Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 240
Like Tree47Likes

April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von the-sunny1991 bekomme ich eine Meldung wenn es installiert wird? Wenn du deine Konsole im Standby-Modus hast, ist es einfach drauf. Hatte ich jedenfalls. ...


  1. #141
    Spooner
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    bekomme ich eine Meldung wenn es installiert wird?
    Wenn du deine Konsole im Standby-Modus hast, ist es einfach drauf. Hatte ich jedenfalls. Hab nicht mal gemerkt, dass es installiert war

  2. Anzeige
    Hallo Flocky75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Kabooom85
    Ich habs schon

  4. #143
    Mopsito
    Hab meine Konsole auf Standby....Wollte dann die Versions Nr. vergleichen und bin dann auf Einstellungen gegangen,dann hat das Update direkt angefangen :-D

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...

  5. #144
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Konsole im Standby-Modus hast, ist es einfach drauf. Hatte ich jedenfalls. Hab nicht mal gemerkt, dass es installiert war
    standby ist "schnelles hochfahren wa"

  6. #145
    astonmarkus
    Habe es gerade herunterladen können.

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  7. #146
    jaegi
    Konnte eben einen Sky Receiver konfigurieren (Dropdown Auswahl "SKY Deutschland"). Allerdings steht die Konfigurationsmöglichkeit jetzt auf einmal nicht mehr zur Verfügung. Bin im übrigen kein Beta-Tester. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  8. #147
    2Bad4You
    War wohl ein kurzeitiger Anzeigefehler. Fakt ist das der OneGuide definitv noch nicht mit diesem Update ausgerollt wird. Soll erst noch weiter getestet werden, steht so im Beta Forum.

  9. #148
    jaegi
    Dachte ich mir schon aber interessant war es, da ich es zumindest nicht reproduzieren kann und sich die Versionsnummer zwischenzeitlich auch nicht geändert hat. Klingt eher nach einen Bug, bei dem das Feature bereits im Backend, jedoch nicht im Frontend vorhanden ist.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  10. #149
    MisterMoeter
    Ok verstehe ich das dann richtig das wenn ich bei der Beta nicht dabei war ich jetzt auch mit dem neuen Update keinen Receiver auswählen kann und den OneGuide konfigurieren kann. So ist es bei mir nämlich. Habe jetzt die aktuelle Versionsnummer aber keine Auswahlmöglichkeit eines Receivers. Der OneGuide ist auch so wie er bisher war...auch solche Geschichten wie das ich jetzt manuell nach einem Update suchen kann sehe ich nicht. Ich bin verwirrt...

    Sent from my Surface 2 using Tapatalk

  11. #150
    Yugi2007
    Zitat Zitat von MisterMoeter Beitrag anzeigen
    Ok verstehe ich das dann richtig das wenn ich bei der Beta nicht dabei war ich jetzt auch mit dem neuen Update keinen Receiver auswählen kann und den OneGuide konfigurieren kann. So ist es bei mir nämlich. Habe jetzt die aktuelle Versionsnummer aber keine Auswahlmöglichkeit eines Receivers. Der OneGuide ist auch so wie er bisher war...auch solche Geschichten wie das ich jetzt manuell nach einem Update suchen kann sehe ich nicht. Ich bin verwirrt...

    Sent from my Surface 2 using Tapatalk
    Das siehst du richtig, nur für BETA tester ist es möglich denn OneGuide voll zu nutzen, aber ich als BETA tester kann dich beruhigen es läuft längst nicht alles glatt im Guide und der ist somit praktisch unbrauchbar.
    Denn Button um das nächste Update zu laden wird dann erscheinen wenn es soweit ist, os lange ist es richtig das du diesen besagten Button in denn Einstellungen unter System nicht sehen kannst.

  12. #151
    Anilman
    Ich frag mich ob man als betatester dann als erstes dann ext. Speicher anschliesen und nutzen kann.
    denn das würd ich gern nutzen.

    mein update kam gegen mitternacht da blinkte die konsole für einige sekunden

  13. #152
    ice_silver_87
    Hab es schon seit gestern abend

  14. #153
    JuveADP
    Also bei mir ist immer noch nox passiert. Wahrscheinlich wird Österreich wieder etwas später bedient. Oder gibt's hier einen meiner Landsleute, der das Update schon drauf hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #154
    whestTWO
    Ich habe es schon seit gestern als Österreicher.

  16. #155
    JuveADP
    Ah, ok....naja hab jetzt mal "schelles hochfahren" aktiviert. Ich war bisher immer im energiesparmodus. Vielleicht lag es daran. Mal schauen ob es da ist, wenn ich von der arbeit heim komm.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #156
    faleLP
    Habs auch schon seit gestern früh

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #157
    KumbaYaMyLord
    Bei mir kam gestern auch was durch, hab die kleine Übersicht dazu gelesen, aber die Auswirkungen sind glaub ich gering

  19. #158
    Osch666
    Finde die Box fährt jetzt um einiges schneller hoch, mein receiver ist jetzt erst bei 60% wenn die Box hochgefahren ist!
    Vorher war er bei 80%, ist mir so aufgefallen
    Und die Freunde app läuft schneller und flüssiger.

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #159
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Ah, ok....naja hab jetzt mal "schelles hochfahren" aktiviert. Ich war bisher immer im energiesparmodus. Vielleicht lag es daran. Mal schauen ob es da ist, wenn ich von der arbeit heim komm.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    ja die muss wohl im Standbymodus sein.

    hab meine grad in den Standby geschickt und zack läd er das update

  21. #160
    Realdeal
    Ich hab noch immer kein Update. In den "News" steht zwar, dass es ein Update gibt und was es alles für tolle Sachen beinhaltet... aber ich hab nix. Kann auch manuell nix anstossen. Bin gespannt, wann es bei mir landet

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!: moin! heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel deutschland....



  3. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  4. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bekomme kein update

wer hat noch nicht das neue april update xbox one

updates für xbox one keine april update für meine one

6.2.10812.0

kein abril update xbox one

roter punkt rehts oben in der ecke

xbox one immer noch kein april update

xbox one april update noch nicht bekommen

xbox one kein update april

xbox one habe nicht das april update bekommen

xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0

Noch kein April update für die Xbox One erhalten

xbox one april update lädt nicht

bekomme kein update auf xbox one

wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist

woran erkenne ich das april update xbox one

xbox one spiele Punkt in der ecke

woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april

xbox one roter Punkt

xbox one betriebssystemversion finde ich nicht

kinect manuell updaten

DARK-THREAT 4players

xbox one meine spiele roter punkt

woöfenstein verlangt aktualisierung xbox

xbox one update april manuell