Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree38Likes

Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?

Diskutiere Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von lucavio Wäre ja irgendwie langweilig wenn die one von anfang an perfekt laufen würde. Ist doch viel spannender wenn sie sich immer besser ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Wäre ja irgendwie langweilig wenn die one von anfang an perfekt laufen würde. Ist doch viel spannender wenn sie sich immer besser entwickelt mit der zeit
    hehe . das ist ja mal ne interessante einstellung. einer der es locker nimmt was ??

  2. Anzeige
    Hallo NexsusXP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SchrimpTobi
    Ja klingt super das das dashboard langsam läuft wenn ein spiel im Hintergrund läuft,Party Einladungen schicken annehmen ist da immer ne qual😃 10 % klingt gut nur im vergleich zu pc treibern bringen die meist nie so viel😊freu mich trotzdem hoffentlich kommt auch mal ne Batterie Anzeige für den controller😃

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  4. #23
    Coppi
    Das besagte Update soll vor dem 20. Februar 2014 veröffentlicht werden.
    Hatte ich hier noch nicht gelesen und mich natürlich auch gefragt, wann den so ein Update kommen könnte

    News: Xbox One - 10 Prozent mehr Leistung mit einem Update? - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

  5. #24
    darkangel
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Hatte ich hier noch nicht gelesen und mich natürlich auch gefragt, wann den so ein Update kommen könnte

    News: Xbox One - 10 Prozent mehr Leistung mit einem Update? - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
    Hehe jemand der auf Schmerzen steht Hätte direkt auf die Quelle von Twitter verlinkt, aber doch nicht auf einer Seite die vom Admin (Mario) vernachlässigt wird und mit Werbung nur so zugemüllt ist

  6. #25
    Coppi
    @darkangel

    Sorry keine Ahnung ob die Seite in der Xbox-Szene geschätzt wird oder nicht, auch hab ich dort keine Werbung ( Adblock Plus ) ...

    Nein und ich stehe nicht auf Schmerzen *G*

  7. #26
    funkypunk1985
    hm großteils ist ja nur Kritik am Dashboard zu hören. Mich persönlich hat es bis jetzt nicht gestört - einfach weil ich das Dashboard nicht so intensiv nutze.

    Ansonsten bin ich vom Heim & Arbeitspc auch nurs Schnellste gewöhnt - beide mit SSDs.

    Ich meine, dass die One im Dashboard nur mit 1 Core arbeitet. Hier gab es diverse Indizien (z.B. der deutl. geringere Energieverbrauch als die PS4 im Dashboard).
    Wesentlicher für mich ist, dass sämtliche Spiele zukünftig in Full-HD laufen.

    Mein TV hat 42" und wieso soll ich da mit 720p zocken ? Mein PC hat 27" und 2560x1440, selbst dort ist AA angeschaltet....
    Meine 3 Jahre alte 570GTX schafft so heute noch nahezu alle Games in High...XBOX Common

  8. #27
    Maddin
    Also cool wäre es wenn Microsoft auch den wechsel der Festplatte ohne Garantieverlust zulassen würde. Hab gelesen das da auch einiges an Leistung zu holen ist

  9. #28
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Also cool wäre es wenn Microsoft auch den wechsel der Festplatte ohne Garantieverlust zulassen würde. Hab gelesen das da auch einiges an Leistung zu holen ist
    Wieso sollten die ? Der Aufwand die Festplatte auszutauschen ist erheblich ! Die wären bescheuert, dies zu erlauben.

    Die XBOX One hat eine USB 3 Schnittstelle, also wofür die interne HD austauschen ?
    Hoffentlich integriert MS in die tolle Firmware den angekündigten Support für USB-Speichergeräte.

    Die Performance von USB3 ist mehr als ausreichend und man kann sich ne große HD oder wer will SSD dann dran klopfen.
    Die Leistung der Schnittstelle reicht auch dafür aus

  10. #29
    leXDr3
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Wäre ja irgendwie langweilig wenn die one von anfang an perfekt laufen würde. Ist doch viel spannender wenn sie sich immer besser entwickelt mit der zeit
    Sukzessive Verbesserungen sind zwar etwas Positives, aber für 500 Ocken eine halbfertige und fehlerhafte Konsole zu bekommen... darüber lacht mein N64. ;-)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #30
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von leXDr3 Beitrag anzeigen
    Sukzessive Verbesserungen sind zwar etwas Positives, aber für 500 Ocken eine halbfertige und fehlerhafte Konsole zu bekommen... darüber lacht mein N64. ;-)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Sonderbar, meine XBOX One läuft gut, wenn auch nicht perfekt (siehe FullHD nativ).
    Das Features nachgeliefert werden ist üblich, schau einfach mal zu 360 zurück, da hat sich auch einiges getan.

    Es ist ja nicht so, dass es den One Usern schlecht geht Glaube als PS4 Benutzer hat man mehr ärger -spätestens wenn man an den Support muss.

  12. #31
    leXDr3
    Nein, schlecht geht es uns sicher nicht. Ich bin auch nicht unzufrieden. Von der Kinect Steuerung bin ich inzwischen sogar sehr begeistert, leider lässt KSR noch auf sich warten.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  13. #32
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Sonderbar, meine XBOX One läuft gut, wenn auch nicht perfekt (siehe FullHD nativ).
    Das Features nachgeliefert werden ist üblich, schau einfach mal zu 360 zurück, da hat sich auch einiges getan.

    Es ist ja nicht so, dass es den One Usern schlecht geht Glaube als PS4 Benutzer hat man mehr ärger -spätestens wenn man an den Support muss.
    Wenns dazu kommt, stell ne Tasse Kaffee auf die PS4 und hab Spaß mit dem integrierten Kaffeewärmer

    Übrigens kann das meine 360 auch :P

  14. #33
    bishop
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenns dazu kommt, stell ne Tasse Kaffee auf die PS4 und hab Spaß mit dem integrierten Kaffeewärmer

    Übrigens kann das meine 360 auch :P
    Immer und immer wieder dieses gehate........so langsam ists echt nur noch Peinlich

  15. #34
    Osch666
    Zitat Zitat von bishop Beitrag anzeigen
    Immer und immer wieder dieses gehate........so langsam ists echt nur noch Peinlich
    Name:  Download.jpg
Hits: 108
Größe:  17,6 KB
    Ist doch total harmlos hier!

  16. #35
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von bishop Beitrag anzeigen
    Immer und immer wieder dieses gehate........so langsam ists echt nur noch Peinlich
    Das war nicht als hate gemeint!
    Mein 360 läuft auch heiß, mein Xperia Z auch wenn ich drauf spiele.
    Habe Ich jetzt gegen die 360 oder Xperia Z gehatet? Nein!

    Im Gegensatz zur One kann man ne Tasse auf der PS4 abstellen, wird man auch groß nichts schlimmes machen. Bei der One gibts direkt Kratzer oder wer so blöd ist und stellt die Tasse auf die Lüftungsschlitze... :X Dem Kann man nicht mehr helfen.


    Ab und an muss Spaß eben sein!

    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Name:  Download.jpg
Hits: 108
Größe:  17,6 KB
    Ist doch total harmlos hier!
    Der war gut

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von bishop Beitrag anzeigen
    Immer und immer wieder dieses gehate........so langsam ists echt nur noch Peinlich
    hier hatet doch normalerweise niemand . ist üblicherweise alles nur als spaß hier gedacht. geh mal auf sonydefenceforce.de , das ist gehate und dummschwäzerei aller erster kajüte .da gehen dir die augen über.

  18. #37
    Fischbrezel
    Es wäre gehate wenn Ich geschrieben hätte:

    "Die PS4 hat so ne beschissene Kühlung, dass die Konsole ziemlich heiß wird. Die Konsole kann unter Volllast einen heißeren Kaffee kochen als ne Senseo-Maschine!"

    Das wäre gehate, aber das habe Ich nun mal nicht in meinem vorherigen Post nicht geschrieben und Ich behaupte sowas erst gar nicht.

    SamFlynn hat da vollkommen recht!
    Die SDFG behauptet noch alles sei 100% objektiv und fair.
    Was die da machen, ist so gesehen sogar Strafbar.

  19. #38
    Simply360
    Auf das Update bin ich seeeeehr gespannt! Also 10% mehr Leistung, ja gerne!!!

    Finde solche Neuigkeiten super, ist schön zu sehen das die nicht auf der "faulen Haut" sitzen. Zu mal ich mit der One ohne hin sehr zufrieden bin. Luft nach Oben ist ja aber bekanntlich immer.

  20. #39
    semaphor34
    10% Mehr Leistung?? Für was? Dashboard. Ich hätte lieber gerne kein flimmerndes Bild beim Spielen. Aber ich bin trotzdem zufrieden mit X1. DLNA funktioniert tadellos.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  21. #40
    Twiggy
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hier hatet doch normalerweise niemand . ist üblicherweise alles nur als spaß hier gedacht. geh mal auf sonydefenceforce.de , das ist gehate und dummschwäzerei aller erster kajüte .da gehen dir die augen über.

    eieie.... da möchte ich doch glatt fliegende Kanthölzer verschenken. Hab nur zwei Artikel gelesen... Um das zu beschreiben gibt es kein Wort im deutschen Wortschatz.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. COD Ghosts Download ab wieviel Prozent spielbar?: Hallo alle zusammen :) Ab wieviel Prozent ist Call of Duty Ghosts spielbar, wenn man es auf der Xbox one runterlädt?



  2. Battlefield 4 - Doppel-XP Event kommendes WE: Kommende Woche, vom 28.11. bis 05.12.2013, wird Entwickler DICE ein Doppel-XP Event für Battlefield 4 auf allen Plattformen veranstalten. Alle im...



  3. Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt: Artikel lesen



  4. Artikel: Games-on-Demand-Titel bis zu 85 Prozent günstiger: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erhebliche leistungssteigerung

xbox one batterieanzeige

onebrowsen

Xpox one gehate

rucken und zucken beim TV streamen

xbox download ab 70 prozent spielbar

dlna leistung steigern