Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree6Likes

Wird Alien Isolations ein Kracher?

Diskutiere Wird Alien Isolations ein Kracher? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also die ersten Spielszenen sahen super aus, aber das sahen sie bei Colonial Marines auch und das war später dann totaler mist. Ich hoffe aber ...


  1. #21
    Yugi2007
    Also die ersten Spielszenen sahen super aus, aber das sahen sie bei Colonial Marines auch und das war später dann totaler mist.
    Ich hoffe aber das ALIEN ISOLATION besser wird.

  2. Anzeige
    Hallo Nemesis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Das war doch ripleys eigentliches Kind!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wird Alien Isolations ein Kracher?-image.jpg  

  4. #23
    Grinsy
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das war doch ripleys eigentliches Kind!
    Du weißt schon das ripley ein Clone war und mit ihrer DNA rum gemacht haben

    Ich glaube in den 2ten oder 3ten teil wurde gesagt an hand eines bildes das, das ihre tochter sei, die verstorbn ist.

  5. #24
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das ripley ein Clone war und mit ihrer DNA rum gemacht haben

    Ich glaube in den 2ten oder 3ten teil wurde gesagt an hand eines bildes das, das ihre tochter sei, die verstorbn ist.
    Riplay ist aber erst im vierten Alien Film ein Klon und das Spiel spielt nach dem ersten Teil der Filme.

  6. #25
    Boarder76
    Da frage ich mich doch, mit welchem Marine sie liebe gemacht hat!?!

  7. #26
    Grinsy
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Riplay ist aber erst im vierten Alien Film ein Klon und das Spiel spielt nach dem ersten Teil der Filme.
    Richtig, aber das Bild was boarder eingebettet hat ist aus den vierten Teil und hat er gefragt ob das ripley Fleisch und Blut ist.

  8. #27
    Boarder76
    Ja, es ist das eigentliche und bekannte Kind! Klon hin klon her!
    aber in keinem Film redet sie von einer Tochter!!

  9. #28
    Grinsy
    Amanda Ripley (geb.McClaren) ist die Tochter von Ellen Ripley. Sie war zehn Jahre alt, als ihre Mutter,nach dem Verlust der Nostromo verschwunden.Sie starb im Alter von 66 Jahren; fünf Jahre nach dem ihre Mutter verschwunden ist und zwei Jahre vor ihrer Rückkehr.Irgendwann vor ihrem Tod heiratete,nahm den Namen McClaren,aber hatte keine Kinder.
    Amanda Ripley-McClaren - Alien Anthology Wiki - The Alien and Prometheus resource

    Wird Alien Isolations ein Kracher?-amanda-ripley.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst,: Hallo Zusammen, Für die nächsten 48 H ist der Film umsonst. Bild: http://img.tapatalk.com/d/14/02/21/6emy3yzy.jpg MfG



  2. Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial: 2746 2747 2748 2749 2750



  3. Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial: Sega präsentiert 15 weitere Bilder zum kommenden Alien: Isolation: 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281



  4. Alien: Isolation - 2 neue Bilder: Sega zeigt zwei neue Bilder zum Shooter Alien: Isolation: 2188 2189



  5. Alien: Isolation - Kommentiertes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=Qbv9rs9bVOE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: