April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn du deine Konsole im Standby-Modus hast, ist es einfach drauf. Hatte ich jedenfalls. Hab nicht mal gemerkt, dass es installiert war :D
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich habs schon :)
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Hab meine Konsole auf Standby....Wollte dann die Versions Nr. vergleichen und bin dann auf Einstellungen gegangen,dann hat das Update direkt angefangen :-D

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Habe es gerade herunterladen können.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
J

jaegi

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Konnte eben einen Sky Receiver konfigurieren (Dropdown Auswahl "SKY Deutschland"). Allerdings steht die Konfigurationsmöglichkeit jetzt auf einmal nicht mehr zur Verfügung. Bin im übrigen kein Beta-Tester. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
War wohl ein kurzeitiger Anzeigefehler. Fakt ist das der OneGuide definitv noch nicht mit diesem Update ausgerollt wird. Soll erst noch weiter getestet werden, steht so im Beta Forum.
 
J

jaegi

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Dachte ich mir schon aber interessant war es, da ich es zumindest nicht reproduzieren kann und sich die Versionsnummer zwischenzeitlich auch nicht geändert hat. Klingt eher nach einen Bug, bei dem das Feature bereits im Backend, jedoch nicht im Frontend vorhanden ist.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Ok verstehe ich das dann richtig das wenn ich bei der Beta nicht dabei war ich jetzt auch mit dem neuen Update keinen Receiver auswählen kann und den OneGuide konfigurieren kann. So ist es bei mir nämlich. Habe jetzt die aktuelle Versionsnummer aber keine Auswahlmöglichkeit eines Receivers. Der OneGuide ist auch so wie er bisher war...auch solche Geschichten wie das ich jetzt manuell nach einem Update suchen kann sehe ich nicht. Ich bin verwirrt...

Sent from my Surface 2 using Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ok verstehe ich das dann richtig das wenn ich bei der Beta nicht dabei war ich jetzt auch mit dem neuen Update keinen Receiver auswählen kann und den OneGuide konfigurieren kann. So ist es bei mir nämlich. Habe jetzt die aktuelle Versionsnummer aber keine Auswahlmöglichkeit eines Receivers. Der OneGuide ist auch so wie er bisher war...auch solche Geschichten wie das ich jetzt manuell nach einem Update suchen kann sehe ich nicht. Ich bin verwirrt...

Sent from my Surface 2 using Tapatalk
Das siehst du richtig, nur für BETA tester ist es möglich denn OneGuide voll zu nutzen, aber ich als BETA tester kann dich beruhigen es läuft längst nicht alles glatt im Guide und der ist somit praktisch unbrauchbar.
Denn Button um das nächste Update zu laden wird dann erscheinen wenn es soweit ist, os lange ist es richtig das du diesen besagten Button in denn Einstellungen unter System nicht sehen kannst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich frag mich ob man als betatester dann als erstes dann ext. Speicher anschliesen und nutzen kann.
denn das würd ich gern nutzen.

mein update kam gegen mitternacht da blinkte die konsole für einige sekunden
 
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Hab es schon seit gestern abend ;)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Also bei mir ist immer noch nox passiert. Wahrscheinlich wird Österreich wieder etwas später bedient. Oder gibt's hier einen meiner Landsleute, der das Update schon drauf hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Ich habe es schon seit gestern als Österreicher.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ah, ok....naja hab jetzt mal "schelles hochfahren" aktiviert. Ich war bisher immer im energiesparmodus. Vielleicht lag es daran. Mal schauen ob es da ist, wenn ich von der arbeit heim komm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Habs auch schon seit gestern früh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei mir kam gestern auch was durch, hab die kleine Übersicht dazu gelesen, aber die Auswirkungen sind glaub ich gering
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Finde die Box fährt jetzt um einiges schneller hoch, mein receiver ist jetzt erst bei 60% wenn die Box hochgefahren ist!
Vorher war er bei 80%, ist mir so aufgefallen :)
Und die Freunde app läuft schneller und flüssiger.

Gesendet von meiner Enigma
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ah, ok....naja hab jetzt mal "schelles hochfahren" aktiviert. Ich war bisher immer im energiesparmodus. Vielleicht lag es daran. Mal schauen ob es da ist, wenn ich von der arbeit heim komm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ja die muss wohl im Standbymodus sein.

hab meine grad in den Standby geschickt und zack läd er das update ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Ich hab noch immer kein Update. In den "News" steht zwar, dass es ein Update gibt und was es alles für tolle Sachen beinhaltet... aber ich hab nix. Kann auch manuell nix anstossen. Bin gespannt, wann es bei mir landet
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben