Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 366
Like Tree226Likes

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ATREUSz Nim Nen langes 10 Meter wlan Hdmi kabel Meine Güte jeder weiß doch das das hdmi wlan Kabel keine 10m schafft. Da ...


  1. #281
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Nim Nen langes 10 Meter wlan Hdmi kabel


    Meine Güte jeder weiß doch das das hdmi wlan Kabel keine 10m schafft. Da braucht man das wlan hdli Kabel. M steht für mittel und l für lang. Weiss jedes Kind! Aber Tobi hätte das eh gewusst, ist ja von Fach.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Naja, gerade diese Spiele gab es auf der PS3 doch auch nicht mehr. Die stammen aus der PS2-Zeit.
    Stimmt schon, wurden aber halt ein paar auf die PS3 portiert.
    Ich denke mal stark das sony ein paar dieser Marken (defenetiv Ratchet und clank) auf der PS4 weiter führt.

    Hoffe deshalb stark auf Rare, genau die gehen in die Richtung.
    Also wenn das stimmt mit conker usw.

  4. #283
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hoffe deshalb stark auf Rare, genau die gehen in die Richtung.
    Also wenn das stimmt mit conker usw.
    !!!!!!!!

    Xbox One Rare-Entwicklungen - AreaGames.de

  5. #284
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Oha, da hoffe ich doch mal drauf.
    Sowas brauch die Xbox.

  6. #285
    DARK-THREAT
    Passend dazu hat Rare gestern das getwittert:
    https://twitter.com/RareLtd/status/573563311851175936

  7. #286
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Major Nelson hat gerade getwittert das man für online gaming auf pc und Phone kein Xbox live Gold braucht.
    Das ist halt doch auch etwas frech oder?
    Mal abgesehen von gwg,ich bin zwar selbst PC'ler,aber die werden ja auch auf xbox live zugreifen wie die xboxler.
    Nur das wir für den Service zahlen.

  8. #287
    Gurkensepp
    Die Kommentare wieder. Hauptsache alles direkt schlecht reden...

  9. #288
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das ist halt doch auch etwas frech oder?
    Mal abgesehen von gwg,ich bin zwar selbst PC'ler,aber die werden ja auch auf xbox live zugreifen wie die xboxler.
    Nur das wir für den Service zahlen.

    Xbox live ist auf pc kostenlos, gold wir da genauso was kosten. Und wer weiss, vielleicht wird online zocken auch auf der One kostenlos. Müssten sie ja eigentlich machen.

  10. #289
    Gurkensepp
    Tüdldüü




    Weiss aber nicht sicher ob es echt von der gdc ist. die Quelle ist etwas...

  11. #290
    DARK-THREAT
    Wird von der DX12 Präsentation von 19:00 Uhr sein.

  12. #291
    xKingTidusx
    Meint ihr eigentlich ob Halo und gears of War für den PC kommen (w10) werden?

  13. #292
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Meint ihr eigentlich ob Halo und gears of War für den PC kommen (w10) werden?
    Bei Halo Wars 2 gehe ich davon sogar stark aus.

  14. #293
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wird von der DX12 Präsentation von 19:00 Uhr sein.

    Ich hoffe! "Access to some dedicated Hardware..." O_O

  15. #294
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Meint ihr eigentlich ob Halo und gears of War für den PC kommen (w10) werden?
    Ich glaube sogar dass beide für PC kommen werden

  16. #295
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das ist halt doch auch etwas frech oder?
    Mal abgesehen von gwg,ich bin zwar selbst PC'ler,aber die werden ja auch auf xbox live zugreifen wie die xboxler.
    Nur das wir für den Service zahlen.
    Du kannst nur aufm PC keinen zwingen für online gaming zu zahlen. Das macht kein pcler mit.

  17. #296
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar dass beide für PC kommen werden

    Nein, Halo auf keinen Fall.

  18. #297
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein, Halo auf keinen Fall.
    Um was wollen wir wetten das halo 5 maximal ein drei viertel - ganzes Jahr später auf pc erscheint? Wie dead rising 3 und Ryse?

  19. #298
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Du kannst nur aufm PC keinen zwingen für online gaming zu zahlen. Das macht kein pcler mit.

    Das stimmt. "Die" sind anders. Doch halt... WOW oder TES kostet doch auch schon monatlich, oder Dennis. Mal sehn wie es ausgeht

  20. #299
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Um was wollen wir wetten das halo 5 maximal ein drei viertel - ganzes Jahr später auf pc erscheint? Wie dead rising 3 und Ryse?

    Nein wird es nicht.

  21. #300
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein wird es nicht.
    Jop genauso wie du und die anderen damals meinten dead Rising 3 wird nie auf pc erscheinen als ich das damals schon prophezeit habe...

    Schon klar aber klammert euch an euren glauben fest, das Microsoft nur das beste für die One will... LoL

    In der Chef Etage bei Microsoft funkeln die Dollar Noten doch nur so in den Augen der Mitarbeiter, seitdem klar ist das man durch den pc auch die ps4 Spieler mit den One exklusives bedienen kann. Damit hat man die Möglichkeit einen Großteil an Software an Menschen zu verkaufen die Gar keine One haben. Und nur das ist dort oben wichtig, scheiß egal was Phil dazu sagt.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren?: Die Kollegen von Digitimes wollen aus Microsoft-nahen Quellen erfahren haben das der Konzern bei der E3 2015 ein eigenes VR Headset enthüllen wird. ...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch...



  4. Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen...



  5. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gdc

id xbox one gdc 2015

gdc 2015 zeitplan

dx12 xbox one gdc 20

Ansaar xbox forum