Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 366
Like Tree226Likes

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Genau das habe ich schon vor zwei Seiten gesagt. Die 20% sind nur eine pauschale Angabe, da der Leistungszuwachs von viel zu ...


  1. #101
    xbgmer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich schon vor zwei Seiten gesagt. Die 20% sind nur eine pauschale Angabe, da der Leistungszuwachs von viel zu vielen Faktoren abhängt.
    also am ende wieder nur heiße luft. zum glück war phil schlau genug bei twitter den leuten keine große hoffnung zu geben.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DARK-THREAT
    Interessant ist es, dass die Amazontrolle mit dem gleichem Thema jetzt im Moment kommen.

    Nur mal so als Anmerkung.

  4. #103
    xbgmer
    weil es auf neogaf steht...

  5. #104
    Gurkensepp
    neogaf...


    Ach egal, ist eh sinnlos. Muss wohl wirklich das blaue Licht sein. So wie bei den Solariumblondienen.

  6. #105
    Sosu
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    also am ende wieder nur heiße luft. zum glück war phil schlau genug bei twitter den leuten keine große hoffnung zu geben.
    Keine Ahnung. Ich habe mir den API Leak genau angeguckt und da passiert schon ne Menge auf der Xbox One.
    Windows 10 und DX12 werden der Xbox One Vorteile bringen, weil die Xbox One für genau dieses Gespann entwickelt wurde.
    Zur Zeit sieht es laut Leak so aus, dass in der Tat nur ein CPU-Kern zur Zeit mit der GPU kommunizieren kann. Also wie bei DX11 auf dem PC. Dies ändert DX12 und das ist neben der Lastenverteilung auf mehrere CPU-Kerne das Hauptthema von DX12.
    Was das alles am Ende bringt wissen nur die Entwickler.
    Brad Wardell entwickelt schon für DX12 und spricht von einem riesigen Leistungszuwachs. Sein Spiel ist aber auch extrem CPU-lastig.
    Also abwarten und Tee trinken und bis dahin daddeln.

  7. #106
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    neogaf...


    Ach egal, ist eh sinnlos. Muss wohl wirklich das blaue Licht sein. So wie bei den Solariumblondienen.
    Mein PS4-Controller leuchtet seit heute rot, ich weiß nicht warum...

  8. #107
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mein PS4-Controller leuchtet seit heute rot, ich weiß nicht warum...

    Hehe dan wirds Zeit mal aufzuladen

  9. #108
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hehe dan wirds Zeit mal aufzuladen
    Nee, so zeigt der das net an.

  10. #109
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nee, so zeigt der das net an.
    Das ist der Xbox-Fanboy-Indikator. Noch ein Post von dir im Amazon-Forum und die wirst auf deiner eigenen PS4 gesperrt.

  11. #110
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist der Xbox-Fanboy-Indikator. Noch ein Post von dir im Amazon-Forum und die wirst auf deiner eigenen PS4 gesperrt.
    Das sind einfach (man verzeihe mir) nur 2, 3 elendige Wichser, mit 5-10 Usernamen die einen ins schlechte Licht rücken wollen. Dazu noch 20 blinde Accounts, um Troll-User hoch und normale User down zu voten, damit man nur noch die Trolle lesen kann, außer man klappt die Beiträge auf.

    Unreifer als Kindergarten.

  12. #111
    Scholle
    Habe ich das richtig gelesen? Um 23 Uhr geht es weiter mit diversen Präsentationen was die One angeht?

  13. #112
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Scholle Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gelesen? Um 23 Uhr geht es weiter mit diversen Präsentationen was die One angeht?
    Da geht es Speziell um DirectX12, ja. Für Windows 10, XBOX und Smartphone.

  14. #113
    FipS
    Darf ich fragen welchen Liveticker du nutzt Dark?

  15. #114
    DARK-THREAT
    Live - Xbox at Game Developers Conference 2015 | Windows Central

    Allerdings wirds da wohl nicht weitergehen.

  16. #115
    Scholle
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Da geht es Speziell um DirectX12, ja. Für Windows 10, XBOX und Smartphone.
    Danke

  17. #116
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da haben wirs. Fast alle First Party Games kommen auf beiden Plattformen...
    Und wer hat es bereits vor Wochen angekündigt? Aber auf mich will ja keiner hören.

    Es war offensichtlich das dass da Ziel war.

    Aber hier hieß es immer " das passiert niemals, die First Party Spiele sind ja so wichtig, das würde MS nie tun"...

    Aber es ist eben nicht MS sondern M$...

  18. #117
    FipS
    PC und Xbox ist doch für MS immernoch Exclusive? Bringt ihnen nur Vorteile und mir bringts keine Nachteile, meinen Segen haben sie.

  19. #118
    Sunyracer
    Sehe ich auch so. Gut das Sie auch gleich Cross-Buy mit angekündigt haben. Einmal gekauft und auf PC und/oder XBox gezockt. Was wollt ihr mehr?

  20. #119
    BASH4Y0U
    Wenn jetzt die Xbox ganzen First Party games auch für PC kommen was gibt es denn für Gründe sich eine Xbox zu kaufen

    Wenn das wirklich so kommt schießt sich ms ins aus

  21. #120
    Gurkensepp
    Es werden ja nicht alle First Party Games auf dem pc kommen. Aber eins ist sicher, es wird keine Xbox mehr kommen.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren?: Die Kollegen von Digitimes wollen aus Microsoft-nahen Quellen erfahren haben das der Konzern bei der E3 2015 ein eigenes VR Headset enthüllen wird. ...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch...



  4. Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen...



  5. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gdc

id xbox one gdc 2015

gdc 2015 zeitplan

dx12 xbox one gdc 20

Ansaar xbox forum