Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird heute auf Xbox One Backward Compatibility | Xbox veröffentlicht.
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Risen 1 - 3 leider auch nicht. Aber die Titel die dabei sind kann ich zocken

Just Cause 2
Dirt 3
Dungeon Siege 3
Mass Effect (schon durch)
Borderlands( Dabei)

Was intressant ist ist Assassins Creed 2 ;) mein lieblingsteil

und eventuell Codemned ;)
 
K

Kopernikus

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kopernikus1179
Hmm, ich hatte vorhin auch mal fix gegoogelt und eine andere gefunden und jetzt suche ich wie blöd wo ich die gefunden habe. Da standen noch andere Titel drauf.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Hmm, ich hatte vorhin auch mal fix gegoogelt und eine andere gefunden und jetzt suche ich wie blöd wo ich die gefunden habe. Da standen noch andere Titel drauf.
Die andere Liste kannst du aber vergessen, denn diese war nicht richtig. Diese ist offiziell
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Bin ein bisschen enttäuscht. Ziemlich viele Arcadetitel dafür nicht das was ich erhofft hatte wie Doom 3 oder Skyrim.
 
K

Kopernikus

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kopernikus1179
Schade, die andere Liste gefiel mir besser. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mir auch ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Our launch of 104 titles on Nov. 12 is just the beginning. You can expect new Xbox One Backward Compatible games to be announced on a regular basis, starting in December. More titles are on the way, including fan favorites like Halo Reach, Halo Wars, Call of Duty: Black Ops, Bioshock, Bioshock 2, Bioshock Infinite and Skate 3. Stay tuned because this just the beginning of a long list of Xbox 360 games that will run on Xbox One.



Yes! Ganz wichtige info seitens microsoft wegen call of duty
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Southpark werd ich dann wohl noch einmal durchspielen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich find die Liste sehr mager. Besonders unverständlich ist für mich dass man die ganzen Exclusives nicht dabei hat wie Blue Dragon, Halo, Forza oder Alan Wake. Auch große Serien wie Call of Duty, GTA, Battlefield oder The Elder Scrolls fehlen komplett. Und wieso ist von Mass Effect und AC nur ein Spiel dabei? Die Berechtigung für die anderen Spiele sollte man doch locker einholen können?! Kleiner Trost: Die Arcade Games werden nicht vergessen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine Fresse und schon wieder wird gemeckert. Das sind nur für ersten hundert von mehreren Hundert!!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So gerne wie ich zb COD2 gehabt habe, ich brauche keinen COD Teil in der BC.
Sollens sich sparen und dafür andere Sachen reinnehmen.
Nehmt doch einfach was kommt, immer diese Maulerei.
Die ganze Sache ist KOSTENLOS ! KOSTENLOS !
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenigstens erstmal just cause 2 dirt 3 und Dungeon Siege 3 zocken. Am Dezember dann die restlichen Gears Teile nachholen.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich habe mein Monkey Island 1+2 wieder, kann endlich South Park nachholen und Bioshock wird komplett nachgereicht. Ich bin mehr als happy!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Im Dezember kommen Halo Reach, Halo Wars, Bioshock, Call of Duty Black Ops und noch ein paar andere dazu :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich sollte aufhören Kritik zu äußern :D :D :D :D
 
T

TheRock1401

Guest
Mano mann
Ich glaube ich werde mir nach Weihnachten erstmal ein paar 360 spiele kaufen und die dann in meine one einlegen ;) da kommt ja richtig was zusammen was ich als PS Hase da noch alles drauf zocken kann ;)
So viel Zeit habe ich garnicht ;)
 
Thema:

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. - Ähnliche Themen

  • [Fortnite] wie genau Account wechseln?

    [Fortnite] wie genau Account wechseln?: Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche

    Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer...
  • Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben