Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree29Likes

Allgemeine XBOX Spiele News

Diskutiere Allgemeine XBOX Spiele News im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Rick Grimes Nach dem Debakel bei der Präsentation von Rise of the Tomb Raider? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Habe ich ...


  1. #61
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Nach dem Debakel bei der Präsentation von Rise of the Tomb Raider? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Habe ich irgendetwas verpasst? Was für ein Debakel?

  2. Anzeige
    Hallo Iceman8312,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendetwas verpasst? Was für ein Debakel?
    Als exklusiv angekündigt, nachdem der Titel erst ganz normal als Multiprojekt anngeteasert wurde, das wollte der Publisher und Entwickler auf Nachfrage nicht bestätigen, MS und Phil wollten das auch nicht aufklären. Das hat schlussendlich der Marke viel mehr geschadet als geholfen.

  4. #63
    Archie Medes
    Es wurde doch exklusiv für die XBox angekündigt und erst später stellte sich heraus das es "nur" zeitexklusiv" war.

  5. #64
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es wurde doch exklusiv für die XBox angekündigt und erst später stellte sich heraus das es "nur" zeitexklusiv" war.
    Ja. Und auf Nachfrage wollten der Publisher das aber nicht bestätigen und weitere Details sollten später folgen. MS und Phil wollten auch nicht richtigstellen, dass es sich um einen zeitexklusiven Deal handelt. Darunter hat die Marke "Tomb Raider" leider enorm gelitten.

  6. #65
    Archie Medes
    Darunter sicher nicht. Sondern weil sich viele PS User geprellt sahen und es als es später dann doch kam wohl deshalb liegen gelassen haben. Was ich allerdings nicht verstehe aber wer auf ein hervorragendes Spiel freiwillig verzichtet, wahrscheinlich aus falschem Stolz, ist selber Schuld.

    Mal davon abgesehen, das ein Multititel niemals exklusiv werden sollte und sei es auch nur kurzfristig. Einmal Multi, immer Multi.

  7. #66
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Darunter sicher nicht. Sondern weil sich viele PS User geprellt sahen und es als es später dann doch kam wohl deshalb liegen gelassen haben. Was ich allerdings nicht verstehe aber wer auf ein hervorragendes Spiel freiwillig verzichtet, wahrscheinlich aus falschem Stolz, ist selber Schuld.

    Mal davon abgesehen, das ein Multititel niemals exklusiv werden sollte und sei es auch nur kurzfristig. Einmal Multi, immer Multi.
    Natürlich darunter. Man hat bewusst getäuscht und die Tatsache verschwiegen, dass Rise of the Tomb Raider lediglich zeitexklusiv ist.

  8. #67
    Iceman8312
    Ich sehe hier nur das Rick wieder eine sinnlose Diskussion provozieren möchte...

    Das Thema ist 2 Jahre alt und wird nun wieder ausgegraben.

  9. #68
    Boarder76
    Hier mal ein guter Blog!
    Trifft zu.

    Besonders interessant, das die Pro mehr Probleme mit 4k Patches hatte.
    Aber auch OneX wird kritisiert.
    Aber mal objektiv.

    Microsoft Xbox One X: Der zweite Blick hat sich gelohnt

  10. #69
    Archie Medes
    Boarder genau den Artikel hab ich schon vor einer ganzen Weile gepostet.
    Ändert aber nix daran das er zum einen a sehr sachlich ist und b absolut stimmt.

  11. #70
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nur das Rick wieder eine sinnlose Diskussion provozieren möchte...

    Das Thema ist 2 Jahre alt und wird nun wieder ausgegraben.
    Und weil das vor 2 Jahren so war kann man nicht sagen, dass man nicht damit rechnet, dass das neue Tomb Raider auf einer MS PK angekündigt wird?

  12. #71
    TheRock1401
    und selbst wenn es auf einer MS pk angekündigt wird, ist doch wumpe. meinetwegen könnens sie es auch komplett exclusiv machen und nicht nur zeitexclusiv

  13. #72
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Und weil das vor 2 Jahren so war kann man nicht sagen, dass man nicht damit rechnet, dass das neue Tomb Raider auf einer MS PK angekündigt wird?
    Kann man, muss man aber nicht. Egal wo es angekündigt wird, es wird sicher eine Multi.

  14. #73
    Iceman8312
    Beim kommenden Coop Spiel A Way Out muss nur eine Person das Spiel besitzen. Diese kann dann einen Freund einladen,und man kann das Spiel zusammen zocken ohne das die zweite Person das Spiel besitzen muss.
    http://mobile.gamezone.de/A-Way-Out-...mplar-1245847/

  15. #74
    Iceman8312
    Kommt ein Burnout Paradise Remaster für XBox One und PS4?
    Ein brasilianischer Online Händler hat es zumindest gelistet. Release wird März 2018 angegeben. Offiziell bestätigt wurde es noch nicht.
    http://www.gamepro.de/artikel/burnou...t,3323553.html

  16. #75
    Anilman
    For honor
    Open beta
    Weiss nicht ob es nicht käufer nutzen können

    Die beta bezieht sich auf dedizierte server
    Da es 1jahr lang peer 2 peer lief was massiv bemängelt wurde

    https://www.microsoft.com/de-de/stor...&wa=wsignin1.0


    Sind fast 20gb

    Habe keine zeit gehabt es zu laden usw
    Kann also nicht sagen was drin ist usw

  17. #76
    Iceman8312
    Beta zu Metal Gear Survive auf XBox One gestartet.
    https://www.google.de/amp/www.pcgame...i-1248244/amp/

  18. #77
    TheRock1401
    Ne können die behalten! Was die aus MGS gemacht haben (Konami und Kojima) ist ein Schlag in die Fresse eines jeden MGS Liebhabers :(
    Phantom Pain war der absolute Untergang der Reihe

  19. #78
    Archie Medes
    Das Spiel wird einen always online zwang haben.
    Hört sich jetzt aber schlimmer an als es letztlich ist.
    Da man nahtlos von SP in MP switchen können soll muss das so sein.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Alle News über Spiele für die Switch: Hier könnt ihr News verfassen, damit diese nicht zwischen den ganzen verschiedenen Meinungen und Streitereien untergehen...



  2. Goodys Xbox News: Hallo Leute, jetzt bin schon so lange hier im Forum unterwegs, ok meist nur lesend und sehe erst jetzt das ich ja mal meinen Kanal hier promoten...



  3. Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später ): Hier mal wieder der aktuelle link zur cluster news Folge 21. Darin sind erstmal alle Informationen zu halo 5 die vor der E3 bekannt wurden, laut...



  4. HOT NEWS! Xbox One-Verkäufe überbieten die PS4 im UK: Nach dem Erfolg von Madden und der ONE in den USA, geht es in UK und FIFA weiter.. schön! :) "Microsoft soll es im UK jetzt geschafft haben, die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: