April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann wurde es im Hintergrund schon aktualisiert. Schau dir mal deine Firmware-Version an.
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ich hab noch immer kein Update. In den "News" steht zwar, dass es ein Update gibt und was es alles für tolle Sachen beinhaltet... aber ich hab nix. Kann auch manuell nix anstossen. Bin gespannt, wann es bei mir landet
Dann wurde es im Hintergrund schon aktualisiert. Schau dir mal deine Firmware-Version an.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich hab noch immer kein Update. In den "News" steht zwar, dass es ein Update gibt und was es alles für tolle Sachen beinhaltet... aber ich hab nix. Kann auch manuell nix anstossen. Bin gespannt, wann es bei mir landet
Haste deine Box auf "schnelles hochfahren?" hab ich gemacht danach hat ers nach 5 Minuten bei mir geladen ;)
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Ich hab die Box immer im Energiesparmodus. Aber irgendwo stand doch, dass man im Sparmodus das Update manuell anstossen kann (unter Controller Update wird dann auch System Update eingeblendet). Bzw. sollte sie auch beim Hochfahren mitteilen, dass es Zeit für ein Update sei :)
Heute Abend guck ich mal... jetzt muss ich erstmal schaffen :-(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich habs schnell so gemacht ;)
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Mh... die News hatte ich gestern Abend auch..die Versionsnummer war aber noch die Alte, neue Funktionen habe ich auch keine gehabt.
Scheint wohl also nichts damit zutun zu haben!?
Ich hoffe ich bekomme das Update heute mal, habe meine Konsole aber auch immer auf "Energiesparen".
Kurze Frage nochmal:
Ist es tatsächlich nicht möglich das Signal des Receivers, bei ausgeschalteter Box, zum TV/AVR durchzuschleifen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das manuell anstossen des updates funktioniert erst nach dem April update. Also wenn im Mai wieder ein update kommt dann ist der Button da.
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
@BenniHC: das geht wohl nur mit nem HDMI-Splitter.

@Gurkensepp: Nochmal für Blöde... das heißt ohne die Box auf Schnellstart zu stellen habe ich jetzt keine Möglichkeit das Update zu ziehen? Ernsthaft? Wo ist da der Sinn? :confused:
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das ist leider unwahr. Apple hat mit Abstand die schnellsten Server für ihre Updates, die ich bis jetzt erlebt habe.
Meister, dann haste wohl noch nie ein update beim release gezogen. von der version 6 auf 7 hat es über 2 stunden gedauert. man kann die schnellsten server haben, traffic ist entscheidend
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Meister, dann haste wohl noch nie ein update beim release gezogen. von der version 6 auf 7 hat es über 2 stunden gedauert. man kann die schnellsten server haben, traffic ist entscheidend
Ich ziehe jedes Update so schnell wie möglich und hatte noch nie Probleme. Des weiteren rede ich nicht nur von iOS, sondern auch von OSX.
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Ohman...das ist ja mist. :(
Also benötige ich einen "1-IN / 2-OUT" Splitter/Switch ne?
Das darf doch nicht wahr sein . . .
ja genau....hab auch so einen Splitter und das funktioniert super!!
einfach bei amazon suchen HDMI Splitter 1 in 2 out

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Versuche gerade das update zu bekommen aber kurz vor Abschluss bekomme ich die Fehlermeldung update fehlgeschlagen,box ausgesteckt und Internet neu gestartet wieder kein erfolg .wäre für Vorschläge offen🙋

GT: ce balu
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Xbox resetten lange Power drücken und erneut versuchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Erfolg,download war auch doppelt so schnell

GT: ce balu
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Bin es gerade am laden. 465MB ist es groß.
 
D

Dino

Guest
Aber was es mit den kleinen Sternchen oben rechts auf den Apps auf sich hat Check ich nicht:confused:
 
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Vielleicht jüdische Programmierer? Oh Oh, das war nicht politisch korrekt. ;)
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Die kleinen Sternchen bedeuten das die App oder das Spiel ein Update hatten. Nach dem ersten Start verschwindet das Sternchen.
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Moin... Hab ein kleines Problem mein kinect funzt seid dem update nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen? :-B

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben