Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; wie wars den beim ersten patch zu dead rising 3 ?? da ging das gerücht um , in dem patch wäre ein 1080p update drinne ...


  1. #121
    SamFlynn
    wie wars den beim ersten patch zu dead rising 3 ?? da ging das gerücht um , in dem patch wäre ein 1080p update drinne , was ja nicht stimmte . auf einmal sagten sehr viele leute : man in 1080p kommt das sehr viel geiler und dabei waren da keine 1080p . soviel zu den überhypten 1080p . so und jetzt ???

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Schotte
    kennste die werbung von HD+?? wo man die leute fragt woran man HD erkennt?? die sagen: " na weil da oben im tv HD steht".......ich schmeiß mich weg.... voll die volksverdummung

  4. #123
    DarkVamp
    Also 900p find eich total okay wenn ich mir so RYSE anschaue ;-)

  5. #124
    Boarder76
    Wieso, ps4 Fanboys glauben das auch weil Sony das sagt!

  6. #125
    Holvgar
    ich benutze ja noch einen schwarz-weiß fernseher.grafik wird so überbewertet.

  7. #126
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich benutze ja noch einen schwarz-weiß fernseher.grafik wird so überbewertet.
    Geil. S/W TV mit HDMI-Eingang. Was es nicht alles gibt!

  8. #127
    Holvgar
    da könnt ihr mal sehen wie lange es schon hdmi gibt.der kann auch 4k,3d,hat 1million hz und kann kaffee kochen.

  9. #128
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    da könnt ihr mal sehen wie lange es schon hdmi gibt.der kann auch 4k,3d,hat 1million hz und kann kaffee kochen.
    Kaffe ist mir egal. Aber wie sieht es mit Pizza schneiden aus?

  10. #129
    Sosu
    Hier ein kleiner Quantum Break und The Order Vergleich.

    Ich glaube, wir müssen und keine großen Sorgen machen

    misterxmedia - Insider Daily. It is easy to blame Xbox One now. Microsoft should say more to their core fans

  11. #130
    B3UL3
    Sieht ja sehr geil aus, bin mal echt gespannt was noch kommt

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  12. #131
    Yugi2007
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also Leute! Seit wann ist 1080p nexgen? Mein thinkpad t60 Screen kann mehr als 1,5k und das Teil ist schon mehr als 9 Jahre. Die Grafik ist bei beiden Konsolen nexgen. Und die end Auflösung ist bei beiden auch 1080p. Das andere ist nativ 1080p und das andere ist hochskaliert, aber die Grafik bleibt bei beiden Konsole nexgen. Die nextgen der Auflösungen liegen eher bei 8k.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Alles schön und gut, nur wenn man seine neue Konsole als Next-Gen anpreist und damit rechnen kann das der große Konkurent mit sicherheit seine Spiele in nativen Full HD bringen wird, dann sollte man es aber einhalten können es ebenfalls zu schaffen das ist man denn Fans schuldig !

  13. #132
    BASH4Y0U
    23 Spiele in 1080p (davon 17 ebenfals in 60 FPS).
    5 Spiele in 900p (davon 2 in 60 FPS).
    6 Spiele in 720p (davon 4 in 60 FPS).

  14. #133
    Boarder76
    Mir fehlen die Worte!

  15. #134
    Sosu
    BASH4YOU hat es hinbekommen. Boarder ist sprachlos!

  16. #135
    BASH4Y0U
    Ich will mich aber nicht mit falschen Ruhm schmücken

    habe die liste vom USER: DARK-THREAT der sehr fleißig die xbox vor Sony Fanboys in einem anderen Forum verteidigt

  17. #136
    Exodus
    Diesen Beitrag sollte man für alle 1080p fetischisten ganz dick einrahmen.

  18. #137
    pcuser444
    1080p sollte einfach standard sein, ich weiß garnicht wo das Problem damit ist, wenn ihr den unterschied nicht sehen könnt, habt ihr Glück. Aber 720p und 1080p sind ein deutlicher Unterschied.

    Für mich ist es eigentlich das schlechte Gefühl, ein Spiel nicht in seiner ganzen Pracht spielen zu können. Die meisten Spiele sehen auf der Ps4 meist einen ticken besser aus( besseres AA in BF4 zb). Würden die spiele auf beiden Platformen gleich aussehen hätte ich damit kein Problem

  19. #138
    pcuser444
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    23 Spiele in 1080p (davon 17 ebenfals in 60 FPS).
    5 Spiele in 900p (davon 2 in 60 FPS).
    6 Spiele in 720p (davon 4 in 60 FPS).
    Davon sind wieviele AAA?!

  20. #139
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Davon sind wieviele AAA?!
    Schau ins Spieleforum, dort ist meine Liste mit den Games, wo es aktuell bekannt ist, angepinnt.

    Also ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Next-Gen gleich eine bessere Auflösung wäre. Die vergangene Gen (ich nehm jetzt nur mal die 360) hatte Auflösungen von 544p (Alan Wake), zu 640p (bis Halo 3), über 720p (zB ab FIFA08) und auch native 1080p (FIFA Street 3 oder Sacred 2).
    Man sieht also, dass 1080p garnicht "Next Gen" sein kann, weil es das (wenn auch nur in ganz wenigen Ausnahmen) schon bei der XBOX360 gab!
    "Next Gen" bezeichnet lediglich nur eine neue Konsolengeneration und mehr nicht!
    Was die jeweilige Generation graphisch kann, wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen. Am Anfang der 360 hatte man zB mit PGR3 ein 600p Spiel in gerade mal 30 FPS und mit Ecken und Kanten und Pixelmatch wie bei der PS2/XBOX/Dreamcast. Was daraus geworden ist, sieht man zB an Forza Motorsport 4 oder Horizon - um mal im selben Genre zu bleiben.

    Ich hoffe sogar eher, dass in Zukunft die Spiele mehr auf 60 FPS laufen... Die 1080p sind mir (da die 900p ja anscheind sehr gut ausschauen) letztendlich egal. Tetris in 1080p ist auch nicht besser, nur weil man 1080p hat. Auch wenn das die Medien und Sony so verkaufen wollen, uA mit dem Slogan "Mit 1080p könnt ihr ein besserer Gamer sein" <- das haben die wirklich gesagt!

    Für mich ist gerade die XBOX One das deutlich bessere Gesamtpaket, wenn ich es mit der PS4 vergleichen möchte. Das geht von Controller, zum Onlineservce, Kinect, Exklusivspiele, Community und sogar beim Preis (Onlinekosten, Stromkosten, Kosten für Zusatzhardware) alles an Microsoft.
    Einzig und allein mit der theoretischen Spitzenleistung ist die PS4 besser - was aber mir nichts bringt, da Forza Motorsport auf der PS4 in 0p und 0FPS laufen wird, und bei Titanfall schaut es genauso aus.

  21. #140
    Gurkensepp
    Da geh ich mit deiner Meinung zu 100% konform!!!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30