Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vor allem finde ich es schlimm - dass die konsolen unbrauchbar werden.
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Vor allem finde ich es schlimm - dass die konsolen unbrauchbar werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach das glaub ich nicht. Die werden zuruckgesetzt und neu geflasht dann laufen die wieder ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es eher unglaublich, dass die neu gekauften Konsolen noch immer einen Day one Patch brauchen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hab etwas gelesen:

Dieser Fehler liegt nicht am August Update, sondern allgemein weil das Update nicht richtig geladen oder installiert wurde. Ich hatte den genannten Fehler bereits im Juli Update und der lässt sich leicht beheben. Einfach die Firmware per USB neu auspielen. Auf xbox.com runterladen, entpacken, auf Stick drauf, Konsole aus, Stick rein, Konsole starten, 3 Sek. warten, Stick raus und warten bis die Installation zuende ist. Problem gelöst.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Neues Update:

OS version released: xb_rel_1409.140819-2200
Available: 6PM PDT 8/21 (2AM GMT 8/22)

FIXES

  • Addresses Bandwidth Usage feature issues
  • Fixes an issue where you console may wake on it's own
  • Corrects an issue some users noticed where the Kinect sensor power LED may be lit while the console is in standby
  • Contains general system stability fixes
KNOWN ISSUES

  • If you leave your console idle on a Settings sub menu for at least 30 seconds, and you have your console connected via wireless, it may navigate back to the main Settings page automatically.
  • You may experience stability issues when viewing large image files with the Media Player app.
  • Your external drive may not be recognized when the console powers on.
    • Workaround: Unplug and reconnect your external drive.
  • We're still continuing to investigate reports of apps failing to launch, sometimes combined with the console becoming unresponsive. We are still investigating this issue. If you encounter this, please use the Feedback app as soon as your console restarts. To use the Feedback app:
    • Press and hold the Xbox button until the Power Center appears, then press Y
      • If you haven't yet installed the Feedback app, launch the Xbox Preview Dashboard app and use Report a problem. This will direct you to install the app.
    • Tell us what happened, then submit your issue.
  • If you leave your console idle on a Settings sub menu for at least 30 seconds, and you have your console connected wirelessly, it may navigate back to the main Settings page automatically.
 
S

SteinDerivat592

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SteinDerivat592
Hey wäre jemand so nett und ladet mich zum Preview Programm ein?

GamerTag: SteinDerivat592

Danke
 
S

SteinDerivat592

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SteinDerivat592
Danke für den Tipp
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Also ich weiß ja auch nicht, aber mein Fernsehbild über die Xbox ruckelt immer noch... Das kommt aber immer in unregelmäßigen Abständen vor... Hat jemand das noch? Beim Fußball sieht man es extrem... Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem... Konsole ist auf dem aktuellsten Stand was das Preview Update angeht...
 
R

rrJasonX

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
rrJasonX
Bei mir war es eben auch knapp 25 min leicht am ruckeln und dann ging es wieder.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich weiß ja auch nicht, aber mein Fernsehbild über die Xbox ruckelt immer noch... Das kommt aber immer in unregelmäßigen Abständen vor... Hat jemand das noch? Beim Fußball sieht man es extrem... Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem... Konsole ist auf dem aktuellsten Stand was das Preview Update angeht...
Kann ich bestaetigen! :(
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also ich weiß ja auch nicht, aber mein Fernsehbild über die Xbox ruckelt immer noch... Das kommt aber immer in unregelmäßigen Abständen vor... Hat jemand das noch? Beim Fußball sieht man es extrem... Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem... Konsole ist auf dem aktuellsten Stand was das Preview Update angeht...
Ich hab das Problem zwar nicht, aber im offiziellen Beta Forum von MS, schreiben mehrere User, dass sie das selbe Problem haben. Ms hat darauf geantwortet, dass an dem Problem dran sind.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Dinger liegen Monate im Lager und MS bringt alle 4 Wochen Patches... Stell Dich nicht so an [emoji12]
Ja aber vor 4 Wochen war der day one patch schon mehrere Monate alt [emoji12]
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Lacht mich nicht aus, aber ich finde das beta forum einfach nicht!!! Könnte mir jemand nenn link schicken. Wäre echt cool. Ich schau aber auch nochmal selber nach
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Wäre schön, wenn es auch hier mal ein Beta Forum gäbe. Ist mir langsam zu unübersichtlich und ein Durcheinander mit Beta- u. Nicht-Beta Threads.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wäre schön, wenn es auch hier mal ein Beta Forum gäbe. Ist mir langsam zu unübersichtlich und ein Durcheinander mit Beta- u. Nicht-Beta Threads.
Da die Monatlichen Updates nur noch bis Oktober gehen, lohnt es sich fast nicht mehr.
Außerdem hab ich extra in dem Titel "für Preview Tester" geschrieben :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weiß eigentlich einer warum die vom Xbox-Channel ein UI haben wo ein Friends-Tile auf der zweiten Seite vorhanden ist aber kein Avatartile mit Freunden und Nachrichten auf der ersten?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Da die Monatlichen Updates nur noch bis Oktober gehen, lohnt es sich fast nicht mehr.
Außerdem hab ich extra in dem Titel "für Preview Tester" geschrieben :)
Die veröffentliche Planung ging bis Oktober. Ich denke das geht danach so weiter. MS macht doch gute Erfahrungen damit und es gibt noch genügend zu tun!
 
Thema:

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb zugreifen

    ,
    xbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu an
    , media player xbox one wieder weg, xbox one erkennt usb stick nicht, xbox one media player app erkennt usb stick nicht, xbox one hard reset was passiert, xbox one preview media player mp3 problem, xbox one update 1 9 gb groß februar 2015, xbox one 1 9 GB update, xbox one dashboard preview beta key cod black ops 3, xbox one usb zugreifen, xbox one preview tester problem, keine berechtigung für usb stick xbox one, xbox one mkv ruckelt, xbox one mp3 vorspulen, xbox one media player im hintergrund, xbox one mp3 im hintergrund abspielen, xbox one media player ruckelt, xbox one beta tester werden, mediaplayer wird von xbox one nicht erkannt, xbox one media player erkennt usb stick nicht, bata hnla do pasio, http:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html
    Oben