Amazon kauft Twitch

Diskutiere Amazon kauft Twitch im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich vermute einfach die weiblichen Twitchstreamer kann man dann nurnoch gegen Gebühr anschauen :D :D Seit die Anzahl offengelegter Brüste im...
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Ich vermute einfach die weiblichen Twitchstreamer kann man dann nurnoch gegen Gebühr anschauen :D :D
Seit die Anzahl offengelegter Brüste im Stream steigt, während im hintergrund nur Alibi rumgeklickt wird kann ich mir vorstellen das da irgendwie Geld rausgeschlagen wird :p
Wenn man donations in Höhe von 5500 Dollar sieht kann ich mir vorstellen das Amazon da was von ab will ;)
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
Ich vermute einfach die weiblichen Twitchstreamer kann man dann nurnoch gegen Gebühr anschauen :D :D
Seit die Anzahl offengelegter Brüste im Stream steigt, während im hintergrund nur Alibi rumgeklickt wird kann ich mir vorstellen das da irgendwie Geld rausgeschlagen wird :p
Wenn man donations in Höhe von 5500 Dollar sieht kann ich mir vorstellen das Amazon da was von ab will ;)
offengelegte Brüste?! dehä?
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Das ist doch ein Gerücht, man spendet denen doch nur was weil die so gut spielen können *hust*

In Zukunft bekommt sowas wahrscheinlich nur als Amazon Prime Mitglied zu sehen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin schockiert!
Brüste bei twitch! :eek:
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Eine Twitch Integration in YouTube hätte mir besser gefallen..
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Ich hatte auch schon überlegt einen Stream zu öffnen mit dem Topic "Donations for Breast surgery"
Ich glaub daraufhin könnte ich ohne weiteres meinen Studienkredit abbezahlen :p ;)
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
leg dir fake Brüste an und schmink dich etwas, rasier deinen bart weg und kleb die haare auf deinen kopp und schon kannst du loslegen ;p
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ach herrlich... endlich Werbung vor, während und nach dem Stream..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool! Pinkelpause!!! :D
 
Thema:

Amazon kauft Twitch

Amazon kauft Twitch - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix

    Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...
  • Ähnliche Themen

    Oben