Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von anima112 Alter Schwede Leute, hab das Thema nicht aufgemacht damit ihr Haten könnt wie Sony´s Landmänner... Sondern um eure Meinungen gefragt. Aber wenn ...


  1. #161
    SamFlynn
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede Leute, hab das Thema nicht aufgemacht damit ihr Haten könnt wie Sony´s Landmänner...
    Sondern um eure Meinungen gefragt. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir nun auch egal ob das Next Gen Titel in 720P oder 1080P rauskommt, solange es bockt macht.

    Nur eine Frage confused mich noch sehr stark. Liegt es eher an den Entwicklern oder ist die Leistung der Console schon ausgereizt ?
    liegt zum teil an den entwicklern und an den alten dev kits . die konsole ist NICHT ausgereizt.

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    ...oder ist die Leistung der Console schon ausgereizt ?
    Also das kann man definitiv ausschließen. Und da möchte ich ebenfals an den vergangenen Generationen erinnern. Als Beispiel, die XBOX 360 war erst mit dem Spiel Halo 4 wohl komplett optimiert und ausgereitzt, das war im November 2012, ganze 7 Jahre nach dem Release der Konsole.

  4. #163
    SamFlynn
    da wird noch einiges auf uns zukommen . bin mal gespannt auf die ersten bilder oder videos zu spielen mit der unreal engine 4. *SABBER*

  5. #164
    Exodus
    Ich glaube der ganze hype um 1080p kommt daher 1. Weil sich alle beteiligten mit der last gen satt gesehen haben und was neues besseres erwarten und zum 2. Weil viele 1080p mit guter grafik verwechseln. Fakt ist die grafik ist besser geworden, auch wenn mit der ersten spielewelle keine quantensprünge gemacht wurden. Da sollte man lieber auf die dritte oder vierte welle warten. Ab da glaube ich kann man dann ganz gut erahnen wo der frosch die locken hat.

  6. #165
    Nemesis
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Die kann keine 4k. Das Frame würde nicht in den ESRam passen.
    Die Illusion wurde schon knallhart niedergelegt.

    Höchstens 4k Video.
    Ist dann aber schon komisch, dass M$ die 4k Auflösung der ONE zu geschrieben hat.
    Stheht schwarz auf weiss im Netz!

  7. #166
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Ist dann aber schon komisch, dass M$ die 4k Auflösung der ONE zu geschrieben hat.
    Stheht schwarz auf weiss im Netz!
    das gilt wohl eher nur für 4k filme.

  8. #167
    Meenzer
    MS hat so einges geschrieben

  9. #168
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das gilt wohl eher nur für 4k filme.
    Und auch nur in 24p, mehr kann das HDMI 1.4 Kabel nicht.

  10. #169
    Exodus
    Aber Ms hat gesagt dass auch spiele in 4k dargestellt werden könnten. Es lege an den Entwicklern dies zu realisieren. War das etwa eine Lüge? Ich meine mir kann es egal sein, in absehbarer zeit werde ich sowie so nicht einen 4k tv kaufen.

  11. #170
    Boarder76
    Na klar können die Entwickler spiele in 4k programmieren, aber dafür mit einem Minimum an Details.

  12. #171
    Exodus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Na klar können die Entwickler spiele in 4k programmieren, aber dafür mit einem Minimum an Details.
    Dann wird wohl tetris oder pac man ein 4k spiel sein.

  13. #172
    Boarder76
    Denke, jetzt mal ohne Witz, das die Indieentwickler es zuerst wagen werden.
    eben in solchen Spielen wie tetris usw.

  14. #173
    Exodus
    Ich habe es auch ernst gemeint.

  15. #174
    Meenzer
    Boarder
    Soweit ich das verstanden hab muss das bild oder frame kurz in den esram um von dort weiter verarbeitet und oder was auch immer zu werden.
    Und ein bild in 4k Auflösung ist irgend was von 90mb oder so groß. Also viel größer wie der esram. Genau aus dem grund soll das quasi unmöglich sein.

    Aber ich bin nur der, der mitliest und keine ahnung hat.

  16. #175
    Boarder76
    Und ich bin der keine Ahnung hat und mitliest! Lol
    warum wird alles am esram festgemacht?

    Die xbox besteht aber nicht nur aus esram.

  17. #176
    axxelfoley
    Stimmt, ist auch viel Plastik drann find ich......

  18. #177
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und ich bin der keine Ahnung hat und mitliest! Lol
    warum wird alles am esram festgemacht?

    Die xbox besteht aber nicht nur aus esram.
    Der Esram gehört aber zur Funtionsweise, allein deswegen kann man ihn nicht einfach weglassen.

  19. #178
    Meenzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und ich bin der keine Ahnung hat und mitliest! Lol
    warum wird alles am esram festgemacht?

    Die xbox besteht aber nicht nur aus esram.
    Ja weiß ich doch nicht. Die frames müssen durch den da durch.

    Edit
    Wenn man den weg lassen könnte und den ram direkt dafür ansprechen, dann hätten wir vielleicht schon einen schritt weiter geschafft. So habe ich das verstanden. Die programmer stehen wegen dem esram die haare zu berge.

  20. #179
    B3UL3
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ja weiß ich doch nicht. Die frames müssen durch den da durch.
    Müssen die grundsätzlich da durch? Oder ist es nur zusätzlich um die Transferrate zu erhöhen?

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  21. #180
    Meenzer
    Zitat Zitat von B3UL3 B3UL3 B3UL3 Beitrag anzeigen
    Müssen die grundsätzlich da durch? Oder ist es nur zusätzlich um die Transferrate zu erhöhen?

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    Wenn sie das nicht müssten denke ich, hätten wir sony schon von hinten genommen.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30