Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 366
Like Tree226Likes

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Hä, sieht das bei euch so aus? Nein. Aber die 360 kann es ja auch nicht sein, das Dashboard schaut anders aus. ...


  1. #261
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hä, sieht das bei euch so aus?
    Nein. Aber die 360 kann es ja auch nicht sein, das Dashboard schaut anders aus.

    Noch niemand hat Win10 auf der XBO gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    DARK-THREAT
    Ich sehe auf dem Bild oben das Menü mit den 5 Punkten.
    Dann sehe ich das aktive Spiel? In dem Falle Ryse.
    Unten sind dann Kacheln und in der rechten Seite sind dort 2 kleine Kacheln.

    Schaut minimalistischer aus.

  4. #263
    Gurkensepp
    Genau so ja.

  5. #264
    DARK-THREAT
    Scheint noch niemand aufgefallen zu sein...

  6. #265
    tobi154
    Bin ich der einzige der an seinem PC auch arbeitet und nicht nur spielt? Einen scheiß werde ich tun und den an den Fernseher stellen. Konsole bleibt Konsole und pc bleibt pc. Und jetzt braucht mir keiner mit "ja nimm doch ein langes Kabel" kommen

  7. #266
    Gurkensepp
    Nimm doch ein langes Kabel!

  8. #267
    tobi154
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nimm doch ein langes Kabel!
    Soll ich dir die Gurke abschneiden ?

  9. #268
    Fabio
    und schon wieder der sepp

    wegen dem teaser..wenn das am ende wirklich so aussieht, finde ich das gar nicht mal so uninteressant.

    die frage ist nur, ob das im hintergrund das laufende spiel ist oder wieder so ein erfolg, welchen man als hintergrund einstellen kann.

  10. #269
    Gurkensepp
    Noch so ein Crossplay Titel. Mit geiler Musik!
    http://www.xboxoneuk.com/xbox-one/ne...nd-windows-10/

  11. #270
    JohnnyDax
    Ich kenn mich mit PC Gaming eigentlich nicht aus daher meine Frage:

    Wie stellt ihr euch das dann mit bei Steam gekauften spielen vor? Ginge das auch mit Crossplay oder ist der MS-Dienst in Konkurrenz?

    Ich bleib auf jeden Fall auch auf der Konsole. Mein PC bzw Laptop ist minimalistisch und Dient eh nur für Internet und privaten Office kram.

  12. #271
    Psyko88
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist bloß das nur das gehäuse schon ein drittel der konsole kostet
    Mag ich gar nicht bestreiten
    Ich geh aber mal stark davon aus das sich hier in Zukunft noch einiges tun wird, mehr Gehäuse und solche Dinge. Ich sag nur Steam Machine. Da werden welche kommen und so wie ich das mitbekommen habe kann man die auch problemlos mit Windows betreiben.

    Noch ein paar Gedanken meinerseits:
    Was ist denn wenn Halo 5 auch für den PC kommt?
    Nun es gibt bestimmt einen gewissen Anteil an Usern die beides haben und sich auf Grund der Steuerung letztendlich für den PC entscheiden. Die One hat da eigentlich nur das nachsehen, denn es gibt seitens Microsoft 2 Möglichkeiten.
    1. PC und One Spieler kommen zusammen in einem Pool -> Ungerecht gegenüber der One wegen der Steuerung
    2. PC und One bleiben getrennt -> Der Spielerpool wird auf der One kleiner
    Fraglich bleiben diese Annahmen trotzdem, CoD verkauft sich auf Konsole ja auch besser.

    Crossbuy ist ja dann nicht nur für One eklusive Spiele.
    Ich finde das nämlich etwas verwirrend. Es sollen ja auch Spiele auf die One kommen die bisher nur dem PC vorbehalten waren (bei ID@Xbox sind ja schon welche dabei). Verschwinden die dann z. B. aus Steam? Wenn nicht wird Steam meistens wohl trotzdem billiger sein^^

    Microsoft muss unbedingt mit mehr Informationen kommen, es stellen sich hier so viele Fragen.

    - Psyko88

  13. #272
    JohnnyDax
    Also wenn das ganze dann als konkurrenz zu Steam laufen soll, wirds schwierig denke ich. Kann ich aber nicht einschätzen.

    Und ehrlich gesagt kann ich im Multiplayer bei zB Cod drauf verzichten, gegen PC-Menschen zu zocken. Man solte es zumindest einstellen können

  14. #273
    Gurkensepp
    Hier mal ein erster Bericht über das Game Streaming:
    An inside look at Game Streaming on Xbox One with Windows 10 ? GDC 2015 | Windows Central

    Hab den Teil über das streamen mal übersetzt:

    Microsoft gab mir eine Hands on Demo über das Streamen von einer Xbox one auf ein Surface Pro 3 in einem Localen Netzwerk. Die Xbox App von Windows 10 erkennt die Konsolen im Netzwerk und frägt dann mit welcher man sich verbinden will. Wir starteten das Spiel Sunset Overdrive und in der Xbox App konnte man das Streamen starten. Dies funnktionierte sofort!
    Es startete genau an der gleichen Stelle wie auf der XOne. Was am meisten beeindruckte war das MS so stolz auf das Streamen von Spielen ist das sie es gleich mit Sunset overdrive zeigen. Wer Sunset Overdrive kennt weiß wie schnell und twitchy das Spiel ist und latenzprobleme würde es unspielbar machen. Aber das Spiel funktionierte einwandfrei. Man konnte Gegner so einfach töten wie es auf der XOne möglich wäre.




    Wenn das wirklich so gut funkiert wäre es schon der Hammer.

  15. #274
    DeinTeddybaer
    Im eigenen Netzwerk ist es natürlich wesentlich leichter, als Streaming von einem Anbieter.

  16. #275
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Die ps3 hat verloren weil sie die schlechtesten verkaufszahlen hatte. Nicht weit hinten aber trotzdem. Ging mir nur darum das du von der "so erfolgreichen ps3" sprachst. Mag ja sein das du sie bevorzugt hast, die Masse hat es aber nicht getan, die hat sich auf der Wii vergnügt. Und nur mit Shooter finde ich auch ein wenig übertrieben, wenn man überlegt das die Xbox mit Forza die erfolgreichste Rennspiel IP hatte und eine der erfolgreichsten Rollenspiele IPs mit Fable.
    Jede Konsole hatte vor und Nachteile aber die Ps3 als überragend darzustellen ist falsch, das war sie trotz besserer Hardware nicht.

    Und das kann ich auch so sagen obwohl ich die ganze Gen über ne PS3 hatte
    Wenn man von xbox 360 und PS3 die Verkaufszahlen mit dem Release vergleicht hat die PS3 gewonnen.

    Und ja xbox 360 hat forza und fable, doch trotzdem sind die anderen exclusivs größtenteils Shooter.
    Auf xbox fehlen einfach Titel wie jak and daxter,ratchet und clank,spy ect.

  17. #276
    FipS
    Der release ist doch uninteressant geht doch um die Generation. Stimmt schon ist halt Geschmackssache

  18. #277
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Auf xbox fehlen einfach Titel wie jak and daxter,ratchet und clank,spy ect.
    Naja, gerade diese Spiele gab es auf der PS3 doch auch nicht mehr. Die stammen aus der PS2-Zeit.

  19. #278
    Gurkensepp
    Um beim Thema zu bleiben, heute ist ja auch noch gdc oder?

  20. #279
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben, heute ist ja auch noch gdc oder?
    Heute Abend gibt es diesen Vortrag (wohl in der kommenden Nacht verfügbar):
    Better Power, Better Performance: Your Game on DirectX12 | GDC 2015 | Channel 9

  21. #280
    ATREUSz
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der an seinem PC auch arbeitet und nicht nur spielt? Einen scheiß werde ich tun und den an den Fernseher stellen. Konsole bleibt Konsole und pc bleibt pc. Und jetzt braucht mir keiner mit "ja nimm doch ein langes Kabel" kommen
    Nim Nen langes 10 Meter wlan Hdmi kabel

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren?: Die Kollegen von Digitimes wollen aus Microsoft-nahen Quellen erfahren haben das der Konzern bei der E3 2015 ein eigenes VR Headset enthüllen wird. ...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch...



  4. Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen...



  5. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gdc

id xbox one gdc 2015

gdc 2015 zeitplan

dx12 xbox one gdc 20

Ansaar xbox forum