Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Ich bekomme nichts mit. Komisch! Och Weil du die ja anscheinend auf schnell booten hast...


  1. #281
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nichts mit. Komisch!
    Och Weil du die ja anscheinend auf schnell booten hast

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Boarder76
    Rüüüüüchtüüüüsch!!!

    gute Idee von mir! So nervt nichts!!

  4. #283
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Rüüüüüchtüüüüsch!!!

    gute Idee von mir! So nervt nichts!!
    nicht ganz das Netzteil nervt, das ist sau laut -.-

  5. #284
    Angel
    Das ist war. Da die Konsole im Wohnzimmer steht ist es mir egal.

  6. #285
    Sunyracer
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    nicht ganz das Netzteil nervt, das ist sau laut -.-
    Nö kann ich nicht behaupten. Steht allerdings hinter dem Tv Schrank

  7. #286
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Nichts gegen MS aber langsam nervt das mit denn Ständigen Updates, jeden Tag kommt irgendwas. Ich meine es ist echt Klasse das die sich um ihre Konsole kümmern und Updates bringen, *hust* *Sony* *kennt sowas ja nicht* *hust* aber vll sollten die mal mehr darauf achten bevor die was Veröffentichen und es testen und nicht es später merken und denken oh hauen wir mal wieder ein Update raus.

    Diese Großen Updates wo man auch was sieht, das sich was geändert hat finde ich Klasse, Ich warte immer noch auf das Update mit der Freundesseite auf der Startseite.


    *hust* Beta *hust* abmelden?

  8. #287
    Angel
    Du wirst doch nicht krank werden. Ich persönlich liebe die Updates. Da kann sich Sony echt mal ein Beispiel dran nehmen.

  9. #288
    Psyces
    Es kommt ja nur einmal im Monat ein Update mit neuen Funktionen (außer es ist so ein Fehler wie im August, dann kommt maximal noch ein Bugfix Update).
    Das sind doch nicht zuviel?
    Außer man ist in der Beta, aber das sollte jeder logisch denkende Mensch wissen, dass es in einer Beta mehrere Updates geben kann (sowie Probleme).

  10. #289
    NexsusXP
    Ich liebe viele Updates, daher teste ich gerne Beta Software Mein heutiges Update ist 258MB groß

  11. #290
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Ich liebe viele Updates, daher teste ich gerne Beta Software Mein heutiges Update ist 258MB groß
    meins war 1945 MB groß. bei meiner 64000er Leitung egal, aber mich nervts auch das ich sooft Updates laden muss... und das ich dabei immer noch nicht die Wahl habe .... entweder jetzt Update oder Offline bleiben ..... was soll das MS? Updates den Betatestern anbieten ... ok. Aber sie zwingen das sie diese runterladen? ...

  12. #291
    M4ce1
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    meins war 1945 MB groß. bei meiner 64000er Leitung egal, aber mich nervts auch das ich sooft Updates laden muss... und das ich dabei immer noch nicht die Wahl habe .... entweder jetzt Update oder Offline bleiben ..... was soll das MS? Updates den Betatestern anbieten ... ok. Aber sie zwingen das sie diese runterladen? ...
    Das ist meckern auf ganz hohem Niveau

  13. #292
    DARK-THREAT
    Wer sehr schnelles Internet hat (also alles ab 6MBit/s), brauch so wegen Updates mMn nicht beschweren... die sind schnell geladen.

  14. #293
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer sehr schnelles Internet hat (also alles ab 6MBit/s), brauch so wegen Updates mMn nicht beschweren... die sind schnell geladen.
    Es ging mir auch nicht um die zeit, ganze 3 Minuten zum runterladen der 2gb und nochmal 4 zum installieren. Aber ich hätte schon gern die Möglichkeit Zusagen das ich ein Update auch mal später laden möchte. Bei system wichtigen Updates ist der Zwang ja ok, aber doch nicht bei Beta Updates.

  15. #294
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch nicht um die zeit, ganze 3 Minuten zum runterladen der 2gb und nochmal 4 zum installieren. Aber ich hätte schon gern die Möglichkeit Zusagen das ich ein Update auch mal später laden möchte. Bei system wichtigen Updates ist der Zwang ja ok, aber doch nicht bei Beta Updates.
    Beta Updates sind meisten wichtige Updates. Ich denke die fix viel mehr im Hintergrund, als in den Patch Notes steht.

    Trotzdem versteh ich dein anliegen. Am besten wäre es, Microsoft würde es erlauben, dass Update 2 mal zu verschieben oder ein ähnliches System.

  16. #295
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch nicht um die zeit, ganze 3 Minuten zum runterladen der 2gb und nochmal 4 zum installieren. Aber ich hätte schon gern die Möglichkeit Zusagen das ich ein Update auch mal später laden möchte. Bei system wichtigen Updates ist der Zwang ja ok, aber doch nicht bei Beta Updates.
    Man kann sich ganz einfach von der Beta abmelden. Verstehe diese nörglerei immer nicht...

  17. #296
    Fonzy
    Naja ich werde mich nach diesem Update-Regen im August jedenfalls vom Preview-Programm abmelden. Wenn man nur mal schnell ne Serie bei Maxdome und Co gucken möchte erst mal 10 Minuten warten bis das Update drauf ist nervt etwas .

    Und da inzwischen eingentlich jedes meiner Wunschfeatures eingebunden wurde bin ich auch nicht mehr so heiß auf neue Updates

  18. #297
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Man kann sich ganz einfach von der Beta abmelden. Verstehe diese nörglerei immer nicht...
    Und ich verstehe die Leute nicht die sich immer alles schön reden.

    Wieso sollte ich auf die Beta verzichten? Es stört mich, ich hätte es gerne anders. Ist halt so. Ich hab nich gesagt das das Beta Feature schlecht ist... Evtl mal nachdenken bevor man immer nur Blödsinn schreibt dr Gurke

    Und ich kann Kritik äußern ohne solche überflüssigen Kommentare lesen zu müssen. Denn wenn es dich stört sowas hier zulesen, melde du dich doch vom Forum ab.

    Entspricht ja deiner Logik. Ich prangere etwas am Beta Feature an soll mich abmelden, dann mach du das doch hier wenn dich was stört.

  19. #298
    Gurkensepp
    Du verstehst wohl den Sinn von Betas nicht. Da kann es schon mal sein das jeden Tag updates kommen weil man die Software/Hardware auf Herz und Nieren TESTEN muss. Das jeden Tag ein Update kommt ist sicher kein Feature sonder eher ein muss. Weil der nächste regt sich ja wieder auf weil in der Beta etwas nicht richtig funktioniert.

  20. #299
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du verstehst wohl den Sinn von Betas nicht. Da kann es schon mal sein das jeden Tag updates kommen weil man die Software/Hardware auf Herz und Nieren TESTEN muss. Das jeden Tag ein Update kommt ist sicher kein Feature sonder eher ein muss. Weil der nächste regt sich ja wieder auf weil in der Beta etwas nicht richtig funktioniert.
    Da ist ja das Problem. Es gab wieder keine Patch Notes was denn die 2gb bei mir verändert haben soll. Ich hatte bis jetzt ein einziges mal ein Problem mit nem Beta update und das war der Bug bei dem das dashboard teilweise russisch war.

    Habe heute 2gb runtergeladen und weiß nicht mal wofür ...

    Und es gibt sicher Leute die eine langsamere Internetleitung haben und sich schon gerne aussuchen würden wann sie die Updates runterladen...

  21. #300
    horvathslos
    ich kenne mich gar nicht aus mit der Internet-Geschwindigkeit. Ich hab grade einen "Speedtest" gemacht und hab 15 mbit/sec. Ist das viel? Hab echt keine Ahnung davon^^

    Weil ich hart auch so ein großes Update und das war nicht mal in 10 Minuten fertig.

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html