april update beta

Diskutiere april update beta im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und ich glaub ich bin der Einzige, der ne Einladung bekommen und das Update nicht gemacht hat :D
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Bin ich eigentlich der einzige der das Update nicht hat? Man das is echt übel hier mitzulesen :(
Und ich glaub ich bin der Einzige, der ne Einladung bekommen und das Update nicht gemacht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Update gezogen. Kann bei meiner Headset Kombination (TB HPX1 mit Astro Mixamp) keine Ausfallerscheinungen feststellen...naja, bis vielleicht mal im Betrieb die Batterie des Controllers leer wird und gewechselt werden muss, dass hat bislang immer zum Ausfall des Partychats geführt und war nur durch einen restart der Box zu lösen.
Soundmäßig habe ich das Gefühl, das die Qualität etwas besser geworden ist.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hmmmm. Nach Neustart und Strom Trennen is es jetzt ok. Musste aber trotzdem Sound in den Settings auf Stereo stellen 😷😷

Edit: hab endlich nach probieren das Problem ermittelt. Ohne angeschlossenes Headset an den Controller is der Sound 5.1 so wie immer. Sobald ich den Stecker in den Adapter stecke knackts kurz und dann verschallert es so wie oben beschrieben. Aber definitiv erst seit dem Update. Da bin ich mal gespannt ob ich echt der einzige mit dem Prob bleibe...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Endlich geht prime wieder ohne ruckeln !!! Danke
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich hab auch die Beta, aber ein neues Update wurde mir bislang nicht gezeigt.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich habe die beta beendet und eben ein 377mb großes geladen :-O

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@darkmasterchief
dann wird das update wohl erst ende april aufschlagen . aber mir egal , ich kann warten . ms macht alles besser und verbessert die xone immer mehr . nur weiter so . ich habe garantiert auf das richtige pferd , also die xone gesetzt .:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch, 377 mb Update gestern durchgeführt
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wär mir jetzt neu, das es gester/heute ein update gegeben hat. Denke das es so um die osterzeit kommen wird. Maximal 2 wochen.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich muss feststellen bei Fifa seit diesem Update vorhin... dass er mir jetzt immer sagt "Clip so und so aufgezeichnet" obwohl ich des deaktiviert habe. Aber bei Upload, meine Clips ist nix drin.
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bei mir hängt die update app auch bei der installation
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wär mir jetzt neu, das es gester/heute ein update gegeben hat. Denke das es so um die osterzeit kommen wird. Maximal 2 wochen.
Es gab zum 04.04.14 eine neue Beta für das Previewprogramm. ;)
Versionsnummer habe ich hier geposstet.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also jch bin etz total verwirrt. Bin Beta tester und habe die neusten Funktionen Donnerstag geladen. Aber ist das jetzt noch Beta ? Oder ist das April Update jetzt schon offiziell drausen ? Blick irgendwie mal wieder nicht mehr ganz durch 🙉
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Es ist nach wie vor eine Beta, offiziell ist es noch nicht draußen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Oooooh Maaaaann. Was is denn da grad los Ey. Amazon Instant Video läuft nicht, Skype auch nit, ich kotz. Da willste mal Zeit überbrücken bis Update für n Spiel geladen ist und irgendwie funktioniert aktuell hier nix mehr 😠
Kann mich also z.z über 3 schwere Probleme beklagen. Skype, Amazon, 5.1 Sound bei Verwendung des MS Adapters. Ich schliess gleich das SNES wieder an. Gott

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Ich bekomme gar keine Benachrichtigung das jemand Online gegangen ist.
Komisch...

Geballte Brony Power! /)
achja diese Nachricht wurde mit Tapatalk gesendet.
 
Thema:

april update beta

april update beta - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

    Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
  • Beta April Update + Twitch Probleme

    Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • April Update beta keys

    April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

      Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
    • Beta April Update + Twitch Probleme

      Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...
    • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

      Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
    • April Update beta keys

      April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...

    Sucheingaben

    xbox one april update

    ,

    xbox one dx12

    ,

    Xbox One 0x21

    ,
    6.2.10803.0
    , xbox one fehler 0x21, xbox one beta update menü april, xbox one laufwerk 0x21, xbox one update, 6.2.10803.0 (xb_rel_1404.140331-2200) fre, amazon instant video app ruckelt nach preview update, xbox one 6.2.10803.0, xbox one betas april 2014, 6.2.10803.0(xb_rel_1404.140331-2200)fre, wann wird problem 0x21 behoben xbox one, dauer einladung xbox one beta, xbox one version 6.2.10808.0, panasonic fernseher mit xbox einschalten, wie kann ich medizin aus welen bwi watch dogs, xbox one preview update einschränkungen, xbox one letztes update, Bild Ton ruckelt April Xbox One, xbox one update sternchen an den apps, xbox one update fehler, Xbox one april update version, xbox one 1404
    Oben