Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
Like Tree32Likes

Abwärtskompatibilität - Die 20 meistgewünschten Spiele

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Die 20 meistgewünschten Spiele im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wieso vergewaltigt ihr den Namen von RDR - Red Dead Redemption?...


  1. #21
    TTC_Baxter
    Wieso vergewaltigt ihr den Namen von RDR - Red Dead Redemption?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    RDD = Red Dead Redemption. Nur mal so der Richtigkeit halber
    Knapp daneben ist auch vorbei

  4. #23
    piikey79
    Und jeder will nur Cod zocken echt Wahnsinn

    Ich werde mir die exklusiv Spiele ansehen

    Ansonsten möchte ich doch lieber neue Spiele haben wofür haben wir den die nächste Konsole geholt

  5. #24
    SamFlynn
    warum nicht bioshock 1? bioshock infinite war meiner meinung nach doch schlechter.

  6. #25
    BASH4Y0U
    Halo wars, cod 2 und cod 4 <3

  7. #26
    Anilman
    Weil halo wars besser war als bioshock

    Ich will hw verdammte kacke wielange brauchen die.
    Seit dem ich des weiss kann ich es kaum abwarten...

    Achso hat sich bei den geuptadeten spielen was geändert? Laufen die besser?

  8. #27
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Weil halo wars besser war als bioshock

    Ich will hw verdammte kacke wielange brauchen die.
    Seit dem ich des weiss kann ich es kaum abwarten...

    Achso hat sich bei den geuptadeten spielen was geändert? Laufen die besser?
    Kameo läuft anscheinend aktuelle gar nicht.
    Da die Spiele die ich getestet hatte alle super liefen kann ich auch schlecht sagen ob es jetzt besser ist. Auch wenn die Tests da was anderes sagen kommt es mir wie 1:1 auf der 360 vor.

  9. #28
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß eh und ich habe auch ÜBERHAUPT kein Problem damit wenn jemand einzelne Teile der Serie kritisiert. Aber leider wird DIE GESAMTE Reihe gehated und wär das tut ist einfach nur blind und kann die Verkaufszahlen nicht entziffern! mM
    Also ab BO2 sanken die Verkaufszahlen wieder, MW3 war das letzte welche diese steigern konnte.

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    warum nicht bioshock 1? bioshock infinite war meiner meinung nach doch schlechter.
    Bis zu dem Zeitpunkt wo man Elizabeth befreit hat war es eigentlich ein geiles und abwechslungsreiches Spiel, was Story, Dialoge und Erzählweise angeht. Nach der Befreiung wurde es leider ein belangloser Shooter.

    Aber Teil 1 und 2 bleiben unerreicht.

  11. #30
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bis zu dem Zeitpunkt wo man Elizabeth befreit hat war es eigentlich ein geiles und abwechslungsreiches Spiel, was Story, Dialoge und Erzählweise angeht. Nach der Befreiung wurde es leider ein belangloser Shooter.

    Aber Teil 1 und 2 bleiben unerreicht.
    genau das ist auch meine meinung. es verkommt zu einem plumpen shooter.

  12. #31
    xtremer
    schade das so wenig shooter dabei sind

  13. #32
    woody119
    Ich fänd es interessant zu wissen, was MS mit dieser Liste bzw. einer Abstimmung bezweckt. Möchten sie vielleicht so einen gewissen Druck auf die jeweiligen Publisher ausüben, damit sie einer Abwärtskompatibilität zustimmen? Oder wollen sie vielleicht damit Werbung machen, weil sie auch in der Lage sind, diese Spiele so einzubinden?

  14. #33
    Twiggy
    Ich bin für alle NFS-Teile, vor allem weil einige Splitscreen gingen auf der 360 =) und neben den Toptiteln gibt es auch viele Arcadegames. Aber gerade die werden bestimmt schwierig, da die Publisher ja mit "Remakes" Kohle scheffeln können. Ich sag nur Tetris und Ubisoft. Sowas Katastrophales. Will das alte von EA haben ^^

  15. #34
    astonmarkus
    Also World at War wäre einfach extrem genial....

    Aber mein Wunsch ist nicht dabei...(Project Gotham Racing)

  16. #35
    Der Kanton
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Also World at War wäre einfach extrem genial....

    Aber mein Wunsch ist nicht dabei...(Project Gotham Racing)
    Davon wäre mal ein neuer teil wünschenswert.

  17. #36
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    CoD4 funktioniert ja angeblich schon ?

    Glaub mir, die kacken da drauf

  18. #37
    kyyy1337
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    schade das so wenig shooter dabei sind
    Ironie?

  19. #38
    Der Kanton
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Ironie?
    Ne, sarkasmus.

  20. #39
    kyyy1337
    Also um die Ecke ausgesagt?

  21. #40
    Archie Medes
    Wie doof von mir

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachfrage zur Abwärtskompatibilität: Hey Leute, die One ist nach Jahren spielerischer Abstinenz meine erste Konsole, hab also keine Vorgänger-Hardware. Jetzt ist das natürlich ganz...



  2. Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich: Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der Abwärtskompatibilität...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Mass Effect 2 abwärtskompatibel

left 4 dead abwärtskompatibel

xbox one ace combat abwärtskompatibel

fallout new vegas abwärtskompatibel

left 4 dead 2 abwärts

call of duty modern warfare abwärtskompatibilität

xbox one abwärtskompatibel left 4 dead

xbox one abwärtskompatibel left for dead

xbox one abwärtskompatibel liste left 4 dead

mass effect 3 abwärtskompatibel