Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 116 von 116
Like Tree32Likes

Abwärtskompatibilität - Die 20 meistgewünschten Spiele

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Die 20 meistgewünschten Spiele im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Qwer Was ist mit dem Analpropheten? Ist er auf die Erde zurückgekehrt um uns die Gebote zu verkünden? Guter Mann .... guter Mann ...


  1. #101
    RememberReach
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Analpropheten? Ist er auf die Erde zurückgekehrt um uns die Gebote zu verkünden?


    Guter Mann .... guter Mann ....

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Anilman
    Habe ich Anal gehört?
    nicht umsonst nenn man mich den ........
    denn ich komm von hinten wo es keiner erwartet......... mit einem großen..... stechmesser/telekopschläger ect. pp. IN battlefield muahahaha
    .......noch gerettet...

  4. #103
    SamFlynn
    @RememberReach

    nur weil ich der meinung bin, das bioshock zum plumpen shooter verkommt(mit zunehmender spieldauer), so habe ich die handlung nicht gerallt? alles klar, was für eine logik.
    Abwärtskompatibilität - Die 20 meistgewünschten Spiele-elronds-facepalm.jpg
    du kannst ja gerne anderer meinung sein, die akzepiere ich ja. aber sag nicht, ich hätte die handlung nicht gerafft. akzeptiere einfach meine meinung( auch die von Tassilo) und gut ist.

  5. #104
    ne0r
    Die Liste ist auch murks! Man kann Nichtmal jedes Spiel auswählen! Blur zocke ich noch regelmäßig mit Kumpels an einer Konsole, kann man sich nicht wünschen.. Das ist nur ein Beispiel.. CoD hier und CoD da.. Lächerlich!

  6. #105
    Anilman
    bei dead space hatte ich anfangs immer angst und die angst wurde mit zunehmender spieldauer deutlich weniger... weil man einfach alles niedermähen konnte.

    bioshock ist gut mir hat das spiel sofort gefallen.

  7. #106
    Greeksniper01
    Was mir persönlich auf der Liste fehlt ist: C&C Tiberium Wars, und Ace Combat Fires of liberation. Ein Grund mehr,weil es diese Genres auf der One noch nicht gibt.

  8. #107
    GamingNerd
    Die meisten die sich hier über die Liste beschweren haben sicherlich selber gar nicht an der Umfrage teilgenommen, oder? Es lag in der Hand der Spieler und das ist eben bei rum gekommen. Aber was davon überhaupt Abwärtskompatibel wird, liegt ja eh am Publisher.

  9. #108
    OhioDschungel6
    Will Gta SA gar nicht haben, obwohl ich es geliebt habe, weil bei dem neuen Port die Steuerung katastrophal ist.

  10. #109
    KamiKateR 1990
    Ähm ihr könnt auch selber Vorschläge machen... Oo und ich glaube man kann immernoch voten, bin mir aber nicht sicher. Das da is ja nur nen Zwischenstand gewesen.

  11. #110
    xtremer
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Die meisten die sich hier über die Liste beschweren haben sicherlich selber gar nicht an der Umfrage teilgenommen, oder?
    also ich hab für Forza 2, 3 und 4 gevotet... nicht eines ist in der Liste... traurig das scheinbar nur noch Shooter hoch im Kurs stehen

  12. #111
    GermanySweden
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    also ich hab für Forza 2, 3 und 4 gevotet... nicht eines ist in der Liste... traurig das scheinbar nur noch Shooter hoch im Kurs stehen
    Forza 5 / 6 sind / wird aber besser als die anderen, daher braucht man die nicht unbedingt, bei CoD zb ist es umgekehrt.

  13. #112
    xtremer
    das ist deine Meinung.
    für mich ist Forza 5 der bisher schlechteste Teil. und Forza 6 ist doch noch garnicht da, woher willst du dann wissen das es besser ist?

  14. #113
    Archie Medes
    Also ich hab für einige gestimmt. Darunter Bioshock, Splinter Cell, Gears of War 1-3 usw.
    Und COD 2. Das ist aber auch das einzige COD das ich gewählt habe.

  15. #114
    pcuser444
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Forza 5 / 6 sind / wird aber besser als die anderen, daher braucht man die nicht unbedingt, bei CoD zb ist es umgekehrt.
    Forza 5 hat gegen 4 schon deutlich abgebaut und war alles andere als fertig. Trotzdem würd ich mich eher auf Titel freuen die es noch garnicht auf die neue Generation geschafft haben..

  16. #115
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    das ist deine Meinung.
    für mich ist Forza 5 der bisher schlechteste Teil. und Forza 6 ist doch noch garnicht da, woher willst du dann wissen das es besser ist?

    Ein Wort: Urin.

  17. #116
    Xenobyte
    Alan Wake, Deadly Premunition habe ich gewählt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Nachfrage zur Abwärtskompatibilität: Hey Leute, die One ist nach Jahren spielerischer Abstinenz meine erste Konsole, hab also keine Vorgänger-Hardware. Jetzt ist das natürlich ganz...



  2. Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich: Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der Abwärtskompatibilität...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Mass Effect 2 abwärtskompatibel

left 4 dead abwärtskompatibel

xbox one ace combat abwärtskompatibel

fallout new vegas abwärtskompatibel

left 4 dead 2 abwärts

call of duty modern warfare abwärtskompatibilität

xbox one abwärtskompatibel left 4 dead

xbox one abwärtskompatibel left for dead

xbox one abwärtskompatibel liste left 4 dead

mass effect 3 abwärtskompatibel