Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree11Likes

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wird heute auf Xbox One Backward Compatibility | Xbox veröffentlicht....


  1. #21
    DARK-THREAT
    Wird heute auf Xbox One Backward Compatibility | Xbox veröffentlicht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Olleyday
    Hier ist die Liste zu finden:
    The List Of Xbox One Backward Compatibility Games Is Now Available |

    Alan Wake nicht dabei. Verdammt!

  4. #23
    the-sunny1991
    Risen 1 - 3 leider auch nicht. Aber die Titel die dabei sind kann ich zocken

    Just Cause 2
    Dirt 3
    Dungeon Siege 3
    Mass Effect (schon durch)
    Borderlands( Dabei)

    Was intressant ist ist Assassins Creed 2 mein lieblingsteil

    und eventuell Codemned

  5. #24
    Kopernikus
    Hmm, ich hatte vorhin auch mal fix gegoogelt und eine andere gefunden und jetzt suche ich wie blöd wo ich die gefunden habe. Da standen noch andere Titel drauf.

  6. #25
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hatte vorhin auch mal fix gegoogelt und eine andere gefunden und jetzt suche ich wie blöd wo ich die gefunden habe. Da standen noch andere Titel drauf.
    Die andere Liste kannst du aber vergessen, denn diese war nicht richtig. Diese ist offiziell

  7. #26
    WeiserBenni
    Bin ein bisschen enttäuscht. Ziemlich viele Arcadetitel dafür nicht das was ich erhofft hatte wie Doom 3 oder Skyrim.

  8. #27
    Kopernikus
    Schade, die andere Liste gefiel mir besser.

  9. #28
    the-sunny1991
    mir auch

  10. #29
    chief attila
    Our launch of 104 titles on Nov. 12 is just the beginning. You can expect new Xbox One Backward Compatible games to be announced on a regular basis, starting in December. More titles are on the way, including fan favorites like Halo Reach, Halo Wars, Call of Duty: Black Ops, Bioshock, Bioshock 2, Bioshock Infinite and Skate 3. Stay tuned because this just the beginning of a long list of Xbox 360 games that will run on Xbox One.



    Yes! Ganz wichtige info seitens microsoft wegen call of duty

  11. #30
    M4ce1
    Southpark werd ich dann wohl noch einmal durchspielen

  12. #31
    pcuser444
    Zitat Zitat von Olleyday Beitrag anzeigen
    Hier ist die Liste zu finden:
    The List Of Xbox One Backward Compatibility Games Is Now Available |

    Alan Wake nicht dabei. Verdammt!
    Auf Alan Wake hat ich mich auch wieder gefreut, war ja sogar aufm Werbebanner :(

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Ich find die Liste sehr mager. Besonders unverständlich ist für mich dass man die ganzen Exclusives nicht dabei hat wie Blue Dragon, Halo, Forza oder Alan Wake. Auch große Serien wie Call of Duty, GTA, Battlefield oder The Elder Scrolls fehlen komplett. Und wieso ist von Mass Effect und AC nur ein Spiel dabei? Die Berechtigung für die anderen Spiele sollte man doch locker einholen können?! Kleiner Trost: Die Arcade Games werden nicht vergessen!

  14. #33
    Gurkensepp
    Meine Fresse und schon wieder wird gemeckert. Das sind nur für ersten hundert von mehreren Hundert!!!

  15. #34
    Archie Medes
    So gerne wie ich zb COD2 gehabt habe, ich brauche keinen COD Teil in der BC.
    Sollens sich sparen und dafür andere Sachen reinnehmen.
    Nehmt doch einfach was kommt, immer diese Maulerei.
    Die ganze Sache ist KOSTENLOS ! KOSTENLOS !

  16. #35
    the-sunny1991
    wenigstens erstmal just cause 2 dirt 3 und Dungeon Siege 3 zocken. Am Dezember dann die restlichen Gears Teile nachholen.

  17. #36
    Tilgi
    Ich habe mein Monkey Island 1+2 wieder, kann endlich South Park nachholen und Bioshock wird komplett nachgereicht. Ich bin mehr als happy!

  18. #37
    GaLaXy RiiPpeR
    Im Dezember kommen Halo Reach, Halo Wars, Bioshock, Call of Duty Black Ops und noch ein paar andere dazu

  19. #38
    GaMeZoNe008
    Ich sollte aufhören Kritik zu äußern

  20. #39
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich sollte aufhören Kritik zu äußern

    Erst abwarten, dann Maul aufreißen ^^

    Bin mega gehyped wegen BO1 und H:Reach/Wars!

  21. #40
    TheRock1401
    Mano mann
    Ich glaube ich werde mir nach Weihnachten erstmal ein paar 360 spiele kaufen und die dann in meine one einlegen da kommt ja richtig was zusammen was ich als PS Hase da noch alles drauf zocken kann
    So viel Zeit habe ich garnicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  2. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  3. Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer via...



  4. Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil Spencer,...



  5. Liste von mmos: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob mehr mmos geplant sind für die one bisjetzt weiß ich nur das neverwinter , state of decay , teso geplant sind.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: