Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 338 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gibt es mit irgendeinen der neusten Updates wieder WLAN-Probleme? Twitch ruckelt bei mir seit gestern wieder ohne Ende....


  1. #321
    DerDree
    Gibt es mit irgendeinen der neusten Updates wieder WLAN-Probleme? Twitch ruckelt bei mir seit gestern wieder ohne Ende.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    chief attila
    Hab heute bei twitch nicht länger als 30 sek schauen können :/ dann immer: problem mit dem internet

    LiveTV hingegen dürfte jetzt funken!!! gestern wars noch so: 10 min gings
    1 min laggy 10 min perfekt 1 min laggy....

    Heut habe ich noch die zusätzliche quest erfüllt - hier wird sogar extra betont, dass man die tv info öffnen soll und sehen soll ob es dann hängt
    Find ich gut vom support

  4. #323
    Tiranon
    Eine Frage aktiviert ihr auf der XB1 die "50 MHz" oder lasst ihr da den Harken weg?

  5. #324
    Sosu
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    Eine Frage aktiviert ihr auf der XB1 die "50 MHz" oder lasst ihr da den Harken weg?
    Ich hoffe mal für deinen Fernseher, dass deine Xbox One nur 50Hz ausspuckt und nicht 50MHz.

    Ja, das sollte man in Deutschland aktivieren.

  6. #325
    Tiranon
    Ja meine ja auch Hz hab wohl zu viel an PC und CPU gedacht. Danke für die schnelle Antwort. Was würde passieren wen man 50 Hz nicht aktivieren würde?

  7. #326
    Deskrates
    Wenn man ein Spiel von der Disc installiert verbraucht es denselben Speicherplatz wie die Downloadvariante. Das sollte nicht so sein wenn man sich die PS4, den PC oder die alten Konsolen anschaut, sprich die Disc dient nur als Lienzverifikation.
    Es wäre mal nice wenn das gepatcht werden würde da so nur sinnlos Speicher verbraucht wird. Als ich FIFA 14 durch EA Access bekommen habe musste ich keine Daten mehr laden, sprich meine Discversionen hatte gleich viel Platz belegt.

  8. #327
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Spiel von der Disc installiert verbraucht es denselben Speicherplatz wie die Downloadvariante. Das sollte nicht so sein wenn man sich die PS4, den PC oder die alten Konsolen anschaut, sprich die Disc dient nur als Lienzverifikation.
    Es wäre mal nice wenn das gepatcht werden würde da so nur sinnlos Speicher verbraucht wird. Als ich FIFA 14 durch EA Access bekommen habe musste ich keine Daten mehr laden, sprich meine Discversionen hatte gleich viel Platz belegt.
    Die Spiele müssen heutzutage wegen der viel größeren Datenmenge, welche permanent in den Speicher geladen werden und gecacht werden müssen installiert werden. Dafür langt die Lesegeschwindigkeit eines optischen Laufwerks bei weitem nicht aus. Das war bei der vorherigen Generation bei einigen Spielen nicht anders. Bei GTA V z.B. hat man nur die HiRes Texturen, wenn man das Spiel zum großen Teil auf die HD installiert.

  9. #328
    DarkVamp
    Was meinst Du??? Kann Dir nicht folgen

  10. #329
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Was meinst Du??? Kann Dir nicht folgen
    Wen meinst du?

  11. #330
    Sosu
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    Ja meine ja auch Hz hab wohl zu viel an PC und CPU gedacht. Danke für die schnelle Antwort. Was würde passieren wen man 50 Hz nicht aktivieren würde?
    Das Bild wird ruckeln, da unser TV Bild in 50Hz ausgestrahlt wird, die Xbox One aber alles mit 60Hz an den TV weitergibt.

  12. #331
    Deskrates
    Wie kommt es dann dass es bei der PS4 offenbar nicht so ist? Ich verstehe das ja, GTA V als Download only lief ja absolut nicht rund aber bei der PS3 gab es keinerlei Probleme in der Hinsicht.
    Die Rate wird von der HDD ja begrenzt, daher wird GDDR5 hier keinen Vorteil bringen.

  13. #332
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dann dass es bei der PS4 offenbar nicht so ist? Ich verstehe das ja, GTA V als Download only lief ja absolut nicht rund aber bei der PS3 gab es keinerlei Probleme in der Hinsicht.
    Die Rate wird von der HDD ja begrenzt, daher wird GDDR5 hier keinen Vorteil bringen.
    Die Installation auf der PS4 ist schneller, aber von kleiner habe ich noch nichts gehört.
    Dem Rest kann ich nicht ganz folgen.

  14. #333
    Deskrates
    Das rührt wohl daher dass ich so viele Fankommentare der PS4 gelesen habe. Stimmt wohl tatsächlich. Es werden nur wenige Basisdaten installiert damit man die ersten Missionen spielen kann und anschließend läuft die Installation im Hintergrund weiter. Das gibts bei der Xbox ja auch aber man weiß halt anhand des Balkens, dass es noch lange nicht fertig ist. Bei der PS4 wird das wohl gekonnt unsichtbar gemacht damit hier ein scheinbarer Vorteil entsteht der wieder Käufer anzieht die sich (wie alle PS4-Käufer) nicht informieren. Ich konnte bisher nicht sehen dass es danach noch installiert.

  15. #334
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wen meinst du?
    achsoooo er wollte die Daten direkt von BluRay lesen? hihi lol

  16. #335
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Installation auf der PS4 ist schneller, aber von kleiner habe ich noch nichts gehört.
    Dem Rest kann ich nicht ganz folgen.
    Da wurde (an der Installationsgeschwindigkeit) aber in den letzten Updates bereits stark gearbeitet.

  17. #336
    Deskrates
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    achsoooo er wollte die Daten direkt von BluRay lesen? hihi lol
    Eben nicht. Teils HDD, teils Bluray wie zu den PC-Zeiten, X360 und PS3. Ich denke die Frage ist berechtigt, zumal die Spiele oft nicht größer sind als die, bei denen das offenbar noch möglich war.

  18. #337
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Teils HDD, teils Bluray wie zu den PC-Zeiten, X360 und PS3. Ich denke die Frage ist berechtigt, zumal die Spiele oft nicht größer sind als die, bei denen das offenbar noch möglich war.
    Hat mit der Größe wenig zu tun! Die Lesegeschwindigkeiten (Zugriffszeiten) von BluRays sind ERHEBLICH langsamer als bei DVDs. Was aber machbar wäre ist, z.B. CutScenes (RYSE) von Disc abzuspielen.

    Aber Festplatten sind spottbillig -> Who Cares!

  19. #338
    Deskrates
    Das stimmt schon. Bin jetzt fast bei den 40gb angekommen und dann sind halt gleich 40€ für ne 2,5" Weg. Im Endeffekt wenig Geld aber hätte halt noch etwas dauern können mMn.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html