Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 619
Like Tree139Likes

april update beta

Diskutiere april update beta im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meine fresse das ist eine gottverdammte beta!!!! Dann kann mal was schief laufen. Sorry, das musste mal raus ::|...


  1. #281
    Gurkensepp
    Meine fresse das ist eine gottverdammte beta!!!! Dann kann mal was schief laufen.



    Sorry, das musste mal raus ::|

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    NextGenGamerDE
    Ich glaub es nicht mein Laufwerk hat gerade "gegrindet" ich glaub ich spinne

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #283
    Gurkensepp
    Ohne, muss ich auch mal testen ob mein Laufwerk noch geht.

  5. #284
    Sunyracer
    Das lw problem besteht weiter. Bei mir wenigstens.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #285
    Slim Krid
    mhh also nachdem ich hier von den laufwerk problemen gelesen habe,musste ich meine box gestern auch mal kurz starten und ich habe keine probleme...disc kommt wie gewohnt raus und auch das hochfahren geht so schnell wie immer.
    kann ja nicht sein das nur 25% probleme mit der update beta haben

  7. #286
    Gurkensepp
    Warum nicht?

  8. #287
    Slim Krid
    kenn mich damit nicht so super aus aber müssten nicht alle die selben probleme haben?

  9. #288
    Gurkensepp
    Eigentlich schon. Aber der Teufel steckt im Detail

  10. #289
    B3UL3
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    kenn mich damit nicht so super aus aber müssten nicht alle die selben probleme haben?
    Denke nicht da es ganz viele Unterschiedliche Konstellationen gibt, sprich welche Apps und Spiele gespeichert sind usw. Und sowas wird sich auf die Software unterschiedlich auswirken können

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  11. #290
    Slim Krid
    mhh dann muss es ja am benutzer liegen oder wie darf ich das verstehen?
    aber wer weiß das 2te update hab ich ja noch nicht drauf...vieleicht gehts bei mir gleich auch mit den problemen los^^ (3mal auf holz geklopft)

  12. #291
    DARK-THREAT
    Ich lade seit 11 Uhr und habe immernoch 1,1 GB vor mir.... :/
    Dabei hätte ich schnelleres Internet.

  13. #292
    Eifelquelle
    Blu-ray Laufwerke werden extern eingekauft. Bei der Masse die zu einem Launch benötigt werden, dürfte kaum ein Laufwerkshersteller in der Lage sein, die benötigte Masse alleine zu stellen. Dementsprechend dürften verschiedene Laufwerke in den Konsolen sein, mit unterschiedlichen Treibern.
    Somit ist das unterschiedliche Verhalten durchaus möglich.
    Ist bei SONY natürlich das gleiche.

  14. #293
    Slim Krid
    klingt irgendwie logisch und würde ja auch erklären warum nicht alle das gleiche problem haben. dann hoff ich mal das ich ein gutes laufwerk drin habe

  15. #294
    Revoluzzer
    Habe auch das update. Habe auch Probleme mit dem laufwerk. Muss immer neu starten, wenn ich neues spiel einlege.

  16. #295
    MBauer79
    Hallo,

    nach dem Update vom Update lässt sich jetzt die Konsole wieder auf deutsch neu installieren. Derzeit keine LW-Probs.

    Totalausfall der Kinect :(

  17. #296
    Sunyracer
    Bin bei mir noch am genauen testen bei welchen Konstellationen ist zu dem lw fehler kommt. Habe jetzt x mal die Disk gewechselt ohne Probleme. Dann plötzlich wie aus heiterem Himmel, will dir box sie wieder einziehen. Ich war schneller......

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  18. #297
    blackstyle.nhs
    Update ladet...

  19. #298
    xtremer
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Blu-ray Laufwerke werden extern eingekauft. Bei der Masse die zu einem Launch benötigt werden, dürfte kaum ein Laufwerkshersteller in der Lage sein, die benötigte Masse alleine zu stellen. Dementsprechend dürften verschiedene Laufwerke in den Konsolen sein, mit unterschiedlichen Treibern.
    Somit ist das unterschiedliche Verhalten durchaus möglich.
    Ist bei SONY natürlich das gleiche.
    bei der 360 gab es auch schon 3 verschiedene Hersteller der DVD-Laufwerke

  20. #299
    Yugi2007
    Bei mir ist das 1,6GB Update seid heute morgen drauf, aber benachrichtigungen wenn ein Freund Online geht gibt es immer noch nicht.
    Probleme mit der Party gibt es immer noch, diese stürztz immer wieder mal gerne ab und dann ist es teilweise auch nicht möglich die neu zu starten.

  21. #300
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich lade seit 11 Uhr und habe immernoch 1,1 GB vor mir.... :/
    Dabei hätte ich schnelleres Internet.
    Noch 650 MB... Ohmann.

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  3. Artikel: Ankündigung im April: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one april update

xbox one dx12

Xbox One 0x21

6.2.10803.0

xbox one fehler 0x21

xbox one beta update menü april

xbox one laufwerk 0x21

xbox one update

6.2.10803.0 (xb_rel_1404.140331-2200) fre

amazon instant video app ruckelt nach preview update

xbox one 6.2.10803.0

xbox one betas april 2014

6.2.10803.0(xb_rel_1404.140331-2200)fre

wann wird problem 0x21 behoben xbox one

dauer einladung xbox one beta

xbox one version 6.2.10808.0

panasonic fernseher mit xbox einschalten

wie kann ich medizin aus welen bwi watch dogs

xbox one preview update einschränkungen

xbox one letztes update

Bild Ton ruckelt April Xbox One

xbox one update sternchen an den apps

xbox one update fehler

Xbox one april update version

xbox one 1404