Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 619
Like Tree139Likes

april update beta

Diskutiere april update beta im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meine kam erst heute Morgen, wartet ab vllt kommt noch einer. Ansonsten versucht euer Glück mal auf reddit, im xbox one subreddit, vllt findet sich ...


  1. #101
    CalimeroX
    Meine kam erst heute Morgen, wartet ab vllt kommt noch einer. Ansonsten versucht euer Glück mal auf reddit, im xbox one subreddit, vllt findet sich da noch einer

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    asiadragon
    Hab gerade eine anfrage geschrieben...
    Danke für den tipp

  4. #103
    NameNamron
    bevor ich alles ,hier durch lese mit ängsten partys und co.

    Ich bin bei der Xbox seit 2006, habe mich damals immer für die beta programme auf den ms seiten angemeldet, wurde nach 2-3 jahren gold mitgliedschaft fast immer gewählt.
    habe seit 2008/2009 jede beta bekommen, und kann sagen das ich es nie bereut habe.
    es kamen meist neue funktionen / andere optik / oder gar ganz neue neues design hinzu.
    und es lief immer probemlos mit leuten die noch keine beta drauf hatten.

    ich bin mir sicher das sich ms solche patzer, gerade zu one zeiten nicht leisten kann und wird.

    die beta wird im vorfeld schon in kleinen runden getestet bis sie an uns geht.

    als viel spass, habt nicht soviel angst

  5. #104
    Mortifyer
    Und dass die Party bei der letzten Beta Probleme machen wird, wurde angekündigt. Hier im Forum sogar von mir. War auch logisch, da das neue System vom alten so weit entfernt war, dass sie untereinander nicht mehr funktionierten. Is bei One und 360 ähnlich. Da das April Update kein so gravierendes partychat update mit sich bringt und keine Ankündigung diesbezüglich gemacht wurde, sind auch keine Probleme zu erwarten.

  6. #105
    funkypunk1985
    Wurde nicht auch gemunkelt, dass die Speicherunterstützung mit dem nächsten Update kommen soll ? Wäre schön wenn das mit dem April Update integriert wäre (lese ich aber nicht in den Ankündigungen)

    MS feilt und feilt an der One und die Sympathiewerte steigen jetzt auch immer mehr.
    Daumen hoch für Microsoft - Mir juckts jetzt schon in den Fingern, was die One Januar 2015 alles kann

    Und nochmal Jammerei -> Ich will endlich eine Musikapp - eine richtige ...

  7. #106
    Nemesis
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Microsoft arbeitet echt jeden Monat hart um voran zu kommen.. Im Gegensatz zu ps4


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja, weil sie ja noch nicht mal wissen wie und wann sie die Kunden befriedigen können, die entweder auf ne PS4 warten oder denen die ihre defekte PS4 eingeschickt haben!
    So ist das wenn mann sich zu viel vor nimmt!

  8. #107
    Nemesis
    Seit dem Ich ja meine 5.te Konsole habe,weil die davor alle nen Defekt aufweissten,
    bin ich mehr als zufrieden denn die ist so leis ,dass ich das ich bei Totenstille nur die Luftzirkulation höre.
    Mit den Update's macht M$ mich nur noch glücklicher,was aber auch ansteht nach soviel Pech mit dem Prudukt!

  9. #108
    pcuser444
    Zitat Zitat von q INFECTED p Beitrag anzeigen
    servus,
    ich habe den code auf xbox.com eingegeben, hat auch alles soweit geklappt.#
    Nun jetzt mein problem er zeigt mit den download nicht an auf der Xbox, das ging doch auf der 360 auch immer, das es dann in die Warteschleife gelandet ist...
    weiss einer wie ich trotzdem an den preview komme ?
    Doch es gibt eine Warteschleife, geh auf der Xbox unter "Spiele und Apps" und dann ganz nach Rechts, da müsste es in der Leiste stehen...


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  10. #109
    CalimeroX
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht auch gemunkelt, dass die Speicherunterstützung mit dem nächsten Update kommen soll ? Wäre schön wenn das mit dem April Update integriert wäre (lese ich aber nicht in den Ankündigungen)

    Und nochmal Jammerei -> Ich will endlich eine Musikapp - eine richtige ...
    Ja wurde so gesagt, dass die externen Festplatten schon in Arbeit sind. April würde mich allerdings wundern, das wäre sehr schnell^^

    Und ja Xbox Music im Hintergrund bitte

  11. #110
    DarkMasterCh1ef
    Die Preise der platten werden steigen

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  12. #111
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja wurde so gesagt, dass die externen Festplatten schon in Arbeit sind. April würde mich allerdings wundern, das wäre sehr schnell^^

    Und ja Xbox Music im Hintergrund bitte
    Ja denke das kommt mit der Festplatten Unterstützung, dann kann man bestimmt auch MP3 drauf ablegen.
    Die Festplatteneinbindung ist ja weniger treibertechnisch, als strukturell ein Problem. Hier muss ja auch das Dateihandling angepasst werden ...

    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, wenn die Entwicklung so weiter macht toitoitoi.

  13. #112
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja wurde so gesagt, dass die externen Festplatten schon in Arbeit sind. April würde mich allerdings wundern, das wäre sehr schnell^^

    Und ja Xbox Music im Hintergrund bitte
    Ja denke das kommt mit der Festplatten Unterstützung, dann kann man bestimmt auch MP3 drauf ablegen.
    Die Festplatteneinbindung ist ja weniger treibertechnisch, als strukturell ein Problem. Hier muss ja auch das Dateihandling angepasst werden ...

    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, wenn die Entwicklung so weiter macht toitoitoi.

  14. #113
    PrinceCr0wn
    Ich bin von den Updates begeistert. Microsoft ist sehr effektiv, im Gegensatz zu jemand anderen.. Große Mühe :€


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #114
    CalimeroX
    Wie ist das denn jetzt? Habe meinen Code Gestern eingelöst. Wie geht es jetzt weiter?

  16. #115
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn jetzt? Habe meinen Code Gestern eingelöst. Wie geht es jetzt weiter?
    Müsstest eine app downloaden können
    Xbox preview update

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #116
    Boarder76
    Mit dem einlösen hast du dich registriert und es wird ausgelost oder je nach Region entschieden.

  18. #117
    CalimeroX
    Also, wenn ich auserwählt wurde, dann finde ich im Appstore eine App ?

  19. #118
    Boarder76
    Noch ist gar nichts. Du bist bis jetzt ausgewählt um ausgewählt zu werden.

  20. #119
    CalimeroX
    Ja deshalb sag ich ja, wenn ich dann ausgewählt wurde, dann finde ich eine App zum herunterladen.

  21. #120
    sLe3pYx
    Achso, nach dem eingeben vom dem key im März musste ich die app runterladen und mich dort nochmal auf die Warteliste setzten. Vielleicht ist es es jetzt anders, hab die app noch drauf und kein key für April bekommen.

    /E

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  3. Artikel: Ankündigung im April: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one april update

xbox one dx12

Xbox One 0x21

6.2.10803.0

xbox one fehler 0x21

xbox one beta update menü april

xbox one laufwerk 0x21

xbox one update

6.2.10803.0 (xb_rel_1404.140331-2200) fre

amazon instant video app ruckelt nach preview update

xbox one 6.2.10803.0

xbox one betas april 2014

6.2.10803.0(xb_rel_1404.140331-2200)fre

wann wird problem 0x21 behoben xbox one

dauer einladung xbox one beta

xbox one version 6.2.10808.0

panasonic fernseher mit xbox einschalten

wie kann ich medizin aus welen bwi watch dogs

xbox one preview update einschränkungen

xbox one letztes update

Bild Ton ruckelt April Xbox One

xbox one update sternchen an den apps

xbox one update fehler

Xbox one april update version

xbox one 1404