Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
Like Tree32Likes

Abwärtskompatibilität - Die 20 meistgewünschten Spiele

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Die 20 meistgewünschten Spiele im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Halo Wars!!!!! Wäre richtig geil...


  1. #41
    Jace
    Halo Wars!!!!! Wäre richtig geil

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
    Ich bin für alle NFS-Teile, vor allem weil einige Splitscreen gingen auf der 360 =) und neben den Toptiteln gibt es auch viele Arcadegames. Aber gerade die werden bestimmt schwierig, da die Publisher ja mit "Remakes" Kohle scheffeln können. Ich sag nur Tetris und Ubisoft. Sowas Katastrophales. Will das alte von EA haben ^^

    NFS Spiele sind schwer wegen dem Soundtrack. Da werden neue Lizenzverhandlungen gemacht werden müssen.

  4. #43
    M4ce1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    NFS Spiele sind schwer wegen dem Soundtrack. Da werden neue Lizenzverhandlungen gemacht werden müssen.
    Ich verstehe das gar ned. Die ps2 konnte doch auch ps1 Spiele abspielen und mit der ps3 konnte man ps2 Spiele spielen. Warum gabs da keine Probleme?

  5. #44
    Cullen
    6x Call of Duty? Also bitte.
    Ich wünsche mir alle Splinter Cell Teile.

  6. #45
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Davon wäre mal ein neuer teil wünschenswert.
    Habe das erste Gotham Racing nicht gespielt.....weiß aber durch Videos und Kumpels das es ein geiles Spiel ist. Deshalb würde ich einen Teil 2 sehr begrüßen

  7. #46
    dKinGeGob
    Das ein oder andere CoD ist natürlich willkommen wie auch Gears .. aber einen Teil von Fable (da das Upcomming ziemlich stark "dungeon land" ähnelt) oder Final Fantasy wäre nicht schlecht gewesen.

  8. #47
    shadowWalker
    was ist den nun mit alan wake? south park würde ich auch sofort nehmen . wurde call of duty schon erwähnt?

  9. #48
    RememberReach
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    zm Thema, mal schauen ob DRD rauskommt....ich denke mal die wollen lieber ne Remastarisacion machen als das DRD frei zu geben außer sie haben so viel Eier und denken sich, dass sich eine Remstared edition dennoch gut verkaufen wird(was ich auch denke) aber ob Rocksteady auch so denkt...man weiß es nicht oder sie halten das Spiel soweit zurück bis sie 100% dass sie es auch gut zum laufen bringen , immerhin haben sie mit Batman ein hohen Imageverlust erlitten(auch wenn bekannt ist, dass sie selbst nicht an der PC-Version beteiligt waren)
    Sorry die Wortwahl ist hart ich will hier auch niemanden angreifen, aber du laberst da so einen Müll, das muss einfach mal gesagt werden. Sowohl der Inhalt als auch der Satzbau sind missverständlich und falsch.

    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Dead Red Redemption
    Ihr wollt mich doch fertig machen oder ?


    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    RDD = Red Dead Redemption. Nur mal so der Richtigkeit halber
    -.-

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bis zu dem Zeitpunkt wo man Elizabeth befreit hat war es eigentlich ein geiles und abwechslungsreiches Spiel, was Story, Dialoge und Erzählweise angeht. Nach der Befreiung wurde es leider ein belangloser Shooter.

    Aber Teil 1 und 2 bleiben unerreicht.
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    genau das ist auch meine meinung. es verkommt zu einem plumpen shooter.
    Ihr habt die Handlung nicht mal im Ansatz verstanden würde ich jetzt mal behaupten.

    Und Tassilo, wenn Teil 2 für dich unerreicht bleibt dann mag das so sein, aber in der Art und Weise wie du es schreibst - als Aussage - ist es falsch, Sowohl bei den Kritikern als auch in den Fan Scores erkennt man das BioShock 2 nicht so herausragend war wie die beiden andren. Was vorallem daran lag das es im großen und ganzen nochmal ein Aufguß von Teil 1 war.


    Wichtig: Bin schon ziemlich müde (siehe Uhrzeit) und hab noch nicht alles neutral umgeschrieben, bitte nicht gleich angegriffen fühlen.

  10. #49
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Sorry die Wortwahl ist hart ich will hier auch niemanden angreifen, aber du laberst da so einen Müll, das muss einfach mal gesagt werden. Sowohl der Inhalt als auch der Satzbau sind missverständlich und falsch.



    Ihr wollt mich doch fertig machen oder ?




    -.-





    Ihr habt die Handlung nicht mal im Ansatz verstanden würde ich jetzt mal behaupten.

    Und Tassilo, wenn Teil 2 für dich unerreicht bleibt dann mag das so sein, aber in der Art und Weise wie du es schreibst - als Aussage - ist es falsch, Sowohl bei den Kritikern als auch in den Fan Scores erkennt man das BioShock 2 nicht so herausragend war wie die beiden andren. Was vorallem daran lag das es im großen und ganzen nochmal ein Aufguß von Teil 1 war.


    Wichtig: Bin schon ziemlich müde (siehe Uhrzeit) und hab noch nicht alles neutral umgeschrieben, bitte nicht gleich angegriffen fühlen.

    Problem von Bioshock Infinity ist, die meisten haben die Story garnicht gerafft bzw. wissen nicht mal wen sie dort spielen

  11. #50
    Randall Flagg
    Man sieht mal wieder, wie wenig Geschmack die Masse hat bzw. welch einseitigen. Crap of Duty überall. Als würde es nicht schon reichen, einmal jährlich die Neuauflage zu spielen.
    Ist doch eh immer das Gleiche. Ich bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht über dieses Voting.
    Überhaupt verstehe ich nicht, dass da fast nur Shooter dabei sind.
    Ich hab früher auch fast ausschließlich welche gespielt. Wahrscheinlich hab ich sie deswegen auch so dermaßen über.
    Wo sind The Witcher2, Dark Souls, Bayonetta? Oder ein Vanquish? Ist zwar auch ein Shooter, aber ein richtig guter,

    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Aber leider wird DIE GESAMTE Reihe gehated und wär das tut ist einfach nur blind und kann die Verkaufszahlen nicht entziffern! mM
    Na ja, aber das Argument "Aber die Masse.." ist auch kein gutes. Millionen Fliegen mögen Fäkalien und die sind deswegen auch nicht gut.
    Früher waren auch viele für Hitler und da kann man ja wohl, rückblickend, auch nicht viel dran finden.

    Meine Theorie dazu: Wenn nicht jedes Jahr mindestens 1 neue Generation von pubertierenden Jugendlichen heranwachsen würde, wäre die Reihe längst tot.
    Damit will ich nicht sagen, dass alle CoD Spieler Kinder sind, aber der Anteil dürfte gewaltig sein.

    Und richtig gute Spiele, fristen ein trostloses Dasein. Ein Evolve z.B.
    Richtig geniales Konzept, aber wer will schon zusammenarbeiten und sich in Spielmeachniken rein denken?
    Nur die K/D zählt, der eigene tolle Killstreak und irgendwelche bescheuerten Hilfsmittel freispielen, wie Drohnen, Kampfhubschrauber und ähnlicher Blödsinn.
    Liest man auch dann immer unter den Videos von so Geistesgrößen wie Danny Burnage: "Ey Alter, Du hast ja nicht mal ne Nuke, Du Spast Alta.."
    Auf solche "Community" kann ich verzichten. Und machen wir uns nichts vor: Das ist die Zielgruppe.
    Auch wenn sie die Spiele noch gar nicht haben dürften.

  12. #51
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Man sieht mal wieder, wie wenig Geschmack die Masse hat. Crap of Duty überall. Als würde es nicht schon reichen, einmal jährlich die Neuauflage zu spielen.
    Ist doch eh immer das Gleiche. Ich bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht über dieses Voting.
    Überhaupt verstehe ich nicht, dass da fast nur Shooter dabei sind.
    Ich hab früher auch fast ausschließlich welche gespielt. Wahrscheinlich hab ich sie deswegen auch so dermaßen über.
    Wo sind The Witcher2, Dark Souls, Bayonetta? Oder ein Vanquish? Ist zwar auch ein Shooter, aber ein richtig guter,

    Xbox -> Shooter -> Xbox
    Immer schon so gewesen und kann auch so bleiben.
    Und Call of Duty hat nunmal die größte Community, gerade auf der Xbox.

  13. #52
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Man sieht mal wieder, wie wenig Geschmack die Masse hat. Crap of Duty überall. Als würde es nicht schon reichen, einmal jährlich die Neuauflage zu spielen.
    Ist doch eh immer das Gleiche. Ich bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht über dieses Voting.
    Überhaupt verstehe ich nicht, dass da fast nur Shooter dabei sind.
    Ich hab früher auch fast ausschließlich welche gespielt. Wahrscheinlich hab ich sie deswegen auch so dermaßen über.
    Wo sind The Witcher2, Dark Souls, Bayonetta? Oder ein Vanquish? Ist zwar auch ein Shooter, aber ein richtig guter,
    Solche Spiele jucken die Leute halt nicht.

    CoD kennt jeder, spielt jeder, Grund genug. Klar hat CoD die überhand, aber wer hat hier bitte was anderes erwartet?

  14. #53
    DARK-THREAT
    Votet mal für solche echten Perlen wie Child of Eden. Solche besonderen Spiele eben… man hat mehr als nur eine Stimme!

  15. #54
    Der Kanton
    Ich hab nix gegen shooter, wenn sie auch gut sind.

    Aber ja, diese votingliste ist schon echt bescheuert, 6x CoD? Echt jetzt?

  16. #55
    Anilman
    Ich denke das sind die neuen kiddys die dieses spiel spielen und von älteren gehört haben das diese teile besseres cod sind usw.
    Aber das alle teile da praktisch in top20 sind ist schon echt schlecht.
    Max 3cod teile mw2 verstehe ich usw aber das die mw1-3 machen....

    Activision macht echt lieber remake als bc die sind eh ultra geldgeil.
    Und so n altes spiel das sich quasi grafisch nicht viel entwickelt hat ist kein großer aufwand es "aufzuhübschen"
    Der einzige remak part wird die auflösung sein texturen bleiben gleich wie zu der zeit aufm pc was auch nicht wirklich besser war.

    Ms soll die halo exklusivtitel jetzt mal fertig machen die anderen spiele können später gemacht werden wegen lizenzanfrage usw.
    Rdr zb. Da würde niemand nein sagen aber cod kommt da wie ein tumor um die ecke....

    Es gibt viel bessere spiele als cod aber die meute will cod.

  17. #56
    HiLite
    Ich verstehe es auch nicht. Es gibt so viele 360-Spiele, von denen man sagen könnte, die waren noch gut bis sehr gut.

    Ich habe gewiss nichts gegen Call of Duty. Aber dass die Leute so anspruchslos sind. Ich persönlich würde mich auf Spiele freuen, wie The Witcher 2, Die Mass Effect Trilogie, evtl. Resident Evil 5, 6 und Revelations, die Batman-Reihe, Tekken Tag Tournament 2 und so weiter und so fort. Ich weiß nicht jedes genannte Spiel ist auch besonders interessant für die Masse. Aber für mich schon

    Ein paar gute Titel sind ja in der Liste vertreten. Aber halt nicht alle.

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Batman Arkham City haben sie schon gemacht, da liegt der Rest mittelfristig nahe. Ähnlich siehts bei Mass Effect aus. Tekken is nich so meins (und im Kopf hatte ich dass das PS exklusiv is, aber hab mich mit dem Genre eh nie befasst). Witcher 2 vermute ich auch sehr stark das es noch kommt. Und Resident Evil bin ich zwar auch für, hab aber den Eindruck die waren unter Spielern eher unbeliebt die Teile (mir haben sie aber tatsächlich gefallen).

    Und die Liste ist eigentlich auch viel viel länger. Ich vermute einfach mal, da ist irgendjemand in nem COD Forum sehr früh auf diese umfrage gestoßen und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass COD oben mitspielt. Und wenn man einmal oben ist, ist man beinahe automatisch immer oben mit dabei weil man beim voten IMMER mit als erstes angezeigt wird. Final Fantasy 13 Return beispielsweise musste ich sehr lange in der Liste suchen bis ich es gefunden hatte. Hat auch meine Stimme gekriegt aber ich denke nicht, dass das viel hilft xD

  19. #58
    HiLite
    Tekken Tag Tournament 2 war zumindest nicht exklusiv. Da hab ich sogar die 100 Prozent Erfolge geschafft

    Die Resident Evil spiele waren auch unbeliebt. Zumindest der 6. Teil. Den würde ich aber trotzdem gerne nachholen, da ich 5 und 6 damals ausgelassen habe und mich halt doch noch die ganze Story hinter den Spielen interessiert :P

  20. #59
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Tekken Tag Tournament 2 war zumindest nicht exklusiv. Da hab ich sogar die 100 Prozent Erfolge geschafft

    Die Resident Evil spiele waren auch unbeliebt. Zumindest der 6. Teil. Den würde ich aber trotzdem gerne nachholen, da ich 5 und 6 damals ausgelassen habe und mich halt doch noch die ganze Story hinter den Spielen interessiert :P

    Ich fand Teil 6 im Vergleich zu 5 sogar richtig gut aber das is ja die Persönliche Meinung^^

  21. #60
    Der Kanton
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Tekken Tag Tournament 2 war zumindest nicht exklusiv. Da hab ich sogar die 100 Prozent Erfolge geschafft

    Die Resident Evil spiele waren auch unbeliebt. Zumindest der 6. Teil. Den würde ich aber trotzdem gerne nachholen, da ich 5 und 6 damals ausgelassen habe und mich halt doch noch die ganze Story hinter den Spielen interessiert :P
    Der 5te war wohl auch nicht so das ding für viele, mir hat der 5te ganz gut gefallen.

    Dieses africa setting, bei knallender sonne zombies zu schlachten, hatte schon was.
    Resident Evil 6 war.... meh.
    Stinken aber beide gnadenlos ab gegen the evil within.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachfrage zur Abwärtskompatibilität: Hey Leute, die One ist nach Jahren spielerischer Abstinenz meine erste Konsole, hab also keine Vorgänger-Hardware. Jetzt ist das natürlich ganz...



  2. Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich: Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der Abwärtskompatibilität...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Mass Effect 2 abwärtskompatibel

left 4 dead abwärtskompatibel

xbox one ace combat abwärtskompatibel

fallout new vegas abwärtskompatibel

left 4 dead 2 abwärts

call of duty modern warfare abwärtskompatibilität

xbox one abwärtskompatibel left 4 dead

xbox one abwärtskompatibel left for dead

xbox one abwärtskompatibel liste left 4 dead

mass effect 3 abwärtskompatibel