Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Vor allem finde ich es schlimm - dass die konsolen unbrauchbar werden....


  1. #201
    chief attila
    Vor allem finde ich es schlimm - dass die konsolen unbrauchbar werden.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Gurkensepp
    Ach das glaub ich nicht. Die werden zuruckgesetzt und neu geflasht dann laufen die wieder

  4. #203
    DeinTeddybaer
    Ich finde es eher unglaublich, dass die neu gekauften Konsolen noch immer einen Day one Patch brauchen.

  5. #204
    DARK-THREAT
    Hab etwas gelesen:

    Dieser Fehler liegt nicht am August Update, sondern allgemein weil das Update nicht richtig geladen oder installiert wurde. Ich hatte den genannten Fehler bereits im Juli Update und der lässt sich leicht beheben. Einfach die Firmware per USB neu auspielen. Auf xbox.com runterladen, entpacken, auf Stick drauf, Konsole aus, Stick rein, Konsole starten, 3 Sek. warten, Stick raus und warten bis die Installation zuende ist. Problem gelöst.

  6. #205
    Psyces
    Neues Update:

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    OS version released: xb_rel_1409.140819-2200
    Available: 6PM PDT 8/21 (2AM GMT 8/22)

    FIXES

    • Addresses Bandwidth Usage feature issues
    • Fixes an issue where you console may wake on it's own
    • Corrects an issue some users noticed where the Kinect sensor power LED may be lit while the console is in standby
    • Contains general system stability fixes

    KNOWN ISSUES

    • If you leave your console idle on a Settings sub menu for at least 30 seconds, and you have your console connected via wireless, it may navigate back to the main Settings page automatically.
    • You may experience stability issues when viewing large image files with the Media Player app.
    • Your external drive may not be recognized when the console powers on.
      • Workaround: Unplug and reconnect your external drive.

    • We're still continuing to investigate reports of apps failing to launch, sometimes combined with the console becoming unresponsive. We are still investigating this issue. If you encounter this, please use the Feedback app as soon as your console restarts. To use the Feedback app:
      • Press and hold the Xbox button until the Power Center appears, then press Y
        • If you haven't yet installed the Feedback app, launch the Xbox Preview Dashboard app and use Report a problem. This will direct you to install the app.

      • Tell us what happened, then submit your issue.

    • If you leave your console idle on a Settings sub menu for at least 30 seconds, and you have your console connected wirelessly, it may navigate back to the main Settings page automatically.

  7. #206
    SteinDerivat592
    Hey wäre jemand so nett und ladet mich zum Preview Programm ein?

    GamerTag: SteinDerivat592

    Danke

  8. #207
    NexsusXP
    Zitat Zitat von SteinDerivat592 Beitrag anzeigen
    Hey wäre jemand so nett und ladet mich zum Preview Programm ein?

    GamerTag: SteinDerivat592

    Danke
    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=8149 << rein gucken ....

  9. #208
    SteinDerivat592
    Danke für den Tipp

  10. #209
    FCB OLI
    Also ich weiß ja auch nicht, aber mein Fernsehbild über die Xbox ruckelt immer noch... Das kommt aber immer in unregelmäßigen Abständen vor... Hat jemand das noch? Beim Fußball sieht man es extrem... Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem... Konsole ist auf dem aktuellsten Stand was das Preview Update angeht...

  11. #210
    rrJasonX
    Bei mir war es eben auch knapp 25 min leicht am ruckeln und dann ging es wieder.

  12. #211
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja auch nicht, aber mein Fernsehbild über die Xbox ruckelt immer noch... Das kommt aber immer in unregelmäßigen Abständen vor... Hat jemand das noch? Beim Fußball sieht man es extrem... Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem... Konsole ist auf dem aktuellsten Stand was das Preview Update angeht...
    Kann ich bestaetigen! :(

  13. #212
    Psyces
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja auch nicht, aber mein Fernsehbild über die Xbox ruckelt immer noch... Das kommt aber immer in unregelmäßigen Abständen vor... Hat jemand das noch? Beim Fußball sieht man es extrem... Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem... Konsole ist auf dem aktuellsten Stand was das Preview Update angeht...
    Ich hab das Problem zwar nicht, aber im offiziellen Beta Forum von MS, schreiben mehrere User, dass sie das selbe Problem haben. Ms hat darauf geantwortet, dass an dem Problem dran sind.

  14. #213
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher unglaublich, dass die neu gekauften Konsolen noch immer einen Day one Patch brauchen.
    Die Dinger liegen Monate im Lager und MS bringt alle 4 Wochen Patches... Stell Dich nicht so an

  15. #214
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Die Dinger liegen Monate im Lager und MS bringt alle 4 Wochen Patches... Stell Dich nicht so an
    Ja aber vor 4 Wochen war der day one patch schon mehrere Monate alt

  16. #215
    vamo
    Lacht mich nicht aus, aber ich finde das beta forum einfach nicht!!! Könnte mir jemand nenn link schicken. Wäre echt cool. Ich schau aber auch nochmal selber nach

  17. #216
    Psyces

  18. #217
    Sackface
    Wäre schön, wenn es auch hier mal ein Beta Forum gäbe. Ist mir langsam zu unübersichtlich und ein Durcheinander mit Beta- u. Nicht-Beta Threads.

  19. #218
    Psyces
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn es auch hier mal ein Beta Forum gäbe. Ist mir langsam zu unübersichtlich und ein Durcheinander mit Beta- u. Nicht-Beta Threads.
    Da die Monatlichen Updates nur noch bis Oktober gehen, lohnt es sich fast nicht mehr.
    Außerdem hab ich extra in dem Titel "für Preview Tester" geschrieben

  20. #219
    Deskrates
    Weiß eigentlich einer warum die vom Xbox-Channel ein UI haben wo ein Friends-Tile auf der zweiten Seite vorhanden ist aber kein Avatartile mit Freunden und Nachrichten auf der ersten?

  21. #220
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Da die Monatlichen Updates nur noch bis Oktober gehen, lohnt es sich fast nicht mehr.
    Außerdem hab ich extra in dem Titel "für Preview Tester" geschrieben
    Die veröffentliche Planung ging bis Oktober. Ich denke das geht danach so weiter. MS macht doch gute Erfahrungen damit und es gibt noch genügend zu tun!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html