Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Och ;) Weil du die ja anscheinend auf schnell booten hast ;)
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rüüüüüchtüüüüsch!!!

gute Idee von mir! So nervt nichts!! :D
 
A

Angel

Guest
Das ist war. Da die Konsole im Wohnzimmer steht ist es mir egal.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nichts gegen MS aber langsam nervt das mit denn Ständigen Updates, jeden Tag kommt irgendwas. Ich meine es ist echt Klasse das die sich um ihre Konsole kümmern und Updates bringen, *hust* *Sony* *kennt sowas ja nicht* *hust* aber vll sollten die mal mehr darauf achten bevor die was Veröffentichen und es testen und nicht es später merken und denken oh hauen wir mal wieder ein Update raus.

Diese Großen Updates wo man auch was sieht, das sich was geändert hat finde ich Klasse, Ich warte immer noch auf das Update mit der Freundesseite auf der Startseite.


*hust* Beta *hust* abmelden?
 
A

Angel

Guest
Du wirst doch nicht krank werden. Ich persönlich liebe die Updates. Da kann sich Sony echt mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Es kommt ja nur einmal im Monat ein Update mit neuen Funktionen (außer es ist so ein Fehler wie im August, dann kommt maximal noch ein Bugfix Update).
Das sind doch nicht zuviel?
Außer man ist in der Beta, aber das sollte jeder logisch denkende Mensch wissen, dass es in einer Beta mehrere Updates geben kann (sowie Probleme).
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ich liebe viele Updates, daher teste ich gerne Beta Software :) Mein heutiges Update ist 258MB groß :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich liebe viele Updates, daher teste ich gerne Beta Software :) Mein heutiges Update ist 258MB groß :)
meins war 1945 MB groß. bei meiner 64000er Leitung egal, aber mich nervts auch das ich sooft Updates laden muss... und das ich dabei immer noch nicht die Wahl habe .... entweder jetzt Update oder Offline bleiben ..... was soll das MS? Updates den Betatestern anbieten ... ok. Aber sie zwingen das sie diese runterladen? ...
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
meins war 1945 MB groß. bei meiner 64000er Leitung egal, aber mich nervts auch das ich sooft Updates laden muss... und das ich dabei immer noch nicht die Wahl habe .... entweder jetzt Update oder Offline bleiben ..... was soll das MS? Updates den Betatestern anbieten ... ok. Aber sie zwingen das sie diese runterladen? ...
Das ist meckern auf ganz hohem Niveau
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wer sehr schnelles Internet hat (also alles ab 6MBit/s), brauch so wegen Updates mMn nicht beschweren... die sind schnell geladen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wer sehr schnelles Internet hat (also alles ab 6MBit/s), brauch so wegen Updates mMn nicht beschweren... die sind schnell geladen.
Es ging mir auch nicht um die zeit, ganze 3 Minuten zum runterladen der 2gb und nochmal 4 zum installieren. Aber ich hätte schon gern die Möglichkeit Zusagen das ich ein Update auch mal später laden möchte. Bei system wichtigen Updates ist der Zwang ja ok, aber doch nicht bei Beta Updates.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Es ging mir auch nicht um die zeit, ganze 3 Minuten zum runterladen der 2gb und nochmal 4 zum installieren. Aber ich hätte schon gern die Möglichkeit Zusagen das ich ein Update auch mal später laden möchte. Bei system wichtigen Updates ist der Zwang ja ok, aber doch nicht bei Beta Updates.
Beta Updates sind meisten wichtige Updates. Ich denke die fix viel mehr im Hintergrund, als in den Patch Notes steht.

Trotzdem versteh ich dein anliegen. Am besten wäre es, Microsoft würde es erlauben, dass Update 2 mal zu verschieben oder ein ähnliches System.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ging mir auch nicht um die zeit, ganze 3 Minuten zum runterladen der 2gb und nochmal 4 zum installieren. Aber ich hätte schon gern die Möglichkeit Zusagen das ich ein Update auch mal später laden möchte. Bei system wichtigen Updates ist der Zwang ja ok, aber doch nicht bei Beta Updates.
Man kann sich ganz einfach von der Beta abmelden. Verstehe diese nörglerei immer nicht...
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Naja ich werde mich nach diesem Update-Regen im August jedenfalls vom Preview-Programm abmelden. Wenn man nur mal schnell ne Serie bei Maxdome und Co gucken möchte erst mal 10 Minuten warten bis das Update drauf ist nervt etwas :).

Und da inzwischen eingentlich jedes meiner Wunschfeatures eingebunden wurde bin ich auch nicht mehr so heiß auf neue Updates :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man kann sich ganz einfach von der Beta abmelden. Verstehe diese nörglerei immer nicht...
Und ich verstehe die Leute nicht die sich immer alles schön reden.

Wieso sollte ich auf die Beta verzichten? Es stört mich, ich hätte es gerne anders. Ist halt so. Ich hab nich gesagt das das Beta Feature schlecht ist... Evtl mal nachdenken bevor man immer nur Blödsinn schreibt dr Gurke ;)

Und ich kann Kritik äußern ohne solche überflüssigen Kommentare lesen zu müssen. Denn wenn es dich stört sowas hier zulesen, melde du dich doch vom Forum ab.

Entspricht ja deiner Logik. Ich prangere etwas am Beta Feature an soll mich abmelden, dann mach du das doch hier wenn dich was stört.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du verstehst wohl den Sinn von Betas nicht. Da kann es schon mal sein das jeden Tag updates kommen weil man die Software/Hardware auf Herz und Nieren TESTEN muss. Das jeden Tag ein Update kommt ist sicher kein Feature sonder eher ein muss. Weil der nächste regt sich ja wieder auf weil in der Beta etwas nicht richtig funktioniert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du verstehst wohl den Sinn von Betas nicht. Da kann es schon mal sein das jeden Tag updates kommen weil man die Software/Hardware auf Herz und Nieren TESTEN muss. Das jeden Tag ein Update kommt ist sicher kein Feature sonder eher ein muss. Weil der nächste regt sich ja wieder auf weil in der Beta etwas nicht richtig funktioniert.
Da ist ja das Problem. Es gab wieder keine Patch Notes was denn die 2gb bei mir verändert haben soll. Ich hatte bis jetzt ein einziges mal ein Problem mit nem Beta update und das war der Bug bei dem das dashboard teilweise russisch war.

Habe heute 2gb runtergeladen und weiß nicht mal wofür ...

Und es gibt sicher Leute die eine langsamere Internetleitung haben und sich schon gerne aussuchen würden wann sie die Updates runterladen...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich kenne mich gar nicht aus mit der Internet-Geschwindigkeit. Ich hab grade einen "Speedtest" gemacht und hab 15 mbit/sec. Ist das viel? Hab echt keine Ahnung davon^^

Weil ich hart auch so ein großes Update und das war nicht mal in 10 Minuten fertig.
 
Thema:

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb zugreifen

    ,
    xbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu an
    , media player xbox one wieder weg, xbox one erkennt usb stick nicht, xbox one media player app erkennt usb stick nicht, xbox one hard reset was passiert, xbox one preview media player mp3 problem, xbox one update 1 9 gb groß februar 2015, xbox one 1 9 GB update, xbox one dashboard preview beta key cod black ops 3, xbox one usb zugreifen, xbox one preview tester problem, keine berechtigung für usb stick xbox one, xbox one mkv ruckelt, xbox one mp3 vorspulen, xbox one media player im hintergrund, xbox one mp3 im hintergrund abspielen, xbox one media player ruckelt, xbox one beta tester werden, mediaplayer wird von xbox one nicht erkannt, xbox one media player erkennt usb stick nicht, bata hnla do pasio, http:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html
    Oben