Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; also am ende wieder nur heiße luft. zum glück war phil schlau genug bei twitter den leuten keine große hoffnung zu geben.
X

xbgmer

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
15
Genau das habe ich schon vor zwei Seiten gesagt. Die 20% sind nur eine pauschale Angabe, da der Leistungszuwachs von viel zu vielen Faktoren abhängt.
also am ende wieder nur heiße luft. zum glück war phil schlau genug bei twitter den leuten keine große hoffnung zu geben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Interessant ist es, dass die Amazontrolle mit dem gleichem Thema jetzt im Moment kommen.

Nur mal so als Anmerkung.
 
X

xbgmer

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
15
weil es auf neogaf steht...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
neogaf...


Ach egal, ist eh sinnlos. Muss wohl wirklich das blaue Licht sein. So wie bei den Solariumblondienen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
also am ende wieder nur heiße luft. zum glück war phil schlau genug bei twitter den leuten keine große hoffnung zu geben.
Keine Ahnung. Ich habe mir den API Leak genau angeguckt und da passiert schon ne Menge auf der Xbox One.
Windows 10 und DX12 werden der Xbox One Vorteile bringen, weil die Xbox One für genau dieses Gespann entwickelt wurde.
Zur Zeit sieht es laut Leak so aus, dass in der Tat nur ein CPU-Kern zur Zeit mit der GPU kommunizieren kann. Also wie bei DX11 auf dem PC. Dies ändert DX12 und das ist neben der Lastenverteilung auf mehrere CPU-Kerne das Hauptthema von DX12.
Was das alles am Ende bringt wissen nur die Entwickler.
Brad Wardell entwickelt schon für DX12 und spricht von einem riesigen Leistungszuwachs. Sein Spiel ist aber auch extrem CPU-lastig.
Also abwarten und Tee trinken und bis dahin daddeln.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das ist der Xbox-Fanboy-Indikator. Noch ein Post von dir im Amazon-Forum und die wirst auf deiner eigenen PS4 gesperrt. ;)
Das sind einfach (man verzeihe mir) nur 2, 3 elendige Wichser, mit 5-10 Usernamen die einen ins schlechte Licht rücken wollen. Dazu noch 20 blinde Accounts, um Troll-User hoch und normale User down zu voten, damit man nur noch die Trolle lesen kann, außer man klappt die Beiträge auf.

Unreifer als Kindergarten.
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Habe ich das richtig gelesen? Um 23 Uhr geht es weiter mit diversen Präsentationen was die One angeht?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Habe ich das richtig gelesen? Um 23 Uhr geht es weiter mit diversen Präsentationen was die One angeht?
Da geht es Speziell um DirectX12, ja. Für Windows 10, XBOX und Smartphone.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Darf ich fragen welchen Liveticker du nutzt Dark? :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da haben wirs. Fast alle First Party Games kommen auf beiden Plattformen...
Und wer hat es bereits vor Wochen angekündigt? Aber auf mich will ja keiner hören.

Es war offensichtlich das dass da Ziel war.

Aber hier hieß es immer " das passiert niemals, die First Party Spiele sind ja so wichtig, das würde MS nie tun"...

Aber es ist eben nicht MS sondern M$...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sehe ich auch so. Gut das Sie auch gleich Cross-Buy mit angekündigt haben. Einmal gekauft und auf PC und/oder XBox gezockt. Was wollt ihr mehr?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn jetzt die Xbox ganzen First Party games auch für PC kommen was gibt es denn für Gründe sich eine Xbox zu kaufen :D

Wenn das wirklich so kommt schießt sich ms ins aus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es werden ja nicht alle First Party Games auf dem pc kommen. Aber eins ist sicher, es wird keine Xbox mehr kommen.
 
Thema:

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gdc

    ,

    id xbox one gdc 2015

    ,

    gdc 2015 zeitplan

    ,
    dx12 xbox one gdc 20
    , Ansaar xbox forum
    Oben