Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
Like Tree13Likes

Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar

Diskutiere Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von piikey79 Auszeit Auszeit! !!! Wir beide wissen wer hier total übertreibt....


  1. #61
    Deskrates
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Auszeit Auszeit! !!!
    Wir beide wissen wer hier total übertreibt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    TheRock1401
    Ja es ist etwas umständlich und bekloppt es über den Browser zu regeln, aber es fu ktioniert und darauf kommt es an! Desweiteren wird doch bei ms schon daran gearbeitet, das man es über die one regeln kann in Zukunft
    Damit ist alles gesagt. Kein Streit wegen so einem scheiß Leute

  4. #63
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wir beide wissen wer hier total übertreibt.
    Willst du jetzt noch andere ins sinkende Boot mit hineinziehen?Ich bitte dich..

  5. #64
    DARK-THREAT
    Wenn man in dem Goldbereich der XBO geht, kann man die 360-Spiele auch laden. Einfach die Kachel "doppelt so viele Spiele" anklicken und es öffnet sich der Edge-Browser, wo man sich nur anmelden braucht.

  6. #65
    Deskrates
    Du denkst gerade im Ernst dass du recht hast weil dir 2 Leute mal einen like gegeben haben oder? Du redest nach wie vor den größten Müll.

  7. #66
    Deskrates
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt noch andere ins sinkende Boot mit hineinziehen?Ich bitte dich..
    Du bist der Fan mit undurchdachtem geblubber. Du sinkst gerade bis unter die Erdschicht.

  8. #67
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Du denkst gerade im Ernst dass du recht hast weil dir 2 Leute mal einen like gegeben haben oder? Du redest nach wie vor den größten Müll.
    Wovon redest du denn jetzt schon wieder? Kannst du dir nicht anders helfen?

  9. #68
    Deskrates
    Dir hilft doch keiner und niemand gibt dir recht. Wie kannst du das hier gewonnen haben du Fan?

  10. #69
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Dir hilft doch keiner und niemand gibt dir recht. Wie kannst du das hier gewonnen haben du Fan?
    Ich glaub ich les nicht richtig. Mir HILFT keiner? Alter Schwede, musst du verlassen sein. Denkst du ich bin darauf angewiesen, dass mich irgendein unter einem Pseudonym agierender Mitmensch im Internet bestätigt, oder mir "hilft" wie du sagst.

  11. #70
    Deskrates
    Ich würde sagen, wir lassen es jetzt. Für dich ist es Weltklasse wenn es halbherzig integriert ist und für mich nicht. Warum man hier so ausfallend werden muss ist mir ein Rätsel.
    Ich verstehe dass du denkst es wäre eine tolle Sache von MS sowas einzubinden, jedoch musst du beachten dass sie die PS4 im Nacken haben und Verkaufsargumente brauchen. Aber die X360 Spiele sollen ja offiziell im GWG für die One verfügbar sein. Keine Ahnung was so schlimm daran ist dass man es integriert wissen will.

  12. #71
    Archie Medes

    Es reicht !

  13. #72
    DraGoN_SlaYeR
    Gibt es derzeit noch mehr Titel die kostenlos sind, so wie The Witcher 2 ? mfg

  14. #73
    Archie Medes
    Imo nicht. W2 ist sozusagen ein Zusatzbonbon

  15. #74
    Stark
    Gerade durch Zufall gesehen das Doom 2 seit gestern dabei ist, wird bestimmt einigen gefallen.

  16. #75
    Boarder76
    Doom und Doom1 sind aber schon länger dabei. Habe Anfang Dezember doom 1 gekauft. Da haben die auch schon doom 2 angeboten.

  17. #76
    Stark
    Laut den Angaben der Feed-Seite der Xbox auf der Xbox erst seit gestern.

  18. #77
    the-sunny1991
    nee ist aber schon lange

  19. #78
    Marces

  20. #79
    the-sunny1991
    warte bis es auf Disk geht

  21. #80
    Marces
    Habe die Disc nicht mehr bin schon am überlegen ob ich es mir digital kaufen soll.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil Spencer,...



  2. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?: Hey Leute, hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: