Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree38Likes

Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?

Diskutiere Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; so wie es aussieht , hat ms neue dev kits verschickt . ich knall den link hier herein . hat ja schließlich was mit der ...


  1. #61
    SamFlynn
    so wie es aussieht , hat ms neue dev kits verschickt . ich knall den link hier herein . hat ja schließlich was mit der leistung zu tun . von daher, bitteschön:

    Xbox One - Bessere Entwickler Kits erleichtern 1080p Spiele - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo NexsusXP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Hab das woanders auch gelesen, war aber mehr contra xbox geschrieben. Oder da auch wieder so ein gegenteiliger Bericht: Sniper Elite 3: PS4-Version mit besserer Performance als Xbox One-Fassung

  4. #63
    semaphor34
    Das sind die Schlagzeilen. Hauptsache nur negatives hinschreiben und es kommen mehr söhne von ruhen vorbei und dann wird auch wieder geshitstormt. Aber inhaltlich wollen aber die Sony Medien nicht mehr eingehen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #64
    Gurkensepp
    Bei der One gibt es über jede negative Kleinigkeit eine Schlagzeile gemacht, bei der PS3.5 nicht. Finde das schon etwas komisch. Am besten sieht man das ja bei IGN wo bei Xbox-neuigkeiten innerhalb 4 Std 2000 Kommentare stehen und bei der Playstation nur 300 oder so.

  6. #65
    Gurkensepp
    jetzt lest euch das mal durch: Xbox One: eSRAM der Konsole ein Flaschenhals, meint Rebellion - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de
    Die Überschrift ist schon wieder voll reisserisch, dann im 4. Absatz ist schon wieder die Rede davon des jetzt besser wird. Das nenn ich mal unabhänige Berichterstattung, solche Vollpfosten.

  7. #66
    Marces
    Dann soll die PS4 hald der X1 in sachen Grafik etwas überlegen sein dafür haben wir denn besseren Controller(hoffe ich zumindest da ich den PS4 noch nicht in der Hand hatte) das ist ja auch wichtig will ja keinen krampf beim zocken bekommenund Xbox live ist auch besser vielleicht nicht im Moment was den inhalt angeht aber was stabilität angeht bin ich mir sicher das da der Vorteil bei der X1 liegt und das ist das was mir am wichtigstens ist und den wo Grafik am wichtigstens ist der greifft eben zur PS4

  8. #67
    Bigdanny
    Und auch die besseren AA Titeln Titanfall Forza Halo........

  9. #68
    d3lray
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Und auch die besseren AA Titeln Titanfall Forza Halo........
    Naja, dass stimmt so nicht. Beide Konsolen haben so ihre Highlights. Die PS4 hat auch sehr gute Exklusivtitel...Uncharted, Gran Tourismo, Killzone etc. Man kann einfach nicht sagen, was besser ist oder nicht, man sollte sagen...gut das wir 2 so gute Konsolen haben. Als Zocker ist es doch perfekt, so eine Auswahl zu haben.

    PS: Ja, der X1 Controller finde ich definitiv besser als den PS4 Controller. Und ja, Xbox Live ist um längen stabiler als das PS Network. Dennoch sind beide Konsolen für mich auf gleicher Höhe. Aber man darf nicht vergessen, dass schönste Next-Gen Spiel gibt es derzeit auf der X1 mit Ryse

  10. #69
    funkypunk1985
    :-) Also ich habe meine XBOX One seit 3 Wochen net mehr angerührt.
    DR3 war lustig aber kein Dauerspaß.
    Forza ist nunmal nicht mehr Forza

    Im Ganzen und Großen ist mir das auch egal, ich freue mich riesig auf Raymen Legends, das wird ein Spaß auf der Konsole werden und für alles andere habe ich meinen PC - da habe ich wirklich erhebliche Grafikunterschiede und nicht diese Sucherei zw. PS4 & One ... aber meine Grafikkarte kostet auch fast soviel wie die One alleine

    Im diesen Sinne -> Wo bleiben die guten Games für die One :]

  11. #70
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    jetzt lest euch das mal durch: Xbox One: eSRAM der Konsole ein Flaschenhals, meint Rebellion - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de
    Die Überschrift ist schon wieder voll reisserisch, dann im 4. Absatz ist schon wieder die Rede davon des jetzt besser wird. Das nenn ich mal unabhänige Berichterstattung, solche Vollpfosten.
    cynamite.de / zeitschrift videogames , schreibt auch nur die hälfte und hat ebenfalls so ne bescheuerte überschrift . da frag ich mich was soll der scheiß , das internetseiten nur die halbe wahrheit ( natürlich dann nur das negative ) schreiben . objektivität sieht für mich anders aus.

  12. #71
    Ruffneckz
    And the Show must go on..

    Das Internet, jeder Analyst und Held vom anderen Planeten erzählt irgendwas anderes.. Eine Welt voller Gerüchte und Plappermäuler.

    Xbox anschmeißen und Spaß beim zocken haben.. So schwer wirds doch nicht sein

  13. #72
    Gurkensepp
    Es nervt hald das die One kaputtgeredet wird. Ich verstehe auch nicht warum die das machen. Ist MS so böse?

  14. #73
    D0itD
    Das schlimme ist das die meisten den unterschied beim zocken kaum merken würden. Cod auf der one oder auf der ps 4 zb. Aber dieses ganze geschreibe um 1080p macht einen ja kirre..

    Weil jeder iwan einen tv g3kauft hat der endlich 1 0 8 0 peee kann und dann will man ja auch einen blu ray player der das kann, tv sender die das können und eine konsole die das kann!

    Und wenn es immer heisst die xbox one kann keine 1 0 8 0 peee dann denkt man schnell:

    Dann ist die ja nix!


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. COD Ghosts Download ab wieviel Prozent spielbar?: Hallo alle zusammen :) Ab wieviel Prozent ist Call of Duty Ghosts spielbar, wenn man es auf der Xbox one runterlädt?



  2. Battlefield 4 - Doppel-XP Event kommendes WE: Kommende Woche, vom 28.11. bis 05.12.2013, wird Entwickler DICE ein Doppel-XP Event für Battlefield 4 auf allen Plattformen veranstalten. Alle im...



  3. Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt: Artikel lesen



  4. Artikel: Games-on-Demand-Titel bis zu 85 Prozent günstiger: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erhebliche leistungssteigerung

xbox one batterieanzeige

onebrowsen

Xpox one gehate

rucken und zucken beim TV streamen

xbox download ab 70 prozent spielbar

dlna leistung steigern