April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oh ok ich ging leichtfertigerweise davon aus dass er es von der GM in die Final geschafft hat...
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Oh ok ich ging leichtfertigerweise davon aus dass er es von der GM in die Final geschafft hat...
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Das einzige was bei mir anders ist, sind die Benachrichtigungen wenn einer online kommt! kein update Button, kein one Guide!

Gesendet von meiner Enigma
Hast Du OneGuide per PLZ aktiviert?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Dann lösche und dann neu anlegen per Plt
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Postleitzahl meinte ich....
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Allerdings wird der OneGuide krams von MS freigeschaltet unabhängig vom Update. Evtl wurde das noch noch getan für Leute außerhalb der Beta.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn du kein Preview-User bist Osch, dann hast du auch noch keinen One Guide. Es ist immernoch nur Beta.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Klingt komisch, aber ich dachte auch immer der one Guide geht bei mir nicht ... Geh mal in die TV App und Druck dann den x Button. Plötzlich hatte ich alles da ... Wusste das vorher nicht das ich x drucken muss.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Klingt komisch, aber ich dachte auch immer der one Guide geht bei mir nicht ... Geh mal in die TV App und Druck dann den x Button. Plötzlich hatte ich alles da ... Wusste das vorher nicht das ich x drucken muss.
Dann kommen nur die Standart Sachen , Twitch etc.


Gesendet von meiner Enigma
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
OneGuide ist KEIN Bestandteil des Updates. Das kommt wohl später und wird auf dem MS Server einfach freigeschaltet. Ist nun noch inaktiv für GER
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich warte einfach, wird schon kommen ist ja jetzt nicht soo überlebens wichtig :)
Trotzdem danke an alle...

Gesendet von meiner Enigma
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich kann kein receiver eingeben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das einzige was bei mir anders ist, sind die Benachrichtigungen wenn einer online kommt! kein update Button, kein one Guide!

Gesendet von meiner Enigma
Wenn du kein BETA tester warst wird der Button das nächste mal angezeigt sobald ein neues Update verfügbar ist.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich hab gleich mal ein controller Update gemacht, und siehe da!! Knacken und rauschen ist wech. :)
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Extrem Doofe Frage:

Ich habe die Automatische Update installation eingeschaltet, aber woran erkenne ich ob er es bereits gemacht hat, oder nicht !?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn du das Update hast, werden Freunde angezeigt, die sich einloggen. Dachte auch, dass ich es noch nicht installiert hab. Hab ebenfalls die automatische Updatefunktion eingeschaltet.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Was ist den sie aktuelle Systemversion? Also die Nummer

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Extrem Doofe Frage:

Ich habe die Automatische Update installation eingeschaltet, aber woran erkenne ich ob er es bereits gemacht hat, oder nicht !?
Einstellungen -> System -> Konsoleninfo ->da steht welches Update du drauf hast.

Ich habe 6.2.10812.0
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben