Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sehe ich ähnlich, und muss auch zugeben, hätte ich das vor Release der Konsolen gewusst hätte ich mir definitiv ne ps4 geholt... Dann hätte ich...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn jetzt die Xbox ganzen First Party games auch für PC kommen was gibt es denn für Gründe sich eine Xbox zu kaufen :D

Wenn das wirklich so kommt schießt sich ms ins aus
Sehe ich ähnlich, und muss auch zugeben, hätte ich das vor Release der Konsolen gewusst hätte ich mir definitiv ne ps4 geholt... Dann hätte ich die PS exklusiven Titel gehabt und auf meinem Rechner die Xbox exklusiven.

Der einzige Trost der bleibt ist das crossplay.

Hoffe das wenigstens alle Spiele crossplay bekommen und nicht nur First Party Spiele. Am Beispiel von Shovel Knight kann man ja gut sehen das dass einbinden des crossplays kein Hexenwerk ist, wenn es dort nur 1 Tag gedauert hat.

Auf jeden Fall ist es ein Schlag ins Gesicht für alle One Käufer... Damit bietet die One nichts mehr das den Kauf rechtfertigen würde ...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wäre das dümmste, was MS in ihrer aktuellen Lage machen kann.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eine XBOX ist deutlich billiger und bequemer als ein Gaming-PC
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es werden ja nicht alle First Party Games auf dem pc kommen. Aber eins ist sicher, es wird keine Xbox mehr kommen.
Wieso sollte das sicher sein?

Konsole = mehrere Jahre kein nachrüsten
PC= teure Hardware

Außerdem hat sony bereits bestätigt das ne PS5 Garkein Problem sein wird... Da zieht microsoft sich sicher nicht zurück.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Und nicht jeder hat schon einen Gaming PC wie ihr. Das ist quasi die Verschmelzung der beiden Systeme, die Xbox ist im Prinzip ein Low Budget Gaming PC und nichts anderes. Also ich teile gerne mit den PClern :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich muss ehrlich sagen, hätte MS das von Anfang angedeutet oder sonst was, hätte ich die 500€ in einen guten pc gesteckt.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Das ist Unfug, was BASH4YOU, AkiWTFOo und Shinizzle94 schreiben.

Belegt eure Thesen, anstatt zu spammen!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ihr habt doch keinen Nachteil dadurch? Meinetwegen können sie Halo für die Playstation veröffentlichen, ich hab ja keinen Nachteil dadurch. Allerdings hab ich mir die Box auch nicht wegen der Exclusives gekauft sondern wegen dem Gesamtkonzept. Außerdem muss ich nicht der einzige sein, der Spaß mit irgendwas hat, solange mir keiner den Spaß wegnimmt darf ihn von mir aus jeder haben
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat MS überhaupt gesagt das die ganzen exclusivs für den PC kommen?
Sonst wären doch doch sunset,Forza usw doch auch für den PC gekommen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist Unfug, was BASH4YOU, AkiWTFOo und Shinizzle94 schreiben.

Belegt eure Thesen, anstatt zu spammen!
Wieso spammen??? Wie kommst du darauf??
These beweisen,

Dead Rising 3 gibt es für PC
Ryse son of rome gibt es für PC
Fable Legends kommt für PC
Sunset overdrive kommt wohl auch bald für PC

Außerdem hat das ms auch vor kurzem angedeutet
Reicht das für dich??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Beruhigt euch, es kommen nicht alle First Party Games für den pc. Denke nicht das Halo oder Forza für pc kommt.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Und wo ist das Problem? Microsoft schafft sich halt sein eigenes aufeinander abgestimmtes Ökosystem. Ob ich mir einen PC mit Windows 10 oder eine Xbox kaufe wird somit nicht von exklusiven spielen sondern persönlichen Präferenzen abhängig gemacht. PC bietet mehr Möglichkeiten für Arbeit und nebenbei noch dir Möglichkeit zu spielen. Hat allerdings bei mir im Wohnzimmer nichts zu suchen. Die Xbox integriert sich super im Wohnzimmer und bietet mir Multimedial alles was ich brauche. Ein PC wäre mir im Wohnzimmer auch viel zu stressig. Ständig Angst vor Viren, Trojanern und Co. Ständig patchen, updaten usw. Da ist die Xbox wesentlich komfortabler... Ich finde es gut was Microsoft macht 👍
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hat MS überhaupt gesagt das die ganzen exclusivs für den PC kommen?
Sonst wären doch doch sunset,Forza usw doch auch für den PC gekommen.
Phil hat gesagt, dass einige/viele Firstparty Titel für Windows 10 kommen werden.
Nicht mehr und nicht weniger.

Im Übrigen sind nicht nur die großen AAA's wie Halo, Forza und co Firstpaty-Spiele.
Es fallen auch solche wie Project Spark (was es schon gibt), LocoCycle, Fable Legends, Kalimba, Minecraft usw darunter... Microsoft hat viele kleine Titel als Firstpartys. Vor allem von ihren neuen Studios.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
In 6 Jahren spielen wir eh alle PlayStation 5 :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich muss gestehen das meine Xbox auch größtenteils für die Exclusivs hier steht, deshalb finde ich das persönlich auch nicht so toll was MS da macht, denke das viele andere auch so denken.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nein. Ich kaufe für die Xbox die AAA Titel und den Rest Spiel ich am PC. Exclusives haben mich noch nie interessiert
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier das Video von der gdc falls es jemand anschauen will.
Link war leider falsch...
 
Thema:

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gdc

    ,

    id xbox one gdc 2015

    ,

    gdc 2015 zeitplan

    ,
    dx12 xbox one gdc 20
    , Ansaar xbox forum
    Oben