Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 366
Like Tree226Likes

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BASH4Y0U Wenn jetzt die Xbox ganzen First Party games auch für PC kommen was gibt es denn für Gründe sich eine Xbox zu ...


  1. #121
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die Xbox ganzen First Party games auch für PC kommen was gibt es denn für Gründe sich eine Xbox zu kaufen

    Wenn das wirklich so kommt schießt sich ms ins aus
    Sehe ich ähnlich, und muss auch zugeben, hätte ich das vor Release der Konsolen gewusst hätte ich mir definitiv ne ps4 geholt... Dann hätte ich die PS exklusiven Titel gehabt und auf meinem Rechner die Xbox exklusiven.

    Der einzige Trost der bleibt ist das crossplay.

    Hoffe das wenigstens alle Spiele crossplay bekommen und nicht nur First Party Spiele. Am Beispiel von Shovel Knight kann man ja gut sehen das dass einbinden des crossplays kein Hexenwerk ist, wenn es dort nur 1 Tag gedauert hat.

    Auf jeden Fall ist es ein Schlag ins Gesicht für alle One Käufer... Damit bietet die One nichts mehr das den Kauf rechtfertigen würde ...

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Shinizzle94
    Wäre das dümmste, was MS in ihrer aktuellen Lage machen kann.

  4. #123
    DARK-THREAT
    Eine XBOX ist deutlich billiger und bequemer als ein Gaming-PC

  5. #124
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es werden ja nicht alle First Party Games auf dem pc kommen. Aber eins ist sicher, es wird keine Xbox mehr kommen.
    Wieso sollte das sicher sein?

    Konsole = mehrere Jahre kein nachrüsten
    PC= teure Hardware

    Außerdem hat sony bereits bestätigt das ne PS5 Garkein Problem sein wird... Da zieht microsoft sich sicher nicht zurück.

  6. #125
    FipS
    Und nicht jeder hat schon einen Gaming PC wie ihr. Das ist quasi die Verschmelzung der beiden Systeme, die Xbox ist im Prinzip ein Low Budget Gaming PC und nichts anderes. Also ich teile gerne mit den PClern

  7. #126
    Shinizzle94
    Ich muss ehrlich sagen, hätte MS das von Anfang angedeutet oder sonst was, hätte ich die 500€ in einen guten pc gesteckt.

  8. #127
    Cryptho
    Das ist Unfug, was BASH4YOU, AkiWTFOo und Shinizzle94 schreiben.

    Belegt eure Thesen, anstatt zu spammen!

  9. #128
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Cryptho Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug, was BASH4YOU, AkiWTFOo und Shinizzle94 schreiben.

    Belegt eure Thesen, anstatt zu spammen!
    Wo ist das spammen? Ich schreibe nur meine Meinung.

  10. #129
    FipS
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ihr habt doch keinen Nachteil dadurch? Meinetwegen können sie Halo für die Playstation veröffentlichen, ich hab ja keinen Nachteil dadurch. Allerdings hab ich mir die Box auch nicht wegen der Exclusives gekauft sondern wegen dem Gesamtkonzept. Außerdem muss ich nicht der einzige sein, der Spaß mit irgendwas hat, solange mir keiner den Spaß wegnimmt darf ihn von mir aus jeder haben

  11. #130
    xKingTidusx
    Hat MS überhaupt gesagt das die ganzen exclusivs für den PC kommen?
    Sonst wären doch doch sunset,Forza usw doch auch für den PC gekommen.

  12. #131
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Cryptho Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug, was BASH4YOU, AkiWTFOo und Shinizzle94 schreiben.

    Belegt eure Thesen, anstatt zu spammen!
    Wieso spammen??? Wie kommst du darauf??
    These beweisen,

    Dead Rising 3 gibt es für PC
    Ryse son of rome gibt es für PC
    Fable Legends kommt für PC
    Sunset overdrive kommt wohl auch bald für PC

    Außerdem hat das ms auch vor kurzem angedeutet
    Reicht das für dich??

  13. #132
    Gurkensepp
    Beruhigt euch, es kommen nicht alle First Party Games für den pc. Denke nicht das Halo oder Forza für pc kommt.

  14. #133
    D4rkS1gns
    Und wo ist das Problem? Microsoft schafft sich halt sein eigenes aufeinander abgestimmtes Ökosystem. Ob ich mir einen PC mit Windows 10 oder eine Xbox kaufe wird somit nicht von exklusiven spielen sondern persönlichen Präferenzen abhängig gemacht. PC bietet mehr Möglichkeiten für Arbeit und nebenbei noch dir Möglichkeit zu spielen. Hat allerdings bei mir im Wohnzimmer nichts zu suchen. Die Xbox integriert sich super im Wohnzimmer und bietet mir Multimedial alles was ich brauche. Ein PC wäre mir im Wohnzimmer auch viel zu stressig. Ständig Angst vor Viren, Trojanern und Co. Ständig patchen, updaten usw. Da ist die Xbox wesentlich komfortabler... Ich finde es gut was Microsoft macht 👍

  15. #134
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hat MS überhaupt gesagt das die ganzen exclusivs für den PC kommen?
    Sonst wären doch doch sunset,Forza usw doch auch für den PC gekommen.
    Phil hat gesagt, dass einige/viele Firstparty Titel für Windows 10 kommen werden.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Im Übrigen sind nicht nur die großen AAA's wie Halo, Forza und co Firstpaty-Spiele.
    Es fallen auch solche wie Project Spark (was es schon gibt), LocoCycle, Fable Legends, Kalimba, Minecraft usw darunter... Microsoft hat viele kleine Titel als Firstpartys. Vor allem von ihren neuen Studios.

  16. #135
    tobi154
    In 6 Jahren spielen wir eh alle PlayStation 5

  17. #136
    Gurkensepp
    Unreal tournament mit dx12

    https://www.youtube.com/watch?v=li0OCzVqjOU

  18. #137
    xKingTidusx
    Ich muss gestehen das meine Xbox auch größtenteils für die Exclusivs hier steht, deshalb finde ich das persönlich auch nicht so toll was MS da macht, denke das viele andere auch so denken.

  19. #138
    DARK-THREAT
    Als Anmerkung. AMD hat Mantle beerdigt.
    AMD beerdigt 3D-Schnittstelle Mantle 1.0 und empfiehlt DirectX 12 und Vulkan | heise online

    Microsoft hat den kleinen Fight gewonnen. War halt net ganz fair...

  20. #139
    tobi154
    Nein. Ich kaufe für die Xbox die AAA Titel und den Rest Spiel ich am PC. Exclusives haben mich noch nie interessiert

  21. #140
    Gurkensepp
    Hier das Video von der gdc falls es jemand anschauen will.
    Link war leider falsch...

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren?: Die Kollegen von Digitimes wollen aus Microsoft-nahen Quellen erfahren haben das der Konzern bei der E3 2015 ein eigenes VR Headset enthüllen wird. ...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch...



  4. Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen...



  5. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gdc

id xbox one gdc 2015

gdc 2015 zeitplan

dx12 xbox one gdc 20

Ansaar xbox forum