Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
Like Tree13Likes

Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar

Diskutiere Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ne darüber bin ich nicht froh, warum auch? 1. hatte ich eine 360 und 2. sind diese Spiele in meiner Goldmitgliedschaft enthalten, so oder so. ...


  1. #41
    Deskrates
    Ne darüber bin ich nicht froh, warum auch? 1. hatte ich eine 360 und 2. sind diese Spiele in meiner Goldmitgliedschaft enthalten, so oder so.

    Aber Nachteile sind Vorteile!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    piikey79
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es 2 Spiele für die One und 2 für die 360. Sei froh, dass du sie überhaupt im Browser herunterladen kannst und sie nicht nur für wirkliche 360-Nutzer zugänglich sind.
    Naja Sorry aber mit der AK hätte es sofort auf der one möglich sein müssen die spiele zu laden. Das hat nix mit sei froh zu tun. Man wirbt ja auch damit das man dies jetzt kann und dann ist es doch nicht so einfach. Also meiner Meinung müsste es im store sofort gehen und nicht so wie jetzt

  4. #43
    R3L3NTL3SS
    Oh man, seid ihr benachteiligt? Gierig wie sonst etwas, als ob 2 KOSTENLOSE Spiele pro Monat nicht genug wären.. Die werben damit, dass du sie jetzt auch auf der One SPIELEN kannst und so ist es auch.
    Ich seh euch schon am Heulen, wenn sie das nächste Mal das gleiche Spiel auf der 360 und One kostenlos zur Verfügung stellen, Abzocke sowas..

  5. #44
    Deskrates
    Was bringt dir das eigentlich? Es ist seit ein paar Monaten ein Feature, warum sollte der Kunde dann gierig sein wenn er die volle Funktionalität und Integration erwartet?

  6. #45
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was bringt dir das eigentlich? Es ist seit ein paar Monaten ein Feature, warum sollte der Kunde dann gierig sein wenn er die volle Funktionalität und Integration erwartet?
    Was bringt mir was?
    Du scheinst es nicht wirklich zu verstehen.. Es gibt 2 Gratis-Spiele für 360-Nutzer und 2 für One-Nutzer. Diese kann man problemlos jeden Monat herunterladen, funktioniert bestens.
    Nur weil ms das nun ausgeweitet hat und man die 360 Spiele sofort oder etwas später auch auf der One zocken kann, kannst du doch nicht erwarten, dass du sie auch direkt von der One laden kannst. Es sind immer noch 360-Gratisspiele, die du, falls du sie schon besitzt!!!, auf der One spielen kannst.

  7. #46
    piikey79
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Oh man, seid ihr benachteiligt? Gierig wie sonst etwas, als ob 2 KOSTENLOSE Spiele pro Monat nicht genug wären.. Die werben damit, dass du sie jetzt auch auf der One SPIELEN kannst und so ist es auch.
    Ich seh euch schon am Heulen, wenn sie das nächste Mal das gleiche Spiel auf der 360 und One kostenlos zur Verfügung stellen, Abzocke sowas..
    Du übertreibst etwas ich finde es sollte klar eine store Anbindung für die ak geben und nicht so wie es jetzt ist und jetzt atme mal durch oder was los mit dir immer dieser Stress

  8. #47
    Deskrates
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Was bringt mir was?
    Du scheinst es nicht wirklich zu verstehen.. Es gibt 2 Gratis-Spiele für 360-Nutzer und 2 für One-Nutzer. Diese kann man problemlos jeden Monat herunterladen, funktioniert bestens.
    Nur weil ms das nun ausgeweitet hat und man die 360 Spiele sofort oder etwas später auch auf der One zocken kann, kannst du doch nicht erwarten, dass du sie auch direkt von der One laden kannst. Es sind immer noch 360-Gratisspiele, die du, falls du sie schon besitzt!!!, auf der One spielen kannst.
    Diese Titel (atm. Deus Ex) sind abwärtskompatibel und somit für die One nutzbar und garantiert von MS vorgesehen dass Sie One Besitzer nutzen sollen. Deine Argumente sind irgendwie nicht so :/.

  9. #48
    Marces
    Finde es nicht so schlimm das man die 360 Spiele nicht direkt auf der One kaufen kann,ich mache das immer mit den Laptop sehe da kein Problem dabei.

  10. #49
    Archie Medes
    Sehe da auch kein Problem das über die Webseite zuerledigen. Geht doch easy.
    Das kommt mit sicherheit, das man die auch direkt auf der One laden kann.
    Macht Euch mal nicht ins Hemd

  11. #50
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Macht Euch mal nicht ins Hemd
    ziehst du deine hemden untenrum an?
    anders ergibt dieser spruch für mich keinen sinn.
    oder ich mache seit ewigkeiten etwas falsch.

  12. #51
    Deskrates
    Wenn du die Kommentare mal richtig durchgelesen hättest würdest du wieder einmal (wie auch in anderen Beiträgen) sehen, wer sich ins Hemd macht. Echauffieren tun sich immer die Fans die Nachteile zu Vorteile hinbiegen müssen und jedwede berechtigte Kritik direkt abwürgen.

  13. #52
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Diese Titel (atm. Deus Ex) sind abwärtskompatibel und somit für die One nutzbar und garantiert von MS vorgesehen dass Sie One Besitzer nutzen sollen. Deine Argumente sind irgendwie nicht so :/.
    Junge.......
    Abwärtskompatibel heisst nicht automatisch, dass sie die ganzen Spiele neu auf die One bringen und du sie wie jedes normale One-Spiel aus dem Store ziehen kannst, WOHLMÖGLICH AUCH NOCH GRATIS.. , dass heisst, dass du alte Spiele nun auf der One nutzen kannst, an deiner Stelle wäre ich einfach froh, dass das auch für Downloads gilt und man das Feature nicht nur als Besitzer von einer 360 und deren Spielen nutzen kann.
    Ich weiss nicht wie man soetwas überhaupt einfordern kann.. einfach mal glücklich sein, dass es etwas kostenslos gibt, aber nein, wenn man sich dafür den Finger krümmen muss ist wieder Aufstand angesagt.

  14. #53
    Deskrates
    Mach dir doch nix vor... du entschuldigst das ohne Hand und Fuß und das auch noch so vehement als ob dein Leben davon abhinge. Deus Ex ist abwärtskompatibel aber man kann es auf der Konsole selbst nicht unkompliziert runterladen sondern muss das über den Browser, d.h. logische Schlussfolgerung -> integrieren.

    Durch die Goldmitgliedschaft habe ich so oder so auch als X360 oder One Besitzer ein Recht auf das Spiel. Deine Mitgliedschaft ist ja nicht nur für eine Konsole da. Es ist also keine Dreingabe sondern einfach nicht vollständig durchdacht.

  15. #54
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wenn du die Kommentare mal richtig durchgelesen hättest würdest du wieder einmal (wie auch in anderen Beiträgen) sehen, wer sich ins Hemd macht. Echauffieren tun sich immer die Fans die Nachteile zu Vorteile hinbiegen müssen und jedwede berechtigte Kritik direkt abwürgen.
    Du nennst deine eigene Kritik also "berechtigt", bist ja einer
    " Nachteile zu Vorteilen hinbiegen", ganz ehrlich, zieh Leine, geniess dein Leben, wo du es anscheinend gewohnt bist, alles in den Arsch geschoben zu bekommen und lass den geistig fortgeschrittenen Menschen in Frieden, bei diesen Aussagen sorgst du sonst noch für kollektiven Selbstmord.

  16. #55
    Deskrates
    Jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Geistig fortgeschritten bin ich, du ganz sicher nicht.

  17. #56
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Mach dir doch nix vor... du entschuldigst das ohne Hand und Fuß und das auch noch so vehement als ob dein Leben davon abhinge. Deus Ex ist abwärtskompatibel aber man kann es auf der Konsole selbst nicht unkompliziert runterladen sondern muss das über den Browser, d.h. logische Schlussfolgerung -> integrieren.

    Durch die Goldmitgliedschaft habe ich so oder so auch als X360 oder One Besitzer ein Recht auf das Spiel. Deine Mitgliedschaft ist ja nicht nur für eine Konsole da. Es ist also keine Dreingabe sondern einfach nicht vollständig durchdacht.
    Die Spiele sind für Goldmitglieder auf der 360, meine Fresse, geht das irgendwann nochmal in deinen Kopf rein?! Vor der Abwärtskompabilität haste doch auch nicht rumgeheult, dass du die Spiele trotz deiner ach so teuren Goldmitgliedschaft nur auf der 360 spielen konnstest

  18. #57
    Deskrates
    Die sind für beide alleine wegen der Abwärtskompatibilität, totaler Nonsens.

  19. #58
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Geistig fortgeschritten bin ich, du ganz sicher nicht.
    Fanboy? Inwiefern? Weil ich was gegen kleine fette verwöhnte und zudem noch undankbare Kinder habe? Ach komm.. wo hab ich denn hier Lobeslieder gesungen? Aber passt schon, wenn du es sagst wirds schon stimmen

  20. #59
    piikey79
    Auszeit Auszeit! !!!

  21. #60
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die sind für beide alleine wegen der Abwärtskompatibilität, totaler Nonsens.
    Für den Beitrag sollte man dir ein Bündel Orden verleihen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil Spencer,...



  2. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?: Hey Leute, hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: