Wird Alien Isolations ein Kracher?

Diskutiere Wird Alien Isolations ein Kracher? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also die ersten Spielszenen sahen super aus, aber das sahen sie bei Colonial Marines auch und das war später dann totaler mist. Ich hoffe aber das...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also die ersten Spielszenen sahen super aus, aber das sahen sie bei Colonial Marines auch und das war später dann totaler mist.
Ich hoffe aber das ALIEN ISOLATION besser wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das war doch ripleys eigentliches Kind!
 

Anhänge

Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Das war doch ripleys eigentliches Kind!
Du weißt schon das ripley ein Clone war und mit ihrer DNA rum gemacht haben :D

Ich glaube in den 2ten oder 3ten teil wurde gesagt an hand eines bildes das, das ihre tochter sei, die verstorbn ist.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Du weißt schon das ripley ein Clone war und mit ihrer DNA rum gemacht haben :D

Ich glaube in den 2ten oder 3ten teil wurde gesagt an hand eines bildes das, das ihre tochter sei, die verstorbn ist.
Riplay ist aber erst im vierten Alien Film ein Klon und das Spiel spielt nach dem ersten Teil der Filme.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da frage ich mich doch, mit welchem Marine sie liebe gemacht hat!?!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Riplay ist aber erst im vierten Alien Film ein Klon und das Spiel spielt nach dem ersten Teil der Filme.
Richtig, aber das Bild was boarder eingebettet hat ist aus den vierten Teil und hat er gefragt ob das ripley Fleisch und Blut ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, es ist das eigentliche und bekannte Kind! Klon hin klon her!
aber in keinem Film redet sie von einer Tochter!!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wird Alien Isolations ein Kracher?

Wird Alien Isolations ein Kracher? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben