Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
Like Tree54Likes

8% mehr Leistung für Spieleentwickler

Diskutiere 8% mehr Leistung für Spieleentwickler im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Uns vertreibt schonmal deswegen keiner weil wir die bessere community haben Cali. Konsole hin oder her. Hier sind einfach die besseren Nutzer....


  1. #21
    axxelfoley
    Uns vertreibt schonmal deswegen keiner weil wir die bessere community haben Cali. Konsole hin oder her. Hier sind einfach die besseren Nutzer.

  2. Anzeige
    Hallo Movieo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Ein Sonyfanboy darf eigentlich ÜBERHAUPT nicht über die Cloud herziehen. Wenn Sony Spiele streamen kann, kann MS über die Cloud mehr Leistung herausholen.

  4. #23
    Dino
    Schau uns doch nur an !
    was besseres und Vorallem bescheideneres gibt es im ganzen Universum nicht.

    Und ich sage nochmal die Betonung liegt bei bescheiden, allein das zeigt doch wie supa Dupa hyper Mega toll wir sind.

  5. #24
    CalimeroX
    Wer braucht überhaupt Spielekonsolen, wenn er auch den ganzen Tag im Laberthread ist xD
    Alle versprochenen Features gehen, Full HD, 1Frame pro Minute, Interaktiv, und aufden einzelnen Spieler zugeschnitten. Was will man mehr?

  6. #25
    Dino
    Freibier!!!!!

  7. #26
    axxelfoley
    jawoll, dem habe ich nix mehr hinzuzufügen, mach ich aber trotzdem weil ich im Postranking auf Platz 36 stehe und auf 35 will.

  8. #27
    CalimeroX

    Ich sing dabei für euch

  9. #28
    CalimeroX
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    jawoll, dem habe ich nix mehr hinzuzufügen, mach ich aber trotzdem weil ich im Postranking auf Platz 36 stehe und auf 35 will.
    Wo sieht man das denn?oO

  10. #29
    Spy
    Wow 8% , mit Glück 1 Frame mehr Wahnsinn.
    Und die One kaufte ich wegen Kinect. Sport Rivals ftw !
    Und selbst wenn die PS4 besser ist von der Leistung, das war die Ps3 auch und genutzt hab ich nur die box, die ps3 nutze ich nur zum streamen und für die exclusives.
    Ähnlich wird das bei mir diesmal wieder werden.

  11. #30
    Dino
    Seitdem ich diese Forum kenne bereue ich meine Entscheidung keine einzige Sekunde

  12. #31
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Wow 8% , mit Glück 1 Frame mehr Wahnsinn.
    Und die One kaufte ich wegen Kinect. Sport Rivals ftw !
    Und selbst wenn die PS4 besser ist von der Leistung, das war die Ps3 auch und genutzt hab ich nur die box, die ps3 nutze ich nur zum streamen und für die exclusives.
    Ähnlich wird das bei mir diesmal wieder werden.
    Wo war denn die Ps3 Leistungsstärker als die 360. Haste dir mal die Pixelorgie Far Cry 3 auf der PS3 angesehen du Blindfisch?

  13. #32
    Spy
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Wo war denn die Ps3 Leistungsstärker als die 360. Haste dir mal die Pixelorgie Far Cry 3 auf der PS3 angesehen du Blindfisch?
    Nicht dein ernst oder ? Das kommt weil der Cell Prozessor so konzipiert ist, das nur Hauseigene Studios damit um können ;-)
    Leistungsstärker ist sie definitiv^^
    wobei du natürlich mit dem game recht haben magst, war bei vielen games so, dass die umsetzung der box meist nen tick besser war.

  14. #33
    axxelfoley
    Am Arsch mein Freund, Ich habe beide Konsolen besessen und die 360 war immer besser im Bild. Einziger Ausreisser ist Uncharted 3. Alles andere sieht auf der 360 einfach besser aus. Wenn du doch wie du schreibst die Ps3 nur zum streamen und für Exclusives nutzt, warum dann nicht für die bessere Optik?

    Versteh ich nicht.

  15. #34
    Dino
    @spy


    Jup dem Stimme ich zu die cell Architektur war so komplex das selbst Sony irgendwann bemerkt hat das sie über das Ziel hinaus geschoßen sind

  16. #35
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Seitdem ich diese Forum kenne bereue ich meine Entscheidung keine einzige Sekunde
    Ja, nach Pornos das 2.beste was man im ganzen Internet finden kann

  17. #36
    axxelfoley
    Komm schon, echt mal. So einen Kack da zu schreiben. Auf den Scheiterhaufen mit ihm

    Nur Spass, jeder wie ers mag sag ich mal wieder dazu.

  18. #37
    Dino
    Vielleicht können wir irgendwann beides zusammenfügen

  19. #38
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir irgendwann beides zusammenfügen
    Erotik liegt hier ja schon genug in der Luft

  20. #39
    Dino
    Ich schreibe generell nur noch am offenen Fenster weil es hier so heiß ist

  21. #40
    Spy
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Am Arsch mein Freund, Ich habe beide Konsolen besessen und die 360 war immer besser im Bild. Einziger Ausreisser ist Uncharted 3. Alles andere sieht auf der 360 einfach besser aus. Wenn du doch wie du schreibst die Ps3 nur zum streamen und für Exclusives nutzt, warum dann nicht für die bessere Optik?

    Versteh ich nicht.
    Häh ? Was hab ich denn geschrieben ? Die exclusives von Sony waren Grafisch besser, nicht nur Uncharted , auch Last of Us, Heavy Rain zu dem Zeitpunkt usw.
    Bei der Box waren die multi platform titel meist besser, da die cell architektur zu kompliziert war und die entwickler nicht so gut mit umgehen konnten oder wollten.
    Und daher hab ich auch nur die box genutzt und die ps3 nur zum streamen und die exclusives. is doch normal oder nicht ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehr Disziplin...: Hi, ich finde dass wieder mehr Disziplin herrschen sollte! Der Release-Day rückt stetig näher und es kommen mehr und mehr neue User dazu! Natürlich...



  2. Leistung-Upgrade Werte: Was bringt welcher Wert? Unter einigen Werten kann ich mir was vorstellen aber was ist Stärke?



  3. Der Like Button und Mehr!: Moin, Mir ist aufgefallen du benutzt das "gleiche Forum Design" Wie Forumat - Das Forum für alle Themen Und da wollte ich fragen könntest du es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo bleibt die cloud bei xbox one