Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
Like Tree54Likes

8% mehr Leistung für Spieleentwickler

Diskutiere 8% mehr Leistung für Spieleentwickler im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hast du nachträglich editiert. Egal .Ist nicht von der Hand zu weisen das die Ps3 ihre Momente hatte. Bei Heavy rain zb eher durch das ...


  1. #41
    axxelfoley
    Hast du nachträglich editiert. Egal .Ist nicht von der Hand zu weisen das die Ps3 ihre Momente hatte. Bei Heavy rain zb eher durch das Spielprinzip als durch die Grafik. Lass uns nicht streiten, ich werde immer zu schnell emotional. Also fühle dich bitte nicht angegriffen. Peace

    War eh offtopic

  2. Anzeige
    Hallo Movieo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Dino
    Als damals killzone 2 rauskam standen aber bei jedem die Kinnladen ganz weit unten

  4. #43
    Boarder76
    Und Last of us ist ja wohl der Hammer!

  5. #44
    Gurkensepp
    Ich muss sagen ich kenne kein Heavy Rain, kein Killzone und kein Last of us. Bin jetzt ein Antifanboy?

  6. #45
    axxelfoley
    Na Killzone stinkt doch voll ab. Ich hab mir Killzone 3 gekauft und dachte das wäre eine Alternative zu Gears. Aber im Leben nicht, so rotzige Texturen....

  7. #46
    Spy
    @ axxelfoley : yep hatte sich überschnitten, alles gut.

    killzone in 3d war der hammer :-)

  8. #47
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    @ axxelfoley : yep hatte sich überschnitten, alles gut.

    killzone in 3d war der hammer :-)
    Auch wenn du mich jetzt hasst , ich hab killzone und Gears 3 in 3d gespielt . Trotzdem Gears. Ich sag dir auch warum. Killzone hatte in 3d arge Probs mit der Auflösung. Sah schon gut aus zugegeben, aber Gears of War 3 war in 3d mindestens doppelt so schön. Mag sein das mir auch einfach nur grundsätzlich das Setting besser gefallen hat. Jedenfalls hatte Marcus in 3d ne Theke da hab ichs mit der Angst bekommen.

    edit: und hat mich schon ein bisschen erregt

  9. #48
    CalimeroX
    *but killzone one, sucked before, so what made u think we wanted more*


    Btw: Finde nur das Lied an sich so schön, nicht den Inhalt direkt

  10. #49
    Boarder76
    Du xbox Fanboy! Übel übel!

  11. #50
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du xbox Fanny! Übel übel!
    Eyyyy auf keinsten Alter.. Nein mir ist das total egal, solang mich die Leute mit ihrem Scheiß in Ruhe lassen Gibt ja genauso Lieder über die 360, die sind einfach witzig. Ende der Geschichte^^



  12. #51
    axxelfoley
    8 Prozent.......

  13. #52
    funkypunk1985
    Die Firmware ist mittlerweile trotz Release nicht aktualisiert worden.
    Zeitlich ist es überfällig::

    Ich hoffe in die neue Firmware fließen:

    -Hardware Reservierung Anpassung ~8% mehr Performance
    -Neue Treiber ~3-5% mehr Performance
    -USB Support für Storage
    -Fix und Update des Dashboards
    -Controller Batterieanzeige
    -Dashboard bei Benutzung mehr Hardwareleistung zuweisen (Das Dashboard läuft ja derzeit auf minimalster Priorität). Das führt zum etwas zögerlichen Gefühl.
    -50Hz Bug beheben

    Im Zuge des Updates sind die Publisher verfplichtet:
    -AC 1080P Update nachliefern
    -DR3 Framerate stabiliesieren
    -Ryse auf 1080P anheben -sollte bei dem Paket stimmen
    -Forza AA /AF verbessern

    Ich halte die alle Punkte für realistisch und auch in Relation zum Performancegewinn.
    Wenn dann noch zeitgleich Whatchever und Tv-Apps kommen, würde das nochmal einen erheblichen Schub geben.

    VG

  14. #53
    Gurkensepp
    Sky go sky go. Inkl. Sprachsteuerung dafür!

  15. #54
    Meenzer
    -bf4 könnte auch etwas anti aliasing vertragen. zumindest mich stört es was ich da sehe.

    edit
    -mehr Leute in den Party chat plus chat Kanäle
    -Möglichkeit eine Gruppe anzulegen z.b. für clans. integriert in die freundesliste damit man neben den Favoriten die Gruppe sieht und so wer aus dem Clan gerade online ist und was er zockt

  16. #55
    Bigdanny
    Würde ich sofort nehmen

  17. #56
    Dino
    Und endlich Kaffee !!!!

  18. #57
    Holvgar
    mach dir deinen kaffee doch selber.

  19. #58
    Dino
    Ich glaube ich habe bei "all in One" was falsch verstanden.
    geh morgen mal zu gamestop, reklamieren

  20. #59
    semaphor34
    @movieo
    Deine quellen funzen nicht!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  21. #60
    Movieo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @movieo
    Deine quellen funzen nicht!!!
    Bei mir funzen sie. Ansonsten mein Tipp: Auf Google tippste einfach "Xbox One", dann geh auf News und da findest du 100pro meine Quellen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehr Disziplin...: Hi, ich finde dass wieder mehr Disziplin herrschen sollte! Der Release-Day rückt stetig näher und es kommen mehr und mehr neue User dazu! Natürlich...



  2. Leistung-Upgrade Werte: Was bringt welcher Wert? Unter einigen Werten kann ich mir was vorstellen aber was ist Stärke?



  3. Der Like Button und Mehr!: Moin, Mir ist aufgefallen du benutzt das "gleiche Forum Design" Wie Forumat - Das Forum für alle Themen Und da wollte ich fragen könntest du es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo bleibt die cloud bei xbox one