE nicht nutzen kann

  8. #127
    DeinTeddybaer
    Hat leider nicht geholfen

  9. #128
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich gelesen habe ist es nur ein einfacher DVBT Receiver und es ist NICHT möglich verschlüsselte Programme zu empfangen. d.h. es ist leider nicht möglich das HDMI-IN Bild per Stream zu verteilen sondern nur die Signale welche per USB reinkommen -> damit für 90% der User in GER unbrauchbar.
    Der TV Tuner ist ein DVB-C und DVB-T Tuner. Einzig und allein SAT fehlt leider...

  10. #129
    exo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich gelesen habe ist es nur ein einfacher DVBT Receiver und es ist NICHT möglich verschlüsselte Programme zu empfangen. d.h. es ist leider nicht möglich das HDMI-IN Bild per Stream zu verteilen sondern nur die Signale welche per USB reinkommen -> damit für 90% der User in GER unbrauchbar.
    Jupp, so ist es. Nicht wirklich brauchbar das Ding. Wer dieses Feature trotzdem will sollte mal schauen ob der eigene Kabelbetreiber so etwas anbietet. Hier in Baden-Württemberg wird so etwas von Kabel-BW seit Anfang des Jahres angeboten - kostenlos.

  11. #130
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der TV Tuner ist ein DVB-C und DVB-T Tuner. Einzig und allein SAT fehlt leider...
    Da in DE 80% der Programme verschlüsselt sind kann man es hier kaum nutzen...

  12. #131
    M4ce1
    Außer du Schaust SD

  13. #132
    DarkVamp
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Außer du Schaust SD
    Was natürlich auf ner FullHD Konsole richtig Spaß macht

  14. #133
    M4ce1
    Ich setze mich dann einfach weiter nach hinten, dann merk ich sowas nicht

  15. #134
    Arni2win
    Seit dem Update ruckelt Titanfall und ich habe einen unglaublich miesen Ping. Alles außerhalb der Konsole läuft normal.

    Jemand das selbe Problem?

  16. #135
    Flowh21
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Seit dem Update ruckelt Titanfall und ich habe einen unglaublich miesen Ping. Alles außerhalb der Konsole läuft normal.

    Jemand das selbe Problem?
    Das selbe. In Titanfall einen Ping von weit über 500, das Ruckelt wie sau! :P

    Einfach abwarten, dafür sind wir schließlich Beta-Tester.

  17. #136
    Gurkensepp
    Bei mir auch, zumindest bei pvz. Aber der Kollege der mit mir gezockt hat ist kein betatester und hatte auch Probleme.

  18. #137
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, zumindest bei pvz. Aber der Kollege der mit mir gezockt hat ist kein betatester und hatte auch Probleme.
    Ey sepp wieso kann ich das update nicht laden was ist die aktuelle Version hab 1409-140812 aber dashbord ist gleich usw?

  19. #138
    Flowh21
    Die Feeds von Freunden direkt auf dem Dashboard ist nicht für alle Preview Tester, die wurden extra ausgewählt

  20. #139
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Flowh21 Beitrag anzeigen
    Die Feeds von Freunden direkt auf dem Dashboard ist nicht für alle Preview Tester, die wurden extra ausgewählt
    Immernoch? Mies Nagut der Rest geht und macht Bock

  21. #140
    lols123456789
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, zumindest bei pvz. Aber der Kollege der mit mir gezockt hat ist kein betatester und hatte auch Probleme.
    Hatte gestern Nacht nochmal gespielt, da gab es dann keine Probleme mehr.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html