Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
Like Tree11Likes

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes So gerne wie ich zb COD2 gehabt habe, ich brauche keinen COD Teil in der BC. Sollens sich sparen und dafür ...


  1. #41
    WeiserBenni
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    So gerne wie ich zb COD2 gehabt habe, ich brauche keinen COD Teil in der BC.
    Sollens sich sparen und dafür andere Sachen reinnehmen.
    Nehmt doch einfach was kommt, immer diese Maulerei.
    Die ganze Sache ist KOSTENLOS ! KOSTENLOS !
    Naja recht hast du ja Archie,
    Nur ist die Sache die das viele Spiele die wirklich gut waren nicht mit reingenommen wurden dafür andere von denen ich nicht sicher bin ob die überhaupt jemand besitzt drin sind. Die Sonic-Reihe zum Beispiel. Oder Doom und Doom 2. Alles Spiele die ich das letzte mal vor 20 bzw 15 Jahren laufen hatte und es eigentlich auch dabei belassen wollte. Oder castle crashers bei dem sie vor kurzem ein Remake für die xbox one gemacht haben.
    MS hat immerhin auch sehr viel Werbung dafür gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Da werden schon noch "bekanntere" Spiele kommen, macht euch da keine Sorgen. Die werden erst mal einfachere Spiele genommen haben um das ganze zu testen.

  4. #43
    Sören18
    Kann ich mir auch Spiele über das Internet im Xbox 360 Store kaufen und diese werden dann irgendwie auf meine Xbox One geladen bzw. gebracht ? Ohne eine 360 zu haben.

  5. #44
    Gurkensepp
    Sollte gehen. Probiers erst mal bein GwG Spielen. Z. B. Dirt 3

  6. #45
    Archie Medes
    Du kannst die ganz easy via Xbox.com anladen. Musst die nicht mal zuende laden. Sie sind dann in deiner Bibliothek und wenns soweit ist kannst die dann spielen.

  7. #46
    GaMeZoNe008
    hoffentlich erscheinen die 360 bald auch im One Store damit man das nicht über xbox.com machen muss.

  8. #47
    Sören18
    Ich hab schon probiert Dirt 3 runterzuladen (bin im Preview Programm). jedoch wird das Spiel nicht in meiner Xbox One Bibliothek angezeigt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.-xbox.jpg   Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.-xbox.jpg  

  9. #48
    xMS1981x
    Das wird sicher erst am 12. 11. nach dem update funktionieren.

  10. #49
    the-sunny1991
    denke ich auch mal

  11. #50
    nex86
    Da Fable 2 auf der Liste stand hab ichs direkt mal getestet...

    Läuft echt super...... !


    Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.-screenshot_9.jpg


  12. #51
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von nex86 Beitrag anzeigen
    Da Fable 2 auf der Liste stand hab ichs direkt mal getestet...

    Läuft echt super...... !


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_9.jpg 
Hits:	94 
Größe:	97,1 KB 
ID:	21186

    Geht ja auch erst ab heute Abend und wohl auch nur mit dem neuen Dashboard

  13. #52
    AkiWTFOo
    Hauptsache wie nex jeden Thread dazu vollspamen muss ...

  14. #53
    nex86
    Naja das Update mit dem neuen Dashboard hab ich eben schon geladen ^^
    Wahrscheinlich wird die 360 compat wohl später freigeschaltet oder?

  15. #54
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von nex86 Beitrag anzeigen
    Naja das Update mit dem neuen Dashboard hab ich eben schon geladen ^^
    Wahrscheinlich wird die 360 compat wohl später freigeschaltet oder?
    Erst ab 21. Uhr deutscher Zeit.

  16. #55
    nex86
    Ist halt nur witzig dass einige sagen, Update gibts ab 9 Uhr morgens und andere sagen Update kommt um 21 uhr Abends.
    Ich für meinen Teil hab das Update eben schon geladen und installiert also wird das um 21 Uhr wohl nur die freischaltung der 360 Titel sein.

  17. #56
    M4ce1
    Ja, so steht es auch überall

  18. #57
    WeiserBenni
    Es hieß doch das jetzt im Dezember der erste Nachschlag kommen soll. Hab ich den verpasst und kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde oder läßt MS sich gerade Zeit damit?

  19. #58
    the k87
    Zitat Zitat von WeiserBenni Beitrag anzeigen
    Es hieß doch das jetzt im Dezember der erste Nachschlag kommen soll. Hab ich den verpasst und kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde oder läßt MS sich gerade Zeit damit?

    Dezember ist noch lang

  20. #59
    Qwer
    Zitat Zitat von WeiserBenni Beitrag anzeigen
    Es hieß doch das jetzt im Dezember der erste Nachschlag kommen soll. Hab ich den verpasst und kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde oder läßt MS sich gerade Zeit damit?
    Grundsätzlich findet man alle infos auf Xbox One Backward Compatibility | Xbox

  21. #60
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich findet man alle infos auf Xbox One Backward Compatibility | Xbox
    Auf der Seite dauert es aber teilweise ziemlich lange bis sie aktualisiert wird.

    Schau einfach gelegentlich auf majornelson.com vorbei. Wenn die neuen Titel Verfügbar sind wirst du es da zeitnah erfahren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  2. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  3. Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer via...



  4. Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil Spencer,...



  5. Liste von mmos: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob mehr mmos geplant sind für die one bisjetzt weiß ich nur das neverwinter , state of decay , teso geplant sind.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: