Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree9Likes

Abwärtskompatibilität Xbox One

Diskutiere Abwärtskompatibilität Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; hat evtl was mit dem xbox live problemen von gestern zu tun. Das spiel wird ja nicht von der cd installiert sondern es läuft dann ...


  1. #41
    RobbyRobb
    hat evtl was mit dem xbox live problemen von gestern zu tun.
    Das spiel wird ja nicht von der cd installiert sondern es läuft dann ein download evtl stimmt da was nicht.
    hast du eigentlich schon mal ein spiel installiert.
    deine xbox steht auf österreich oder ?
    wäre zwar kommisch evtl liegt es daran

  2. Anzeige
    Hallo Ori,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Ori
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    hat evtl was mit dem xbox live problemen von gestern zu tun.
    Das spiel wird ja nicht von der cd installiert sondern es läuft dann ein download evtl stimmt da was nicht.
    Ich hoffe dass es so ist.
    Funktioniert bei dir/euch die Abwärtskompatibilität einwandfrei?

  4. #43
    RobbyRobb
    da ich fast nur spiele hatte die mal gold waren geht das problemlos.
    nur wie gesagt stell mal deine konsole testweise auf deutschland

  5. #44
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Ori Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass es so ist.
    Funktioniert bei dir/euch die Abwärtskompatibilität einwandfrei?
    Mit den von mir, bisher über die gwg Aktion, getesteten spielen klappt es!

  6. #45
    M4ce1
    Bei meinen Disk Spielen gehen auch alle...

  7. #46
    Ori
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich schon mal ein spiel installiert.
    deine xbox steht auf österreich oder ?
    wäre zwar kommisch evtl liegt es daran
    Ja sicher, ich zocke seit einem Jahr auf der Xbox und habe schon viel installiert/heruntergeladen. Noch nie Probleme gehabt.
    Meine Xbox steht auf Österreich, aber die Spiele sind im AT-Store ja genauso eingetragen.

    Wie man auf Deutschland stellt musst mir jetzt erklären, das habe ich vergessen

  8. #47
    Ori
    Hat sich erledigt!
    Ich habe mit dem Xbox Support gechattet und er hat mir geholfen.
    Assassin's Creed 2 funktioniert jetzt.
    Allerdings hat er gesagt dass nur die Spiele funktionieren die auf der offizielen Xbox Homepage eingetragen sind. Da ist aber noch kein Far Cry 3 zu sehen. Ich hoffe das kommt noch.

    Muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der Xbox bin. Nicht nur mit der Konsole, auch mit dem Support. Habe nebenbei auch noch die PS4 und im Laufe des letzten Jahres gefiel mir die Xbox immer mehr... möchte jetzt aber keinen Consolewar auslösen.

  9. #48
    imperator18
    Einen Console-War anzetteln? Da bist du reichlich zu spät

  10. #49
    Marces
    Liste der abwärtskompatiblen Spiele für Januar soll bald enthüllt werden,hoffe Black Ops 1 ist mit dabei.
    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  11. #50
    Anilman
    ihr wisst ja auf welches spiel ich am meisten warte

    Abwärtskompatibilität Xbox One-halo-wars-swag.jpg

  12. #51
    Estacado
    Ich wäre froh, wenn mal nen paar Singspiele und Party spiele kämen.
    Da ist die Grafik sch...egal und da gibts bisher kaum was vernünftiges auf der one.

  13. #52
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn mal nen paar Singspiele und Party spiele kämen.
    Da ist die Grafik sch...egal und da gibts bisher kaum was vernünftiges auf der one.
    Solche Spiele haben halt auch meistens eigene Hardware und das müsste dann Microsoft nochmal zusätzlich für die Abwärtskompatibilität unterstützen. Daher wird da wohl nicht viel kommen.

    Es sollten mal langsam neue Titel kommen. Ich dachte was von 20 pro Monat gelesen zu haben und es kamen ja bereits im Dezember nur so wenige.

  14. #53
    Estacado
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Solche Spiele haben halt auch meistens eigene Hardware und das müsste dann Microsoft nochmal zusätzlich für die Abwärtskompatibilität unterstützen. Daher wird da wohl nicht viel kommen.

    Es sollten mal langsam neue Titel kommen. Ich dachte was von 20 pro Monat gelesen zu haben und es kamen ja bereits im Dezember nur so wenige.
    Also mein altes SingStar mikro geht auch mit singit und nen paar HD Versionen von kinect Titel wären auch cool.

  15. #54
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Solche Spiele haben halt auch meistens eigene Hardware und das müsste dann Microsoft nochmal zusätzlich für die Abwärtskompatibilität unterstützen. Daher wird da wohl nicht viel kommen.

    Es sollten mal langsam neue Titel kommen. Ich dachte was von 20 pro Monat gelesen zu haben und es kamen ja bereits im Dezember nur so wenige.
    Nicht das ich undankbar wäre aber das war doch klar das es ein PR Coup war..... Es werden definitiv einige Titel noch kommen erwartet aber keine 10-20 Titel im Monat

  16. #55
    Stark
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nicht das ich undankbar wäre aber das war doch klar das es ein PR Coup war..... Es werden definitiv einige Titel noch kommen erwartet aber keine 10-20 Titel im Monat
    Wo wurde denn von 10-20 im Monat gesprochen ?

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn von 10-20 im Monat gesprochen ?
    Wurde von MS offiziell gesagt. Quelle finde ich jetzt nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Abwärtskompatibilität: Hey Leute, die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs...



  2. Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität: Phil Spencer hat neue Details zur Abwärtskompatibilität von der Xbox One zur Xbox 360 ausgeplaudert. Die wichtigsten Aussagen in der Übersicht: ...



  3. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  4. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  5. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

far cry the wild expedition xbox 360 abwärtskompatibel

assassins creed heritage collection xbox one abwärtsKompatibel

far cry the wild expedition xbox 360 für die xboxone kompatibel

assassins creed heritage collection xbox one

assassins creed heritage collection auf xbox one

far cry 3 abwärtskompatibel

far cry kompatibel x box one

assassins creed heritage collection xbox 360 kompatibel mit xbox one

Ist die assassins creed heritage collection auch fuer xbox one spielbar

assassins creed heritage xbox one