Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 240
Like Tree47Likes

April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Realdeal Ich hab noch immer kein Update. In den "News" steht zwar, dass es ein Update gibt und was es alles für tolle ...


  1. #161
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Ich hab noch immer kein Update. In den "News" steht zwar, dass es ein Update gibt und was es alles für tolle Sachen beinhaltet... aber ich hab nix. Kann auch manuell nix anstossen. Bin gespannt, wann es bei mir landet
    Dann wurde es im Hintergrund schon aktualisiert. Schau dir mal deine Firmware-Version an.

  2. Anzeige
    Hallo Flocky75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Ich hab noch immer kein Update. In den "News" steht zwar, dass es ein Update gibt und was es alles für tolle Sachen beinhaltet... aber ich hab nix. Kann auch manuell nix anstossen. Bin gespannt, wann es bei mir landet
    Haste deine Box auf "schnelles hochfahren?" hab ich gemacht danach hat ers nach 5 Minuten bei mir geladen

  4. #163
    Realdeal
    Ich hab die Box immer im Energiesparmodus. Aber irgendwo stand doch, dass man im Sparmodus das Update manuell anstossen kann (unter Controller Update wird dann auch System Update eingeblendet). Bzw. sollte sie auch beim Hochfahren mitteilen, dass es Zeit für ein Update sei :-)
    Heute Abend guck ich mal... jetzt muss ich erstmal schaffen :-(

  5. #164
    the-sunny1991
    ich habs schnell so gemacht

  6. #165
    benniHC
    Mh... die News hatte ich gestern Abend auch..die Versionsnummer war aber noch die Alte, neue Funktionen habe ich auch keine gehabt.
    Scheint wohl also nichts damit zutun zu haben!?
    Ich hoffe ich bekomme das Update heute mal, habe meine Konsole aber auch immer auf "Energiesparen".
    Kurze Frage nochmal:
    Ist es tatsächlich nicht möglich das Signal des Receivers, bei ausgeschalteter Box, zum TV/AVR durchzuschleifen?

  7. #166
    Gurkensepp
    Das manuell anstossen des updates funktioniert erst nach dem April update. Also wenn im Mai wieder ein update kommt dann ist der Button da.

  8. #167
    Realdeal
    @BenniHC: das geht wohl nur mit nem HDMI-Splitter.

    @Gurkensepp: Nochmal für Blöde... das heißt ohne die Box auf Schnellstart zu stellen habe ich jetzt keine Möglichkeit das Update zu ziehen? Ernsthaft? Wo ist da der Sinn?

  9. #168
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist leider unwahr. Apple hat mit Abstand die schnellsten Server für ihre Updates, die ich bis jetzt erlebt habe.
    Meister, dann haste wohl noch nie ein update beim release gezogen. von der version 6 auf 7 hat es über 2 stunden gedauert. man kann die schnellsten server haben, traffic ist entscheidend

  10. #169
    Sosu
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Meister, dann haste wohl noch nie ein update beim release gezogen. von der version 6 auf 7 hat es über 2 stunden gedauert. man kann die schnellsten server haben, traffic ist entscheidend
    Ich ziehe jedes Update so schnell wie möglich und hatte noch nie Probleme. Des weiteren rede ich nicht nur von iOS, sondern auch von OSX.

  11. #170
    benniHC
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    @BenniHC: das geht wohl nur mit nem HDMI-Splitter.
    Ohman...das ist ja mist. :(
    Also benötige ich einen "1-IN / 2-OUT" Splitter/Switch ne?
    Das darf doch nicht wahr sein . . .

  12. #171
    AUT Mario
    Zitat Zitat von benniHC Beitrag anzeigen
    Ohman...das ist ja mist. :(
    Also benötige ich einen "1-IN / 2-OUT" Splitter/Switch ne?
    Das darf doch nicht wahr sein . . .
    ja genau....hab auch so einen Splitter und das funktioniert super!!
    einfach bei amazon suchen HDMI Splitter 1 in 2 out

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  13. #172
    musikbalu0
    Versuche gerade das update zu bekommen aber kurz vor Abschluss bekomme ich die Fehlermeldung update fehlgeschlagen,box ausgesteckt und Internet neu gestartet wieder kein erfolg .wäre für Vorschläge offen🙋

    GT: ce balu

  14. #173
    Master48
    Xbox resetten lange Power drücken und erneut versuchen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  15. #174
    musikbalu0
    Erfolg,download war auch doppelt so schnell

    GT: ce balu

  16. #175
    Dino
    Hab's auch

  17. #176
    mc mThi
    Bin es gerade am laden. 465MB ist es groß.

  18. #177
    Dino
    Aber was es mit den kleinen Sternchen oben rechts auf den Apps auf sich hat Check ich nicht

  19. #178
    Flocky75
    Vielleicht jüdische Programmierer? Oh Oh, das war nicht politisch korrekt.

  20. #179
    Matty06
    Die kleinen Sternchen bedeuten das die App oder das Spiel ein Update hatten. Nach dem ersten Start verschwindet das Sternchen.

  21. #180
    Shnayd
    Moin... Hab ein kleines Problem mein kinect funzt seid dem update nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen? :-B

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!: moin! heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel deutschland....



  3. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  4. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bekomme kein update

wer hat noch nicht das neue april update xbox one

updates für xbox one keine april update für meine one

6.2.10812.0

kein abril update xbox one

roter punkt rehts oben in der ecke

xbox one immer noch kein april update

xbox one april update noch nicht bekommen

xbox one kein update april

xbox one habe nicht das april update bekommen

xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0

Noch kein April update für die Xbox One erhalten

xbox one april update lädt nicht

bekomme kein update auf xbox one

wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist

woran erkenne ich das april update xbox one

xbox one spiele Punkt in der ecke

woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april

xbox one roter Punkt

xbox one betriebssystemversion finde ich nicht

kinect manuell updaten

DARK-THREAT 4players

xbox one meine spiele roter punkt

woöfenstein verlangt aktualisierung xbox

xbox one update april manuell